aktuelle Konditionen für Neukauf?
Ich weiss, dass dieses Thema schon mehrfach hier behandelt wurde, aber da sich die Konditionen doch immer mal ändern, bitte ich Experten um einige Infos. Ich werde in Kürze einen neuen 525d bestellen. Listenpreis voraussichtlich ca. 62.000,-. Meinen alten (2,5 Jahre, 76.000 km) werde ich in Zahlung geben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich kaufen oder leasen (und das Geld dann für drei Jahre anlegen) soll. Könnt Ihr mir sagen, was ein realistischer Kaufpreis (beim Händler, nicht im Internet) bzw. eine (ebenfalls realistische) Leasingrate bei € 0 Sonderzahlung, 3 Jahre und 30.000 km pro Jahr wäre?
Gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. Änderungen bzw. neuer Ausstattungspakete ab Frühjahr?
Schönen Dank schon mal im voraus für die Mühe!
46 Antworten
Also meine Frage ist doch viel "spezieller" als wie nur den Bereich Leasing & Finanzierung zu finden.
Das habe ich doch schon lange hinter mir :-)
Aber wo soll ich denn hier bitte Privat- und Geschäftsleasing finden?!?
Ich gehe davon aus das die Leasingraten bzw. alle Angaben in dem Bereich Finanzierung inkl. MwSt. sind.
Anbei ein Bild von der nicht vorhandenen Auswahl:
ups, du hast Recht! Da steht jetzt das Service-Leasing. Macht aber nichts, die Rate ist incl. MWSt. Wahrscheinlich hat man die Trennung unterlassen, da die Konditionen ohnehin gleich sind.
Thomas