Aktuelle Bilder
Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket
Gruss aus Baden
Beste Antwort im Thema
Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket
Gruss aus Baden
341 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Ja, leider nicht am ganzen Auto. 😉Zitat:
Original geschrieben von Sebastian209
Hey, hat jemand von euch ein bild von den 17"urbanfelgen in diesem dunkeln ton die 155€ extra kosten???LG
Vielen Dank , die sehen ja mal echt richtig geil aus. Die auf einem Weißem A mit Urban 😰
Zitat:
Original geschrieben von mouse-t07
sooo viele Bilder, aber leider wohl keine vom A250 Sport :-(
Den gabs wohl nocht nicht zu sehen....
Nur am Nürburgring bei der DTM. Da der Wagen erst ab 4. Quartal lieferbar ist. 😉 Übrigens, der war nicht foliert. 😁
PS: Auf Wunsch habe ich noch mehr Bilder von dem A250.
Zitat:
Nur am Nürburgring bei der DTM. Da der Wagen erst ab 4. Quartal lieferbar ist. 😉 Übrigens, der war nicht foliert. 😁Zitat:
sooo viele Bilder, aber leider wohl keine vom A250 Sport :-(
Den gabs wohl nocht nicht zu sehen....PS: Auf Wunsch habe ich noch mehr Bilder von dem A250.
danke für die bilder, wenn noch mehr hast nur her damit :-)
ja, der ist wohl nicht foliert :-))) sieht aber dennoch klasse aus.
laut meinem freundlichen bekomm ich meinen im oktober :-) und werd wohl einer der ersten sein...
Zitat:
Nur am Nürburgring bei der DTM. Da der Wagen erst ab 4. Quartal lieferbar ist. 😉 Übrigens, der war nicht foliert. 😁PS: Auf Wunsch habe ich noch mehr Bilder von dem A250.
Der sieht ja mal hammer aus mit dem Petronas-Design! 😰 Schade, dass es das Teil nicht als Sondermodell gibt...🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, leider nicht am ganzen Auto. 😉Zitat:
Hey, hat jemand von euch ein bild von den 17"urbanfelgen in diesem dunkeln ton die 155€ extra kosten???LG
Hat noch jemand ein Bild von den Felgen am liebsten verbaut !? Ich finde sie einfach nicht .
Gruss
Zitat:
Hat noch jemand ein Bild von den Felgen am liebsten verbaut !? Ich finde sie einfach nicht .Gruss
Schau mal auf der Mercedes Presse-Seite unter dem Punkt "Neue A-Klasse". Da gibt es eine in Südseeblau mit den dunklen Felgen. 😉
Zitat:
Bitteschön. 🙂
Ich wage mal einen letzten Versuch, da ich in Kürze meine endgültige Farbauswahl treffen muss.
Hat jemand Fotos von der A-Klasse in schwarz; am Besten mit AMG-Paket?
Die Abbildungen im Konfigurator reichen mir nicht, falls jemand das vorschlagen möchte.
Danke schonmal.
Zitat:
Original geschrieben von wochenendkluft
Ich wage mal einen letzten Versuch, da ich in Kürze meine endgültige Farbauswahl treffen muss.
Hat jemand Fotos von der A-Klasse in schwarz; am Besten mit AMG-Paket?
Die Abbildungen im Konfigurator reichen mir nicht, falls jemand das vorschlagen möchte.Danke schonmal.
eine Seite zurück waren doch paar schwarze drin mit AMG, leider beklebt mit Werbung halt.
Zitat:
Bitte sehr. 😉Zitat:
Gibt es denn mittlerweile Fotos von der A-Klasse in schwarz? Am besten mit AMG-Paket? Würde mich sehr freuen, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich schwarz oder silber nehmen soll.Ich an deiner Stelle würde Silber nehmen.
Hammer! Danke, vielmals!
Auf den Bildern sieht der Gute in schwarz schonmal sehr gut aus. Werde mir dann wahrscheinlich in der 1. Oktoberwoche meinen abholen können um mir selbst ein Bild machen zu können.
PS: hast du subjektive oder objektive Gründe für deinen Ratschlag?
Hallo,
ist das Tom Tom eigentlich Serie 😁
Sorry aber ich dachte schlimmer als im neuen 3er BMW bekommt das mit dem Bildschirm nicht hin, aber anscheinend doch.
Jetzt zereißt mich bitte nicht, nur meine persönliche Meinung und wie alles Geschmacksache.
Gruss KLaus
PS: Ich weiß Audi ist auch nicht besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blume1269
Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit SportpaketGruss aus Baden
Ist das mit dem dem Night-Packet? Der Grill ist Schwarz aber die Aussenspiegel sollten doch auch Schwarz sein😕
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
Ist das mit dem dem Night-Packet? Der Grill ist Schwarz aber die Aussenspiegel sollten doch auch Schwarz sein😕Zitat:
Original geschrieben von Blume1269
Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit SportpaketGruss aus Baden
Wahrscheinlich noch ein Vorserienmodell. Bilder waren ja vom März.
Zitat:
PS: hast du subjektive oder objektive Gründe für deinen Ratschlag?
Subjektiv: Die A-Klasse mag mir in Schwarz, besonders mit AMG-Paket, nicht so ganz gefallen. Gestern habe ich eine A-Klasse ohne AMG-Paket in Schwarz gesehen. Gefiel mir schon besser, aber andere Farben finde ich schöner. 😉
Gerade beim AMG-Paket würde ich Rot vorziehen. Sieht einfach scharf aus. 😁
Objektiv: Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der A-Klasse mit Schwarz zu Schwierigkeiten beim Wiederverkauf kommen könnte. Da es aktuell (noch) sehr wenige Fahrzeuge in der Farbe gibt.
Zudem ist es mit Schwarz in Sachen Schmutz und Kratzern so eine Sache. Da fällt beides bei Silber nicht so auf.
Zitat:
Schau mal auf der Mercedes Presse-Seite unter dem Punkt "Neue A-Klasse". Da gibt es eine in Südseeblau mit den dunklen Felgen. 😉Zitat:
Hat noch jemand ein Bild von den Felgen am liebsten verbaut !? Ich finde sie einfach nicht .Gruss
Zitat:
Bitteschön. 🙂Zitat:
Na das ist ja mal interessant. Da steht Pirelli als Sponsor auf dem Wagen und verbaut sind Reifen von Continental ... 🙄
Tja, bislang habe ich Mercedes immer links liegen gelassen, wenn es darum ging sich mal nach neuen Autos umzuschauen.
Die neue A-Klasse musste ich mir aber doch anschauen. Schick + sportlich von außen! Mit dem Innenraum habe ich noch zu kämpfen. Das ist mir noch zu viel Mercedes vom alten Style
Probefahrt kommt als nächstes 😉