Aktuelle Bilder neue C-Klasse

Mercedes C-Klasse W205

Hallo an alle Mercedesfahrer,

ich habe heute meinem MB Händler einen Besuch abgestattet, da ich mir Prospekte der neuen C-Klasse holen wollte.

Der Verkäufer sagte mir, ein Fahrzeug sei bereits zugelassen und draußen auf dem Hof stehen noch 3 Stück, einer mit AMG Paket.

Ich habe gleich einige Bilder gemacht, die ich euch gerne zur Verfügung stelle.

Viel Spaß

Weltenbummler

Imag0830
Imag0831
Imag0832
Beste Antwort im Thema

Beitrag Titel:

Aktuelle Bilder neue C-Klasse

Und wo bitte sind Bilder? Ich lese nur unsinnigen, unnötigen Text.

125 weitere Antworten
125 Antworten

Hat jemand Bilder von einem 205er mit Serien-Exterieur?
Danke!

Zitat:

Original geschrieben von oppuel

Also nochmals zur Info, ich kapiere es noch nicht ;-)

Da steht:

Ablagenpaket:

Kurzbeschreibung
Eine Vielzahl nützlicher Ordnungshilfen wie zum Beispiel zusätzliche Gepäcknetze und eine Klappbox im Kofferraum sowie Doppelcupholder in der Mittelkonsole bietet das Ablage-Paket.

Nach meiner Logik habe ich wenn ich das Ablagenpaket nicht nehme, doch keinen Doppelcupholder in der Mittelkonsole beim Handschalter.

Oder bezieht sich die Bezeichnung dann nur auf Automatik und die meinen die den Doppelcupholder welche unter der großen Abdeckung steckt?

Weiß es jemand ganz genau?

Doppelcuholder ist ein kleines "extra" das mann auch separat kaufen kann und in der Mittelkonsole einrastet (siehe Bild). Der "loch" ist standard beim Schaltgetriebe (nur etwa leer).

Hoffe das es hilft!

Zitat:

Original geschrieben von tsakalos77

Zitat:

Original geschrieben von oppuel

Also nochmals zur Info, ich kapiere es noch nicht ;-)

Da steht:

Ablagenpaket:

Kurzbeschreibung
Eine Vielzahl nützlicher Ordnungshilfen wie zum Beispiel zusätzliche Gepäcknetze und eine Klappbox im Kofferraum sowie Doppelcupholder in der Mittelkonsole bietet das Ablage-Paket.

Nach meiner Logik habe ich wenn ich das Ablagenpaket nicht nehme, doch keinen Doppelcupholder in der Mittelkonsole beim Handschalter.

Oder bezieht sich die Bezeichnung dann nur auf Automatik und die meinen die den Doppelcupholder welche unter der großen Abdeckung steckt?

Weiß es jemand ganz genau?

Doppelcuholder ist ein kleines "extra" das mann auch separat kaufen kann und in der Mittelkonsole einrastet (siehe Bild). Der "loch" ist standard beim Schaltgetriebe (nur etwa leer).

Hoffe das es hilft!

Das ist aber für den 204er...

Die Bestandteile des Ablage-Paketes für die neue C-Klasse:
Gepäcknetz seitlich im Kofferraum rechts an der Seitenverkleidung
Netz auf dem Kofferraumboden
Klappbox unter Ladeboden (entfällt in Verbindung mit C 300 BlueTEC HYBRID)
Spanngurt im Ablagefach der Mittelkonsole
2 gerollte Warnwesten in den Ablagen der vorderen Türverkleidungen
Doppelcupholder in der Mittelkonsole für 2 x 500 ml (nur in Verbindung mit: 6-Gang Schaltgetriebe)
Doppelcupholder in der Mittelkonsole für 2 x 750 ml (nur in Verbindung mit 7G-TRONIC PLUS)