aktuelle Konditionen
Hallo,
da mein LandRover bald aus dem Leasing läuft und ich mit meinem 5er zufrieden bin, soll sich
ein neuer X5 dazugesellen. Allerdings halte ich das vorliegende Angebot mit Leasingfaktor 1,25
für ziemlich schlecht. Wenn das tatsächlich anders sein sollte korrigiert mich. Allerdings bin ich von
meinem 5er TopKonditionen gewöhnt.
X5, Listenpreis 81.730,- ; 36 Mon., 0 AZ, 15TKM = 855,- netto, 1017,- Euro brutto
Grüsse,
Maik
Beste Antwort im Thema
@Vol80
Hallo,
ich bekomme meinen X5 in 2-3 Wochen, habe einen Leasingfaktor von 0,96.
Habe aber auch hart verhandelt und es war noch eine Wechselprämie drin für einen gebrauchten Ford.
Lächerlich😛, ich bekam meinen geschenkt, ich bin mit meinem Hund am Autohaus vorbeigelaufen, plötzlich sprang der Eigentümer heraus, packte mich am Arm, drängte mich in den Clubsessel und drückte mir den X5 aufs Auge; zusätzlich 3 Jahre Sprit dazu, Service, Reifen usw., 4 Wochen Maui, ein Haus in Grimaud, ein Loft in N.Y und als ich hinausgehen wollte, drückte er mir noch einen 7er aufs Auge, einen Z4 und das noch erscheinende neue Coupe.😁😁...........ich dachte es sei vorbei, als er mir noch letztlich den Schlüssel für sein Autohaus übergab.😛
27 Antworten
Meinetwagen kann jeder zahlen was er will. Weshalb man das aber hier denen mitteilen muss, die einen günstigen Preis erzielen wollen, ist für nicht nicht nachvollziehbar. Wenn der Verkäufer drauflegen würde, wird er das Geschäft nicht machen. Insofern würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Verträge kommen in Deutschland immer noch durch Angebot und Annahme zustande - und dazu gehören immer noch zwei.
Thomas
sind diese webseiten wie meinauto.de oder autohaus24.de gut, bzw. taugen die was und sind seriös? es hat halt schon was persönliches, das auto beim freundlichen zu kaufen, daher würd ich mir da schwer tun... danke!
Zitat:
Original geschrieben von M5PWR
Danke an alle konstruktiven Beiträge.
Da 1,25 eigentlich nicht meinen Vorstellungen entspricht und ich noch bis Feb.2011 warten kann,
hoffe ich das sich die Angebote über den Winter bessern.
Mein 550 hat halt ein Faktor von 1,0.Grüsse,
Maik
Hallo!
Hängt der LF nicht auch stark davon ab, welches Modell verkauft werden soll?
Ich denke ein 550i E60 war doch nie so gefragt wie der aktuelle X5 E70? Da wird es seitens BMW schon mehr an Unterstützung geben.
Gruß
Hans-Jürgen
Habe vor kurzem bestellt und habe einen zusätzlichen Rabatt bekommen, weil ich von Audi wechsle. BMW zahlt den Händlern eine Fangprämie. Allerdings war Bedingung, dass der Wagen noch in 2010 zugelassen wird - insofern könnte das jetzt vorbei sein!
LG
Ellie3003
Ähnliche Themen
Hallo,
Habe aber auch hart verhandelt und es war noch eine Wechselprämie drin für einen gebrauchten Ford.
Zitat:
Original geschrieben von ellie3003
Habe vor kurzem bestellt und habe einen zusätzlichen Rabatt bekommen, weil ich von Audi wechsle. BMW zahlt den Händlern eine Fangprämie. Allerdings war Bedingung, dass der Wagen noch in 2010 zugelassen wird - insofern könnte das jetzt vorbei sein!
Hmm, zeitlichen Druck aufzubauen ist ein altes und immer wieder beliebtes Mittel, Kunden zum Kauf zu bewegen. Von daher würde ich diese Detail nicht auf die Goldwaage legen. Denn nach der Rabattaktion ist vor der Rabattaktion ;-))
Zitat:
Original geschrieben von vol80
Hallo,ich bekomme meinen X5 in 2-3 Wochen, habe einen Leasingfaktor von 0,96.
Hallo,
wo bitte gibt`s 0,96 ??
Mein bestes Angebot liegt bei ca. 1,1 und da werde ich wohl unterschreiben. Zur Eroberungsprämie :
diese liegt bei ca. 3% der UVP, um in den Genuss dafür zu kommen muss bis zum 30.12. bestellt werden und bis zum 30.03.2011 zugelassen werden. Mittlerweile konnte ich meine Frau auch vom
E71 überzeugen, so dass es wohl kein E70 wird. Ich hoffe jetzt fliegen keine Steine....
Grüsse,
Maik
Zitat:
Original geschrieben von M5PWR
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von vol80
Hallo,ich bekomme meinen X5 in 2-3 Wochen, habe einen Leasingfaktor von 0,96.
wo bitte gibt`s 0,96 ??
Mein bestes Angebot liegt bei ca. 1,1 und da werde ich wohl unterschreiben. Zur Eroberungsprämie :
diese liegt bei ca. 3% der UVP, um in den Genuss dafür zu kommen muss bis zum 30.12. bestellt werden und bis zum 30.03.2011 zugelassen werden. Mittlerweile konnte ich meine Frau auch vom
E71 überzeugen, so dass es wohl kein E70 wird. Ich hoffe jetzt fliegen keine Steine....Grüsse,
Maik
Ein Coupè ist doch auch was schönes😉.
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Hmm, zeitlichen Druck aufzubauen ist ein altes und immer wieder beliebtes Mittel, Kunden zum Kauf zu bewegen. Von daher würde ich diese Detail nicht auf die Goldwaage legen. Denn nach der Rabattaktion ist vor der Rabattaktion ;-))Zitat:
Original geschrieben von ellie3003
Der Termin war für mich völlig unproblematisch, da eher von meiner Seite Zeitdruck bestand und ich den X5 daher lieber heute als morgen hätte.
Im Ergebnis habe ich (bzw. mein Arbeitgeber) 19,5% erhalten, was im Quervergleich mit anderen Kollegen als super Kondition gelten muß. Beim Leasingfaktor ergibt das dann 1,086 (54 Monate, 0 Anzahlung, 30TKM/Jahr)
@Vol80
Hallo,
Lächerlich😛, ich bekam meinen geschenkt, ich bin mit meinem Hund am Autohaus vorbeigelaufen, plötzlich sprang der Eigentümer heraus, packte mich am Arm, drängte mich in den Clubsessel und drückte mir den X5 aufs Auge; zusätzlich 3 Jahre Sprit dazu, Service, Reifen usw., 4 Wochen Maui, ein Haus in Grimaud, ein Loft in N.Y und als ich hinausgehen wollte, drückte er mir noch einen 7er aufs Auge, einen Z4 und das noch erscheinende neue Coupe.😁😁...........ich dachte es sei vorbei, als er mir noch letztlich den Schlüssel für sein Autohaus übergab.😛
Zitat:
Original geschrieben von metagross
...und die Chefin hat er behalten ????😉
Neee, die wollte Kody nicht, die sah Xeixe aus 😁😁😁
Grüße
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von kody05
@Vol80Hallo,
Ha! Und ich dachte, nur mir passieren solche Sachen. Und aus Scham habe ich nie darüber gesprochen...