ForumSmart
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?

Smart
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:55

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Smart.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:55

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Smart.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 22. Juli 2015 um 11:49

Nur mit der Wendigkeit und der bisherigen Optik. Ansonsten gar nicht. Gründe:

Meine Tochter fährt einen Smart, 5 Jahre alt, 30.000 km. Scheckheftgewartet bei Mercedes am Salzufer in Berlin.

M. E. nach ist das eine Montagsmaschine, wenn ich das mal altdeutsch ausdrücken darf.

Die Mitnahmescheibe (richtig?) wurde im Kulanzwege repariert / ersetzt (?), die Radaufhängung vorne ist gebrochen, wurde auch im Wege der Kulanz ersetzt. Na und dann eben die Kleinigkeiten, wenn der Schlüssel aufleuchtet. Sie ist immer wacker in die Werkstatt gegangen, da ja eben technisch genauso wenig begabt wie ich. Man muss sich auf Fachleute verlassen.

Nun hatte sie die große Inspektion, durchgeführt von Smart/Mercedes mit anschließendem TÜV. Nach Kosten von zunächst 500,00 € wurde ihr von der Werkstatt erklärt, der TÜV nähme nicht ab, sie müsse nachbessern. Alles in Allem dann 1.000,00 €. Hinweis auf Verschleiß, alles sei porös. Kann das sein? Das Innenleben ist doch nicht aus Plastik.

Nun ist sie böse. Sie liebt ihr Auto, jedoch nicht das neue Modell. Fährt den alten also so lange, wie es geht, wenn er ihr nicht unter dem Allerwertesten zusammenfällt.

smart cabrio 451 mit 71 ps von 2012 .

fährt und fährt und hat schon 55000 km.

defekt natürlich der rippenriemen des mhd sonst rein gar nichts !!!!!!!!!

smart aus freude am parkieren .

lolex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?