Aktualisierung myAudi App
Hallo zusammen,
hat sonst noch jemand Schwierigkeiten bei der Aktualisierung der App?
Bei mir war die letzte Aktualisierung vor 16 Stunden.
VG
Stevie
61 Antworten
Zitat:
@hormue schrieb am 29. Dezember 2023 um 17:29:40 Uhr:
Zitat:
@hormue schrieb am 29. Dezember 2023 um 11:59:33 Uhr:
Hallo meine Anmeldung funktioniert wieder mit dem gleichen Password.. Nach einem Anruf beim Support und Aufnahme der Daten sollte ich auf eine Email Antwort und genaue Daten mitteilen.. Als ich es daraufhin vesuchte ging alles wieder.. Erklären kann ich es mir nicht.
Naviupdate läuft gerade ist 28,2 GB großUpdate soeben erfolgreich installiert
Kannst du bitte nachsehen welche Versionsnummer dieses Naviupdate hat?
Zitat:
@Sepp59 schrieb am 29. Dezember 2023 um 19:01:13 Uhr:
Was hat das Naviupdate mit den myAudi App zu tun?
Myaudi-Webseite. Dort wird das Naviupdate zum Download angeboten, um es per USB-C-Anschluss manuell zu installieren.
Zitat:
@hinter schrieb am 29. Dezember 2023 um 18:56:10 Uhr:
Zitat:
@hormue schrieb am 29. Dezember 2023 um 17:29:40 Uhr:
Update soeben erfolgreich installiert
Bei mir gibt es kein neues Update, allerdings ist das Naviupdate auf "automatisch" eingestellt und die Version der Navigationsdatenbank V03959820KJ_P1070_EU_2023.12. Den USB-Stick erkennt er als Updatemedium, zeigt aber auch da kein neues Update an. Er scheint die 28GB (oder die Deltas) über die Connectdienste heruntergeladen zu haben
Ähnliche Themen
Zitat:
@K-Tom schrieb am 30. Dezember 2023 um 07:05:31 Uhr:
Zitat:
@hinter schrieb am 29. Dezember 2023 um 18:56:10 Uhr:
Bei mir gibt es kein neues Update, allerdings ist das Naviupdate auf "automatisch" eingestellt und die Version der Navigationsdatenbank V03959820KJ_P1070_EU_2023.12. Den USB-Stick erkennt er als Updatemedium, zeigt aber auch da kein neues Update an. Er scheint die 28GB (oder die Deltas) über die Connectdienste heruntergeladen zu haben
Hat bei mir, ohne dass ich es bemerkt habe, auch über OTA aktualisiert. Version wie oben
Das Navi-Update hat jetzt eigentlich mit der Aktualisierung der App nichts zu tun.
Aber die 2,5 Jahre, die ich meinen Q4 jetzt habe, wurde diese Aktualisierungsdiskussion der Navi-Daten gefühlt schon hundertmal geführt. OTA werden Bereiche aktualisiert. Wer ganz Europa will oder braucht, kommt an der USB-Version nicht vorbei.
Das kann man aber in mehreren Beiträgen zum Thema nachlesen.
@Zeppes Dann habe ich das aber mit der Version trotzdem nicht verstanden. Gleiche Version jedoch Inhalt komplett unterschiedlich? Einmal ganz Europa (USB Stick) und einmal nur Landesspezifisch (OTA)?
Wurde in diesem Thread https://www.motor-talk.de/.../...pdate-online-verfuegbar-t7365986.html nicht 100% aufgeklärt. Ich kann den Stick nicht als Softwareupdate einspielen, das MMI erkennt ihn zwar als Updatemedium, verwendet ihn aber nicht.
Zitat:
@K-Tom schrieb am 31. Dezember 2023 um 10:07:34 Uhr:
Wurde in diesem Thread https://www.motor-talk.de/.../...pdate-online-verfuegbar-t7365986.html nicht 100% aufgeklärt. Ich kann den Stick nicht als Softwareupdate einspielen, das MMI erkennt ihn zwar als Updatemedium, verwendet ihn aber nicht.
Bei mir hat es min. 10 min gedauert, bis er das Update vom Stick angefangen hat zu laden.
Bei mir erkennt es nicht als neues Update an. Die 2023/2024 Version liess sich ohne Weiteres installieren, die 2024er Version wird nicht als neu erkannt. Oder muss auch da 10 min. gewartet werden?
@Black.Jack Also so würde es dann aussehen, richtig?
Zitat:
@Black.Jack schrieb am 31. Dezember 2023 um 10:36:23 Uhr:
Bei mir erkennt es nicht als neues Update an. Die 2023/2024 Version liess sich ohne Weiteres installieren, die 2024er Version wird nicht als neu erkannt. Oder muss auch da 10 min. gewartet werden?
Als erstes kommt nur „Installationsmedium erkannt“. Dann nach 10 min. kam die Meldung, dass es installiert wird.