ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Hyundai
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 9:08

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Hyundai.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2015 um 9:08

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir gern wissen, wie Du mit Deinem fahrbaren Untersatz durch das Vorjahr gekommen bist. Warst Du zufrieden oder gab es Sorgen und Ärger mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Auch wenn Du im Dezember vielleicht schon abgestimmt hast: In einigen Foren war die Umfrage defekt. Weil alle MOTOR-TALKer die gleiche Chance zum Meinung äußern haben sollen, haben wir uns entschieden, die Umfrage generell zu schließen und jetzt neu zu starten.

Auf ein Neues: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?

Stimme in der Umfrage ab und äußere Lob oder Kritik als Kommentar. Wir haben zu vielen Herstellern einen direkten Draht und sie lesen auf MOTOR-TALK mit. Deswegen kommt Deine Meinung auf jeden Fall genau dort an, wo sie landen soll: bei Hyundai.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Hallo Seniorcamper

Ich konnte leider erst heute Deinen Beitrag betreffs "Poltern" lesen.

Meine Erstbestückung von Hyundai sind Continental "Conti Premium Contact 2 "

Diese haben bei Reifentests gute Werte erbracht.Ich bin der Meinung,daß Poltern

hat eine andere Ursache.Was soll es,man hat sich daran gewöhnt.

Bei den Winterreifen gleiche Feststellung,obwohl anderer Hersteller.

Wie kam der bedauerliche Schnitt zustande ?

Beste Grüße von Lipsia

am 15. Februar 2016 um 10:01

Habe einen I40 1,7 crdi und wenn ich alle Mängel aufzähle was dieses Auto schon gehabt hat,würde ich einen langen Roman zusammenbringen. ngefangen von den scheinwerfern über klimakompressor,getriebe(automatik)das erst vor kurzen gewechselt wurde,ist kein ende abzusehen. Habe ein viebrieren zwischen 1700und 2100Touren das sich über das ganze auto verteilt.Die vertragswerkstatt darf den fehler aber nicht suchen,wei sie eine freigabe von huyndai braucht.Jetzt muß ich wieder ein bis zwei wochen warten bis ein techniker zeit hat um eine probefahrt zu machen. Bin auf das auto angewiesen weil ich in ganz Österreich unterwegs bin.Vieleicht habt ihr einen Tip was das sein Kann.Hab 162000km drauf bj.2012

Zitat:

@schwabi2510 schrieb am 15. Februar 2016 um 11:01:43 Uhr:

Habe ein viebrieren zwischen 1700und 2100Touren das sich über das ganze auto verteilt.

Motorlager schon erneuert?

Zitat:

@Lipsia schrieb am 7. Juli 2015 um 16:33:59 Uhr:

Hallo Seniorcamper

Ich konnte leider erst heute Deinen Beitrag betreffs "Poltern" lesen.

Meine Erstbestückung von Hyundai sind Continental "Conti Premium Contact 2 "

Diese haben bei Reifentests gute Werte erbracht.Ich bin der Meinung,daß Poltern

hat eine andere Ursache.Was soll es,man hat sich daran gewöhnt.

Bei den Winterreifen gleiche Feststellung,obwohl anderer Hersteller.

Wie kam der bedauerliche Schnitt zustande ?

Beste Grüße von Lipsia

Das Poltern kann von defekten Stoßdämpfern oder Gummilagern kommen. Bei mir waren lediglich die lauten Reifenabrollgeräusche störend.

Wie der Schnitt in den Reifen kam, das ist nicht bekannt. Ein paar Tage später hatte ich eine Holzschraube 6x40 mm im Hinterrad - jetzt aber die Winterreifen. Der Reifenhändler lehnte es aber ab, in die 5 Jahre alten Reifen einen Pfropfen einzusetzen und nur einen Reifen wollte ich auch nicht ersetzen, also war ein ganzer Satz neuer Reifen fällig.

Ja, Auto fängt mit A an und hört mit O auf.

Viele Grüße von Seniorcamper

Hallo Seniorcamper

Mein Fahrzeug wurde nach meinen Polterhinweisen speziell bei der Durchsicht

untersucht.Es wurde nichts negatives gefunden---Konstruktionsbedingt.

Vielleicht bin ich in dieser Angelegenheit zu sensibel.Habe mich daran gewöhnt.

Für Dich neue Reifen gleich neue Sicherheit.Jetzt hast Du mit den neuen

"Füßen " bestimmt mehr Glück.

Alles Gute und beste Grüße von Lipsia

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Aktualisierte Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2014 mit Deinem Hyundai?