ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktuelle Bilder neue C-Klasse

Aktuelle Bilder neue C-Klasse

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 20. Februar 2014 um 16:30

Hallo an alle Mercedesfahrer,

ich habe heute meinem MB Händler einen Besuch abgestattet, da ich mir Prospekte der neuen C-Klasse holen wollte.

Der Verkäufer sagte mir, ein Fahrzeug sei bereits zugelassen und draußen auf dem Hof stehen noch 3 Stück, einer mit AMG Paket.

Ich habe gleich einige Bilder gemacht, die ich euch gerne zur Verfügung stelle.

Viel Spaß

Weltenbummler

Imag0830
Imag0831
Imag0832
Beste Antwort im Thema

Beitrag Titel:

Aktuelle Bilder neue C-Klasse

Und wo bitte sind Bilder? Ich lese nur unsinnigen, unnötigen Text.

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nilesderbutler

Zitat:

Original geschrieben von brazzident

Man man wieso geilt ihr euch an den Bildern eines Serienproduktes so auf?? :D

Fahrt doch bei den Händlern vorbei!

Sehr qualifizierter Kommentar. Nicht jeder Händler hat jede Ausführung (Exclusive, Avantgarde, AMG) in jeder Farbe da stehen. Das hat nichts mit Aufgeilen zu tun, aber wenn man vor der Kaufentscheidung steht, ist man für Bildmaterial in verschiedenen Farben und Ausführungen dankbar. So empfinde ich es zumindest.

Ganz deiner Meinung! Solche Kommentare müssen nun wirklich nicht sein! Viele User geben sich Mühe und laden ihre Fotos für die Allgemeinheit hoch und dafür bin ich auch dankbar.

lasst doch sowas einfach unkommentiert

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

lasst doch sowas einfach unkommentiert

aber echt!

Hallo,

heute bei unserem Betrieb in Hilden C200 im Obsidianschwarz.

1. Also ich bin positiv angetan. Ein wirklich sehr schönes Auto geworden.

2. Agilityschalter in allen Stufen ausprobiert und muss sagen macht mächtig Laune auch wenn es nur der "C200 mit 184 PS" ist.

3. Touchpad und Comand Online sehr geil, Menüführung spätestens nach einer halben Stunde schon intuitiv. Verarbeitung ist auch wirklich gut! Und der Bildschirm ist in echt garnicht mal so schlimm.

4. Das Burmester Soundsystem hat meiner Meinung nach einem guten Klang und für mich persönlich ein must have.

5. Das Lenkrad für mich absolut gut sehr griffig und optisch eine Augenweide.

6. Kombinstrument gefällt mir auch sehr gut und ist gut ablesbar.

Der umstieg danach in meinen 204er wie in eine andere Welt ;)

Image
Image

Zitat:

Original geschrieben von socet_one

Hallo,

heute bei unserem Betrieb in Hilden C200 im Obsidianschwarz.

1. Also ich bin positiv angetan. Ein wirklich sehr schönes Auto geworden.

2. Agilityschalter in allen Stufen ausprobiert und muss sagen macht mächtig Laune auch wenn es nur der "C200 mit 184 PS" ist.

3. Touchpad und Comand Online sehr geil, Menüführung spätestens nach einer halben Stunde schon intuitiv. Verarbeitung ist auch wirklich gut! Und der Bildschirm ist in echt garnicht mal so schlimm.

4. Das Burmester Soundsystem hat meiner Meinung nach einem guten Klang und für mich persönlich ein must have.

5. Das Lenkrad für mich absolut gut sehr griffig und optisch eine Augenweide.

Der umstieg danach in meinen 204er wie in eine andere Welt ;)

Sehr schön in Schwarz. Wie fährt sich denn der Motor mit seinen 184 PS im C200?

Also aktuell fahre ich ein C180 Kompressor mit 156 PS und dieser fühlte sich nach der Probefahrt sehr träge an. ;)

Der 200er und ist im Sport+ Modus sehr Sportlich und hängt gut am Gas. Soundmäßig hat er einen guten Klang für einem 4 Zylinder.

