Aktuelle Leasingkonditionen Discovery
Hallo in die Runde,
trotz Sufu habe ich keinen entsprechenden Thread gefunden.
Da bei mir demnächst das Leasing (Volvo XC90II) ausläuft, informiere ich mich gerade über gute Alternativen.
Dabei rückt auch der Discovery in den Fokus.
Hat jemand Erfahrungen was denn derzeit an Rabatten bzw. an Leasingkonditionen rauszuholen ist?
Da ich Vielfahrer bin, läuft es auf eine Diesel hinaus.
Min. 40.000 km p.a./ Laufzeit 36 oder 48 Monate.
Habe aktuell ein Angebot mit einem LF von 1,18 vorliegen (mit Sonderkonditionen über einen Wirtschaftsverband).
Ist eine Garantieverlängerung bei LR sinnvoll.
VG
AJOT
24 Antworten
Ja, weil die GAP bei JLR sauteuer ist und man diese rausnehmen kann. Einfach nach Abschluss des Leasingvertrages widerrufen.
Sparsame Grüße
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 19. Mai 2021 um 12:43:39 Uhr:
Ja, weil die GAP bei JLR sauteuer ist und man diese rausnehmen kann. Einfach nach Abschluss des Leasingvertrages widerrufen.Sparsame Grüße
Ok, die GAP ist schon aus dem Vertrag raus genommen. Die HUK24 hat diese mit drin. Und zusätzlich (!) bietet die HUK24 einen Baustein: Kasko plus an mit eben diesen 3 Jahren Neupreisentschädigung………. Braucht man diese zusätzlich zur bestehen GAP? Danke
Zitat:
@Kuroschi schrieb am 19. Mai 2021 um 12:50:12 Uhr:
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 19. Mai 2021 um 12:43:39 Uhr:
Ja, weil die GAP bei JLR sauteuer ist und man diese rausnehmen kann. Einfach nach Abschluss des Leasingvertrages widerrufen.Sparsame Grüße
Ok, die GAP ist schon aus dem Vertrag raus genommen. Die HUK24 hat diese mit drin. Und zusätzlich (!) bietet die HUK24 einen Baustein: Kasko plus an mit eben diesen 3 Jahren Neupreisentschädigung………. Braucht man diese zusätzlich zur bestehen GAP? Danke
Hast Du dafür eine Bestätigung bekommen?
Ich habe das auch getan, aber nix gehört. Mein Händler sagt, dass ist normal.
Grüße,
Hauser
…. Das ist GAP aus dem LR Leasing raus ist ????
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kuroschi schrieb am 19. Mai 2021 um 13:26:02 Uhr:
…. Das ist GAP aus dem LR Leasing raus ist ????
Jupp genau. 🙂
Bekommst du nach Lieferung.....hatte auch gleich nach Unterzeichnung des Leasingvertrages den Widerruf gesandt, auf Nachfrage bei der Leasingbank wurde mir mitgeteilt, dass das Schreiben einging und eine Bestätigung erst kommen wird, wenn der Vertrag läuft.
Bei der ersten Leasingrate war's ohne die teure GAP....somit passt das :-)
Übrigens ist in der GAP eine Reifenversicherung inclusive, war früher nicht so...... wer's braucht?!
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 19. Mai 2021 um 15:44:05 Uhr:
Bekommst du nach Lieferung.....hatte auch gleich nach Unterzeichnung des Leasingvertrages den Widerruf gesandt, auf Nachfrage bei der Leasingbank wurde mir mitgeteilt, dass das Schreiben einging und eine Bestätigung erst kommen wird, wenn der Vertrag läuft.Bei der ersten Leasingrate war's ohne die teure GAP....somit passt das :-)
Übrigens ist in der GAP eine Reifenversicherung inclusive, war früher nicht so...... wer's braucht?!
Danke Dir! 🙂
Guten Abend zusammen,
bin gerade noch die diversen Angebote am sondieren.
Bei meinem Rahmendaten: 48 Monate/40.000 km p.a. ohne Anzahlung hat das derzeitige günstigste Angebot einen LF von 1,02.
Heute sagte mir ein Freundlicher, dass dieses Angebot aber nur in Verbindung mit dem Technik-Service gilt!
Gibt es tatsächlich so einen Knebelvertrag?
Ich möchte keine 140 Euro monatlich nur für dieses Servicepaket zahlen.
Hat jemand dazu eine Info?
Guten Abend allerseits,
möchte die Forenwelt kurz auf den aktuellsten Stand bringen.
Nach dem ich mich noch mal fix im www bei anderem Ambietern informiert habe, habe ich nun schlussendlich folgendes Angebot vorliegen und auch unterschrieben:
einen D250 HSE, mit ein paar weiteren Extras. Netto-LP 73163,- / 684 ,- mtl.
bei 48 Monaten und 45.000 km p.a.
Das Wartungspaket habe ich ebenfalls für 137,64 Euro hinzu gebucht, da ich keinerlei Erfahrungswerte hinsichtlich Wartungskosten und Verschleißreparaturen (insbesondere Bremsbeläge und Scheiben) habe.
Nun bin ich gespannt auf das Fahrzeug…!
Das beste Angebot kam tatsächlich von einem Anbieter, der schon mal schrille Werbung im TV gemacht hat…
Das hat mich am meisten überrascht.
Moin Ajot.
Gratuliere zum Neuen!
Mein Freundlicher hat sich gestern nach 3 Wochen Funkstille (2 meiner Mails unbeantwortet) telefonisch gemeldet:
"Fahrzeug kommt am 05.11. in D an und kann am 15.11. ausgeliefert werden!"
Bestellt Anfang Mai.
Der Verkäufer sagte auch, dass andere Discovery mit dem kleineren Motor und weniger Ausstattung längere Lieferzeiten haben - Bestellungen aus Januar werden jetzt erst im Dezember ausgeliefert.
Dann hoffe ich mal, dass das jetzt so bleibt mit Mitte November (ursprünglicher Termin 15.09., dann 15.08.).
D300 HSE und weitere Extras
LF: 0,85
Gruß aus NordWest