Aktivkohlefilter, wo ?
Hallo Gemeinde,
wo sitzt denn jetzt eigentlich der Aktivkohlefilter, so heißt er doch😕
Habe 2 Sachen gefunden, einmal hinterm Handschuhfach und die andere Variante unter dem Handschuhfach !!!!!!!!!
Angaben zum Wagen 320 Kombi, Baujahr 10/04, mit Klimatronic bzw. 4 Zonen Klimaautomatik.
Hat er 2 von diesen Filtern ?? und hat jemand vielleicht eine Artikelnummer ??
thanks🙂
Beste Antwort im Thema
Nein, es gibt nur eine Filtereinheit die aus 2 Filtern besteht und die sitzt unter oder auch hinter dem Handschuhfach. Ist halt eine Ansichtssache.
Hier die Anleitung
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
wo steht hier, dass es sich um originalware handelt? ich kann nirgends etwas dazu finden? 😕
ganz ehrlich, ist er bei Mercedes Original ??😉😎
also zahlt man 43EUR für den ami-filter, muss aber das ganze hekmek mitmachen.. und bekommt am ende ein teil aus dem zubehörhandel.
DER HIER ist zwar für 66EUR drin, bin mir aber sicher dass der kerle bei einem preisvorschlag von 50, maximal 55EUR das angebot annimmt.
für einen originalfilter.. aus deutschland..
Zitat:
DER HIER ist zwar für 66EUR drin, bin mir aber sicher dass der kerle bei einem preisvorschlag von 50, maximal 55EUR das angebot annimmt.
von was träumst du nachst, unter 60 geht der nicht weg!!!
Zitat:
also zahlt man 43EUR für den ami-filter, muss aber das ganze hekmek mitmachen.. und bekommt am ende ein teil aus dem zubehörhandel.
Extrem vieeel Aufwand!!!!!
Mit Paypal bezahlt, Adresse im Amiland angegeben, Mail an den Kumpel das ein Paket kommt und er es zu mit schickt,
Postbote legt es auf einen bestimmten Platz bei mir auf den Gelände falls ich nicht zu Hause bin (Garagenvertrag),
auspacken und einbauen.
Hast Recht, extrem viel Hekmek!!!
ich hab schon den ein oder anderen artikel bei ebay verkauft/gekauft, ich denke schon ungefähr abschätzen zu können wie die leute ticken, und dass der das für 50EUR annimmt. wie gesagt, notfalls korrigiert man sein angebot auf 55EUR, welches er garantiert annimmt, um ihn als "gewinner" stehen zu lassen.
für "mich" ist das extrem viel hekmek mit diesen importen, weil ich
a) niemanden in den staaten kenne bzw. niemanden damit nerven würde
b) keinen garagenvertrag habe
c) versandzeit
d) paypal nicht habe/mache
für mich persönlich wäre das also nichts.