ForumSmart
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?

Smart
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 10:55

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Smart.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Pulse, Juli 2011 neu gekauft, 34tKm, 84PS plus Chiptuning (seit 2012), wie bei den zwei Smarts vorher schon keinerlei Probleme - sehr zufrieden und Frau will nix anderes ;)

Habe auch mal noch einmal abgestimmt und verweise auf den Link von ed451. Danke dafür!:)

Ich habe ja sogar noch was anderes zu tun, als hier immer alles zweimal

zu tickern:mad:

Ich hatte eine Meinung und habe diese auch bei der 1. Abstimmung durch "Antickern" kundgetan. Dieser 2. Durchgang ist m.E. Nonsens!

Cdi,Bj.2010,99000 km gelaufen.....

Alles bestens,alles bestens,der rollt wie ne eins der Junge...

Mein 2002er cdi Cabrio hat mittlerweile fast 194.000 km auf der Uhr.

Läuft wie ne Eins und hat im letzten Jahr lediglich auf der Vorderachse neue Scheiben und Klötze bekommen.

Dezember beim TÜV - ohne Beanstandung durchgekommen.

Die recht häufigen "Problemchen" an zwei neuwertigen Smarts und der Umgang seitens Daimler mit seinen Kunden veranlasst mich leider nicht, den Kauf eines weiteren Smarts jemals in Erwägung zu ziehen.

Smart offen fuer zwei Bj 2000 - seit 14 Jahren zufrieden, ohne Probleme - den verkauf ich nie!

Elektro-Smart!! "Smart ed" im Oktober 2012 zugelassen, werde ich nicht mehr hergeben!

Fahrspaß pur. Mein anderer Mecedes schmollt in der TG und wartet auf die Urlaubsreisen.

Smart-Werstattkosten: 1. Jahr 74 €; 2. Jahr 146 €; eine Panne mit 12-V-Elektronik: Garantieleistung.

Wer einen teuren Mercedes/Ferrari/Maserati o.ä. hat, kann sich dieses Auto zusätzlich leisten.

Übrigens: meiner fährt mit Wasserkraft aus der Region.

Smart 451 Bj.9/2007 60000KM

Wie gesagt im Großen und Ganzen OK Kleinigkeiten wie der Standlichtleuchtenwechsel. Schlechter Korrossionschutz der ABS Ringe hinten. Zugänglichkeit zum Motor (wurde beim neuen verbessert allerdingst mit Schrauberei verbunden.) Fahrzeugentlüftung beim Türenschließen. Spritverbrauch könnte besser sein.

moin von kookie

Zitat:

@MOTOR-TALK schrieb am 8. Januar 2015 um 10:55:58 Uhr:

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Smart.

Meine Tochter fährt als Anfängerauto einen Smart for four, Baujahr 2004. Schon die Vorbesitzer liebten dieses Auto und hatten keinerlei Probleme damit. Genauso geht es meiner Tochter, sie liebt ihren kleinen zweifarbigen for four Flitzer mit roter Innenausstattung. Ein echtes Liebhaberauto mit ganz eigenem Charme anstatt eines einfachen Fortbewegungsmittels.

451Cdi Bj.2009 73000km gekauft 2011 mit 25000km.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Bremse vorne rechts wurde sehr warm, Bremsschächte gereinigt dann war es wieder i.O.

Spannungsriß im "Glasdach" das hat zum Glück die Versicherung bezahlt.

Wenn Du gar keinen hast, frage ich mich warum Du hier abstimmst?????????

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Zitat:

@bauks schrieb am 9. Januar 2015 um 18:50:06 Uhr:

Die recht häufigen "Problemchen" an zwei neuwertigen Smarts und der Umgang seitens Daimler mit seinen Kunden veranlasst mich leider nicht, den Kauf eines weiteren Smarts jemals in Erwägung zu ziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Smart?