Der Durchschnittsverbrauch lag bei 13l/km aber ist nicht bewertbar an einem Tag wo mehrere Personen das Auto Probefahren.

Zitat:

Original geschrieben von socet_one

Hallo,

heute bei unserem Betrieb in Hilden C200 im Obsidianschwarz.

1. Also ich bin positiv angetan. Ein wirklich sehr schönes Auto geworden.

2. Agilityschalter in allen Stufen ausprobiert und muss sagen macht mächtig Laune auch wenn es nur der "C200 mit 184 PS" ist.

3. Touchpad und Comand Online sehr geil, Menüführung spätestens nach einer halben Stunde schon intuitiv. Verarbeitung ist auch wirklich gut! Und der Bildschirm ist in echt garnicht mal so schlimm.

4. Das Burmester Soundsystem hat meiner Meinung nach einem guten Klang und für mich persönlich ein must have.

5. Das Lenkrad für mich absolut gut sehr griffig und optisch eine Augenweide.

6. Kombinstrument gefällt mir auch sehr gut und ist gut ablesbar.

Der umstieg danach in meinen 204er wie in eine andere Welt ;)

Hast du bisher nur das Burmester gehört oder hast du es auch mit den Standardlautsprechern verglichen?

Bis jetzt nur das Burmester, da wir keinen mit Standart da hatten.

Zitat:

Original geschrieben von socet_one

Bis jetzt nur das Burmester, da wir keinen mit Standart da hatten.

Würde ich ggf. vergleichen, denn so gross ist der Unterschied nicht zur Serie.

am 18. März 2014 um 10:19

Die Edition 1 ermöglicht AMG Interieur i.V.m. Avantgarde bzw. Exclusiv Exterieur :)

...in Genf war es auch ausgestellt.

am 18. März 2014 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von mete111

Die Edition 1 ermöglicht AMG Interieur i.V.m. Avantgarde bzw. Exclusiv Exterieur :)

Ich wäre ggf. etwas zurückhaltender mit der Einstellung von Fotos an denen Du (wahrscheinlich) kein Urheberrecht besitzt.

Das Internet ist gegenteilig der Meinung einiger kein rechtsfreier Raum.

Und wenn schon hätte es eine Verlinkung auf die entsprechende Site oder doch zumindest ein entsprechender Copyright-Hinweis (Bilder: ©Philipp Deppe / MBpassion.de / Dirk Weyhenmeyer) getan.

Just my 2 pence.

Zitat:

Original geschrieben von mete111

Die Edition 1 ermöglicht AMG Interieur i.V.m. Avantgarde bzw. Exclusiv Exterieur :)

Hi zusammen,

hat jemand eine ungefähre Ahnung was die Edition 1 angeht ? Interessieren würde mich:

a) ungefährer Preis (ich weiß dass noch nicht veröffentlicht wurde), kann man sich bei der Edition1 am GLA orientieren ??

b) Verfügbarkeit nur 250 Benziner ? Oder evt. auch für 220 CDI ?

Die Ausstattung hat definitiv was, gerade das gesteppte Leder :-)

VG,

gonzo

am 18. März 2014 um 21:43

Die Edition 1 wird für alle Motorisierungen verfügbar sein. Ein Preis wurde bisher nicht veröffentlicht. Ich rechne aber aufgrund der Designoausstattung mit rund 3.000-5.000 EUR, je nachdem was das Paket alles beinhaltet.

Habe mir hier zwei 220er angesehen (steht nix mehr von CDI drauf). Einer für ca. 62 t€, der andere für 54 t€. Wahnsinnspreise :). Überraschenderweise gefiel mir der Avantgarde innen besser als der Exclusive, aber mit dunklerem Holz wäre der Exklusive auch gut. Knieraum hinten reicht jetzt aus, liegt schon fast auf Golf-Niveau. Der GLA daneben hat weniger Platz hinten, sowie die steileren Sitzlehnen, wie die A-Klasse, was ich etwas unbequem finde.

j.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktuelle Bilder neue C-Klasse