Aktuelle Bilder
Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket
Gruss aus Baden
Beste Antwort im Thema
Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket
Gruss aus Baden
341 Antworten
Was meinst du mit altem Style?
Na gut, diese Luftdüsen hatte mein Opa in den 1970ern auch schon in seinem 190er Benz... 😉
mir gefällt die Gestaltung der Mittelconsole überhaupt nicht. Ich schaue da hin und denke sofort an Taxi-Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von clk200kmarcus
Ist halt ein Gleichteil mit der E-Klasse. Senkt die Herstellungskosten.
Ständige Senkung der Herstellungskosten führt zur Gewinnwarnung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf 4 ever
Subjektiv: Die A-Klasse mag mir in Schwarz, besonders mit AMG-Paket, nicht so ganz gefallen. Gestern habe ich eine A-Klasse ohne AMG-Paket in Schwarz gesehen. Gefiel mir schon besser, aber andere Farben finde ich schöner. 😉Zitat:
Original geschrieben von wochenendkluft
PS: hast du subjektive oder objektive Gründe für deinen Ratschlag?
Gerade beim AMG-Paket würde ich Rot vorziehen. Sieht einfach scharf aus. 😁Objektiv: Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der A-Klasse mit Schwarz zu Schwierigkeiten beim Wiederverkauf kommen könnte. Da es aktuell (noch) sehr wenige Fahrzeuge in der Farbe gibt.
Zudem ist es mit Schwarz in Sachen Schmutz und Kratzern so eine Sache. Da fällt beides bei Silber nicht so auf.
Ein objektiver Grund gegen die Farbe Schwarz ist einfach, das diese die Kontur verwischt. Kenne ich noch aus meiner BW Zeit und Prototypen sind auch immer in matt Schwarz gehalten aus eben diesem Grund.
Ein subjektiver Grund für Rot ist meine Frau und meine 2 Kinder🙂 Meine Tochter meinte das Jupiterrot sieht "Endlaser" aus 🙂😎 Hab jetzt auch so die Farbe bei meiner Bestellung geändert von Silber auf Rot.
Gefällt mir aber auch sehr gut muß ich sagen. Und dann noch Night Paket dazu sieht schon äusserst flott aus... 😉
Hab auch in rot (mit Style) bestellt, weil wir uns nach der letzten Anschaffung über uns selbst geärgert haben, dass wir wieder nur langweiliges schwarz genommen hatten.
Im Autohaus letzte Woche bin ich dann aber doch etwas über meinen eigenen Mut erschrocken. Ist schon sehr (viel) rot... 🙂
Zitat:
Wollte den Wagen in silber umbestellen; ich kam zu spät. Trotzdem danke für eure Infos.
Warum? Auf den Bildern hat Dir das schwarz doch dann gefallen?
Die Sache mit der Kratzanfälligkeit hatte mich zum Umdenken gebracht.
Und dass ich kein Night-Paket hab. Denn ohne Night-Paket hab ich ja eine Chrom gefärbte Einstiegsleiste (falls ich das richtig verstanden hab), die mir nicht so gefällt.
Ich finde das schwarz aber immer noch Hammer.
Zitat:
Die Sache mit der Kratzanfälligkeit hatte mich zum Umdenken gebracht.
Und dass ich kein Night-Paket hab. Denn ohne Night-Paket hab ich ja eine Chrom gefärbte Einstiegsleiste (falls ich das richtig verstanden hab), die mir nicht so gefällt.
Ich finde das schwarz aber immer noch Hammer.
Hab einen kosmosschwarzen A250 sport bestellt und werde ihn wohl auch so lassen, obwohl bisher noch nie gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
mir gefällt die Gestaltung der Mittelconsole überhaupt nicht. Ich schaue da hin und denke sofort an Taxi-Fahrt.
Darfst halt nicht so oft Taxi fahren...😁 Sieht aber immer noch deutlich besser aus als der billige Plastikkram in den Trendline-VWs...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Blume1269
A 250 Sport steht so in München,für schlappe 47000€
Das Teil sieht ja mal hammer aus in der schwarzen Farbkombi! 😰