Aktuelle Bilder neue C-Klasse
Hallo an alle Mercedesfahrer,
ich habe heute meinem MB Händler einen Besuch abgestattet, da ich mir Prospekte der neuen C-Klasse holen wollte.
Der Verkäufer sagte mir, ein Fahrzeug sei bereits zugelassen und draußen auf dem Hof stehen noch 3 Stück, einer mit AMG Paket.
Ich habe gleich einige Bilder gemacht, die ich euch gerne zur Verfügung stelle.
Viel Spaß
Weltenbummler
Beste Antwort im Thema
Beitrag Titel:
Aktuelle Bilder neue C-Klasse
Und wo bitte sind Bilder? Ich lese nur unsinnigen, unnötigen Text.
125 Antworten
Leider nein. Ich habe mich das auch gefragt. Auf jeden Fall ist die Höhe auf dem Bild für meinen Geschmack perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von Cerberus666
leider nein. ich habe mich das auch gefragt.
Ok trotzdem Danke! Mir geht es nur darum, wie "hoch" das Fahrzeug mit dem normalen Sportfahrwerk da steht.
Ähnliche Themen
Im übrigen hatte ich mir heute mal eine E Klasse in hyazinthrot live angeschaut: Wow!
Momentan habe ich 2 Grundkonfigurationen als Favoriten:
1. Exclusive hyazinthrot mit 18'' und innen hellgraues Leder mit schwarzem Teppich
2. AMG palladiumsilber mit 19'' (schwarzem Bett) und innen rotes Leder mit Esche schwarz
Zitat:
Im übrigen hatte ich mir heute mal eine E Klasse in hyazinthrot live angeschaut: Wow!Momentan habe ich 2 Grundkonfigurationen als Favoriten:
1. Exclusive hyazinthrot mit 18'' und innen hellgraues Leder mit schwarzem Teppich
2. AMG palladiumsilber mit 19'' (schwarzem Bett) und innen rotes Leder mit Esche schwarz
Ist natürlich Geschmackssache aber ich finde die C-Klasse wirkt in hellen Lacktönen überhaupt nicht.
echt? ich finde bspw. weiss super, nur das hat heute jeder. als ich vor 8 jahren meine damalige c klasse w203 in weiss bestellt habe, wurde ich nur schief angeschaut, heute ist es mainstream. weiss verzeiht halt keine fehler im design.
Edition 1:
Superschönes Interieur.
Exterieur würde ich mir ein anderes wünschen als Avantgarde.
Click here
Zitat:
echt? ich finde bspw. weiss super, nur das hat heute jeder. als ich vor 8 jahren meine damalige c klasse w203 in weiss bestellt habe, wurde ich nur schief angeschaut, heute ist es mainstream. weiss verzeiht halt keine fehler im design.
Ja, weiß finde ich auch sehr schick aber gerade silberne oder graue Lacktöne wirken bei der C-Klasse meiner Meinung nach nicht und lassen das Fahrzeug kleiner aussehen. Ich habe mich bei meinem E-Klasse Cabriolet auch für Polarweiß entschieden, aber bei der C-Klasse hat mir Obsidianschwarz mehr zugesagt...
Zitat:
heute beim Freundlichen
Es gibt die berüchtigten Schweineohren wieder, wie auf Bild 2 zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Niko_74
Eben beim Freundlichem paar Fotos gemacht 🙂
Danke.
Das Heck wirkt ja ganz schön..... "üppig" - mal sehen, ob der Kombi das besser kann.
Moonwalk
Zitat:
Original geschrieben von mb180
Es gibt die berüchtigten Schweineohren wieder, wie auf Bild 2 zu sehen.Zitat:
heute beim Freundlichen
was meinst du damit?
Zitat:
Original geschrieben von c500
was meinst du damit?Zitat:
Er meint wohl die Außenspiegel
Zitat:
Original geschrieben von c500
was meinst du damit?Zitat:
Schweineohren sind die zusätzlichen kleinen schwarzen Radabdeckungen für das Hinterrad. Diese gab es bereits beim 204' VorMopf, beim Mopf waren diese nicht mehr notwendig.