Aktualisierung myAudi App
Hallo zusammen,
hat sonst noch jemand Schwierigkeiten bei der Aktualisierung der App?
Bei mir war die letzte Aktualisierung vor 16 Stunden.
VG
Stevie
61 Antworten
Bei mir bekomme ich öfters am Tag die Meldung: "Klimatisierung gestartet". Wenn ich dann nachschaue, wird aber nichts in der App angezeigt.
Ist normal. Der KAFKA Service von Audi scheint super schlecht aufgesetzt zu sein. Sind alles veraltete Meldungen.
Guten Morgen ist bei Euch auch kein Log in zu my Audi möglich? Kommt immer Password falsch bitte später versuchen..auf allen Geräten. Das Gerät das noch angemeldet ist funktioniert. Password ist definitiv richtig. Wäre dankbar für eine Info
@hormue Bei mir funktioniert alles.
Ähnliche Themen
Bei mir sieht es ähnlich aus, letzte Aktualisierung vor 2 Tagen, obwohl der Wagen heute unterwegs war. Das Fahrzeug hängt gerade an der Wallbox und gibt wenigstens den Ladezustand korrekt an. Standort, Kilometer und Warnungen/Hinweise werden nach wie vor nicht angezeigt.
geht alles
Es geht bei meinem 2ten Handy auch alles. Nur abmelden und neu anmelden geht nicht auch nicht auf der Webseite... Bei der Option Password vergessen kommt Server error. Kann mal bitte jemand versuchen sich einfach im Web sich mit seinen Login Daten anzumelden... Ich glaub ein Naviupdate 2024 ist auch da.
Web Anmeldung. Navi Update kommt over the air (OTA).
Zitat:
@TomReg schrieb am 27. Dezember 2023 um 18:06:16 Uhr:
Web Anmeldung. Navi Update kommt over the air (OTA).
Danke
Kannst Du Dich normal anmelden?
Bin grad im Urlaub, das zweite Handy geht noch ich befürchte das mein Tronity Zugriff weg ist wenn ich Password ändere.
Das NaviUpdate hat 25 GB, glaub nicht das es OTA kommt
Wenn unter „Einstellungen“ -.> „Systempflege“ -> „Kartenupdate online“ aktiviert ist, dann werden auch einzelne Abschnitte OTA aktualisiert.
Zitat:
@hormue schrieb am 27. Dezember 2023 um 18:59:35 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 27. Dezember 2023 um 18:06:16 Uhr:
Web Anmeldung. Navi Update kommt over the air (OTA).Danke
Kannst Du Dich normal anmelden?
Bin grad im Urlaub, das zweite Handy geht noch ich befürchte das mein Tronity Zugriff weg ist wenn ich Password ändere.
Das NaviUpdate hat 25 GB, glaub nicht das es OTA kommt
Das Update wurde vom MMi nicht als neu erkannt, habe es vor paar Tagen ausprobiert. Online Update ist aktiviert.
Hallo meine Anmeldung funktioniert wieder mit dem gleichen Password.. Nach einem Anruf beim Support und Aufnahme der Daten sollte ich auf eine Email Antwort und genaue Daten mitteilen.. Als ich es daraufhin vesuchte ging alles wieder.. Erklären kann ich es mir nicht.
Naviupdate läuft gerade ist 28,2 GB groß
@hormue
Was läuft gerade? Das Herunterladen der Daten oder die Installation im Auto?
Ich frage deshalb, weil das Einspielen der Daten im Auto bei mir nach kurzer Zeit abbricht.
Zitat:
@hormue schrieb am 29. Dezember 2023 um 11:59:33 Uhr:
Hallo meine Anmeldung funktioniert wieder mit dem gleichen Password.. Nach einem Anruf beim Support und Aufnahme der Daten sollte ich auf eine Email Antwort und genaue Daten mitteilen.. Als ich es daraufhin vesuchte ging alles wieder.. Erklären kann ich es mir nicht.
Naviupdate läuft gerade ist 28,2 GB groß
Update soeben erfolgreich installiert