Aktuelle Bilder neue C-Klasse
Hallo an alle Mercedesfahrer,
ich habe heute meinem MB Händler einen Besuch abgestattet, da ich mir Prospekte der neuen C-Klasse holen wollte.
Der Verkäufer sagte mir, ein Fahrzeug sei bereits zugelassen und draußen auf dem Hof stehen noch 3 Stück, einer mit AMG Paket.
Ich habe gleich einige Bilder gemacht, die ich euch gerne zur Verfügung stelle.
Viel Spaß
Weltenbummler
Beste Antwort im Thema
Beitrag Titel:
Aktuelle Bilder neue C-Klasse
Und wo bitte sind Bilder? Ich lese nur unsinnigen, unnötigen Text.
125 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gonzo76
Hi zusammen,Zitat:
Original geschrieben von mete111
Die Edition 1 ermöglicht AMG Interieur i.V.m. Avantgarde bzw. Exclusiv Exterieur 🙂
hat jemand eine ungefähre Ahnung was die Edition 1 angeht ? Interessieren würde mich:a) ungefährer Preis (ich weiß dass noch nicht veröffentlicht wurde), kann man sich bei der Edition1 am GLA orientieren ??
b) Verfügbarkeit nur 250 Benziner ? Oder evt. auch für 220 CDI ?
Die Ausstattung hat definitiv was, gerade das gesteppte Leder :-)
VG,
gonzo
Ab wann ist die Edition 1 verfügbar bzw bestellbar?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lefkas1
Hallo zusammen,anbei ein paar Bilder von C220 cdi mit AMG Paket
Mist schon wieder die chinesischen Blenderauspuffrohre
Hat jemand ein Foto von den High-Performance LED Scheinwerfern? Hab bis jetzt nur ILS oder normal gesehen.
Moin zusammen,
hat jemand zufällig mal ein Bild gesehen, W205 als Handschalter ohne Ablagepaket. Mich würde interessieren wie dann die Mittelkonsole aussieht. Rutscht dann der " Handschmeichler" in die Mitte?
Finde die zwei Löcher für die Becher in der Mittelkonsole beim Handschalter nicht besonders gelungen und würde daher darauf verzichten und nur auf die Flaschenhalter in den Türen setzen.
Das es mit Automatik am schönsten ist weiß ich ;-)
Habe leider nix bei Mobile oder Autoscout gefunden...
Zitat:
Original geschrieben von oppuel
Moin zusammen,hat jemand zufällig mal ein Bild gesehen, W205 als Handschalter ohne Ablagepaket. Mich würde interessieren wie dann die Mittelkonsole aussieht. Rutscht dann der " Handschmeichler" in die Mitte?
Finde die zwei Löcher für die Becher in der Mittelkonsole beim Handschalter nicht besonders gelungen und würde daher darauf verzichten und nur auf die Flaschenhalter in den Türen setzen.
Das es mit Automatik am schönsten ist weiß ich ;-)
Habe leider nix bei Mobile oder Autoscout gefunden...
Habe ich leider auch noch nie gesehen und kein Fotomaterial oder Infos hierzu.
Sicher dass die zwei Cupholder durch dass Ablagenpaket kommen? Weil in der absolut günstigsten Serienausstattung sin sie im Konfigurator mit drin.
Zitat:
Original geschrieben von Ice192
Sicher dass die zwei Cupholder durch dass Ablagenpaket kommen? Weil in der absolut günstigsten Serienausstattung sin sie im Konfigurator mit drin.
echt? Die sind immer drin? Dann habe ich das wohl falsch verstanden...
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Lensa
Helfen dir diese Bilder, oder hab ich da was falsch verstanden?
Hi,
danke für die Mühe. Die Bilder kenne ich. Dachte nur, das es beim Schalter die Mittelkonsole auch kpl. ohne Cupholder gibt. Also ohne Ablagenpaket. Aber wie hier eben jemand schrieb sind die scheinbar standardmäßig verbaut
Trotzdem Danke
Also nochmals zur Info, ich kapiere es noch nicht ;-)
Da steht:
Ablagenpaket:
Kurzbeschreibung
Eine Vielzahl nützlicher Ordnungshilfen wie zum Beispiel zusätzliche Gepäcknetze und eine Klappbox im Kofferraum sowie Doppelcupholder in der Mittelkonsole bietet das Ablage-Paket.
Nach meiner Logik habe ich wenn ich das Ablagenpaket nicht nehme, doch keinen Doppelcupholder in der Mittelkonsole beim Handschalter.
Oder bezieht sich die Bezeichnung dann nur auf Automatik und die meinen die den Doppelcupholder welche unter der großen Abdeckung steckt?
Weiß es jemand ganz genau?
Zitat:
Original geschrieben von MrDragon64
Ab wann ist die Edition 1 verfügbar bzw bestellbar?Zitat:
Original geschrieben von gonzo76
Hi zusammen,
hat jemand eine ungefähre Ahnung was die Edition 1 angeht ? Interessieren würde mich:a) ungefährer Preis (ich weiß dass noch nicht veröffentlicht wurde), kann man sich bei der Edition1 am GLA orientieren ??
b) Verfügbarkeit nur 250 Benziner ? Oder evt. auch für 220 CDI ?
Die Ausstattung hat definitiv was, gerade das gesteppte Leder :-)
VG,
gonzo
Bestellfreigabe am 07. April 2014. Auslieferung dann ab Herbst.
Quelle:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../