aktuelle Firmware MMI 3G plus (HDD)
Hallo zusammen,
ich habe bei meinen A4 Bj. 9/2009 das aktuelle Kartenupdate 2012 beim 🙂 aufspielen lassen.
Die Firmware des MMI 3G+ ist die alte geblieben ( HNav_EU_P0022_D1).
Als ich meinen 🙂 nach neuer Firmware fragte, bekam ich zur Antwort es müssen CD bestellt werden. Er könne aber nicht garantieren das nach einen update des MMI die zusätzlich eingebauten Sachen wie RFK und PDC noch freigeschaltet werden können.
Da ich mit der SUFU nichts finde hier meine Fragen zu den Thema Firmware MMI 3G+ HDD.
1.) Welche aktuellen Firmware gibt es?
2.) Können die CD/SD ohne online Verbindung eingespielt werden?
3.) Kann von der .....P0022_D1 Version auf die neuste geupt werden?
4.) Hat das UP folgen auf nachträglich eingebaute Steuergeräte?
Ich hoffe das Thema interessiert noch mehr von Euch!
Grüßé Michelmops
Beste Antwort im Thema
Die 2017er Karten sind ab sofort bei den Vertragshändlern erhältlich. Zur Aktualität der Karten kann ich leider noch kein Feedback geben. Preis wie immer 229€ zzgl. Installationskosten.
822 Antworten
Appropo Navi - ist das normal dass mann im Ausland keine Geschwindigkeitsbregenzungen mehr angezeigt kriegt und die Verkehrsschilderkennung nicht mehr funktioniert, zurück in DE und alles funktioniert wieder. Falls das normal ist, dann ist es doch etwas schwach oder?
Ja gut, genau genommen - kamerabasierte Tempolimitanzeige. Und die Frage, können sie diese beantworten oder ...?
Dein Auto hat keine Kamerabasierte Schilderanzeige. Die Geschwindigkeitsschilder sind in den Navikarten hinterlegt.
Vermutlich, sind in den Auslandskarten diese Daten nicht vorhanen, ich war mit meinem A4 noch nicht im Ausland und kann das daher nicht mit Gewissheit sagen.