Aktivkohlefilter
Hi Jungs
Könnt Ihr mir bitte sagen wo der Aktivkohlefilter bei w211 320 cdi sitz .Was es ungefähr kostet
Beste Antwort im Thema
24 Antworten
ne ne durane, uredu je 😁
der typ von der seite hat die dateien etwas falsch benannt!
klick einfach mal die links, dort ist die datei als "aktivkohlefilter-wechsel" bezeichnet, obwohl es sich um den "normalflter handelt".
es wurden die dateinamen einfach vertauscht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ne ne durane, uredu je 😁
der typ von der seite hat die dateien etwas falsch benannt!klick einfach mal die links, dort ist die datei als "aktivkohlefilter-wechsel" bezeichnet, obwohl es sich um den "normalflter handelt".
es wurden die dateinamen einfach vertauscht 🙂
Der Aktivkohlefilter sitzt trotzdem dort, oder?
Die 2 Links sind vertauscht der Aktivkohlefilter sitz innen im Fussraum des Beifahreres!
Mfg Merbenz
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Der Aktivkohlefilter sitzt trotzdem dort, oder?
man man **** links da, bringt mich ganz durcheinander 😁
hab jetzt extra nochmals geschaut.
unter link/datei "aktivkohlefilter-wechsel" sieht man den wechsel des normalen luftfilters. (den filter unter der motorhaube links im eck unterm schwarzen kasten).
dieserf ilter kostet soweit ich es im kopf habe ca. 18eur bei mercedes.
und unter dem link "innenraumfilter-wechsel" sieht man den wechsel des aktivkohlefilters (im baufahrerfußraum). dieser kostet bei mercedes ca. 90EUR, bei ebay auch sehr günstig zu bekommen.
der verfasser hat also lediglich die beiden PDF-dateien sehr unglücklich benannt bzw vertauscht.
also nochmals: der aktivkohlefilter sitzt im beifahrerfußraum unter dem handschuhfach 😁