Aktuelle Bilder neue C-Klasse
Hallo an alle Mercedesfahrer,
ich habe heute meinem MB Händler einen Besuch abgestattet, da ich mir Prospekte der neuen C-Klasse holen wollte.
Der Verkäufer sagte mir, ein Fahrzeug sei bereits zugelassen und draußen auf dem Hof stehen noch 3 Stück, einer mit AMG Paket.
Ich habe gleich einige Bilder gemacht, die ich euch gerne zur Verfügung stelle.
Viel Spaß
Weltenbummler
Beste Antwort im Thema
Beitrag Titel:
Aktuelle Bilder neue C-Klasse
Und wo bitte sind Bilder? Ich lese nur unsinnigen, unnötigen Text.
125 Antworten
Was für eine Silber Lackfarbe ist das?? Das ist kein einfaches irridium silber oder?? Die Farbe mit den 19Zoll wirken sehr toll...
Die gefällt mir sehr gut natürlich neben Schwarzmetallic. Weiß ist auch gut, gibt es jetzt zu hauf und kommt mir irgendwie etwas proll vor mit den schwarzen felgen. Wenn es die 19zoll ohne schwarzer Farbe gibt, dann sieht es wieder anders aus, etwas mehr in richtung eleganz, was mir persönlich besser gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von Lino100
Die gefällt mir sehr gut natürlich neben Schwarzmetallic. Weiß ist auch gut, gibt es jetzt zu hauf und kommt mir irgendwie etwas proll vor mit den schwarzen felgen. Wenn es die 19zoll ohne schwarzer Farbe gibt, dann sieht es wieder anders aus, etwas mehr in richtung eleganz, was mir persönlich besser gefällt.
Die Felgen gibt es auch mit silbernen anstatt schwarzen Felgenbett.
Ähnliche Themen
habe ihn noch nicht konfiguriert...irridium silber finde ich total langweilig. das diamantsilber ist gut gelungen.
Was mich sehr nervt ist die vordere chromlippe, wirkt einfach nur billig und unnötig, so wie draufgeklatscht. Aber weiß oder diamantsilber wären meine favoriten, da ich meistens immer schwarze mecerdes gefahren bin. irgendwann ist genug!!
Zitat:
Original geschrieben von mete111
Ein wunderschönes Interieur 🙂
Sehe ich absolut genauso. Danke für das Foto.
Übrigens ist das bis auf Das HUD genau mein bestelltes Interieur.
Puh, gut das Geschmäcker so zahlreich sind wie die Menschen auf der Erde. Hatte den Wagen letzte Woche in genau dieser Kombi und das geht überhaupt nicht. Ruckzuck sieht man dreckige Stellen und selbst die Verkäufer haben getobt, dass sie solch einen Wagen im Fuhrpark haben.
OK, der helle Teppich ist nicht gerade praktisch für Vorführ- und Mietfahrzeuge.
Sieht aber klasse aus, wenn er sauber ist.😉
Wer schön sein will, muss leiden 😁
Ich persönlich würde schwarze Fussmatten reinlegen, oder gleich Kieselgrau/Tiefseeblau nehmen.
Ein komplett schwarzer Innenraum kommt für mich jedenfalls nicht mehr infrage.
VG Andreas
Hier ist ja auch so ziemlich alles Lametta drin. Nichts desto trotz, gefällt mir das Interieur des 205er sehr. Bis auf den billigen Tubentacho.
PS: Liegen in der Kiste 2 Fußmatten aufeinander ?
Schönstes Mittelklasse Fahrzeug 🙂 Da können 3er F30 und der neue A4 (wird eh wieder Einheitsdesign sein) einpacken.
Und für jeden ist was dabei, sogar 6 Zylinder und wieder ein AMG V8. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Z12XEP
Schönstes Mittelklasse Fahrzeug 🙂 Da können 3er F30 und der neue A4 (wird eh wieder Einheitsdesign sein) einpacken.Und für jeden ist was dabei, sogar 6 Zylinder und wieder ein AMG V8. 🙂
Nicht ganz! Dieselfans vermissen den 6-Zylinder 😠
VG Andreas
Zitat:
Original geschrieben von mete111
Ein wunderschönes Interieur 🙂
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Es sieht so aus, als ob nach so vielen Jahren auch Mercedes endlich den Lichtschalter auch beleuchtet anbietet. Bei allen anderen Fahrzeugherstellern immer selbstverständlich, nun auch bei der neuen C-Klasse ??
Zumindest sieht es auf dem Bild so aus. Kann das jemand bestätigen ?