Aktionscaddy 2009?
Hallo,
ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt hier nichts von dem neuen Gewinner-Caddy zu lesen.
Analog zu den bisherigen Sondermodellen.
Oder hab ichs nur übersehen?
Die nächste Aktion wird auf Mitte Februar vorgezogen um evl. noch die Prämie mitnehmen zu können.
Gruss Detlef
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BarLaf
Bin der meineung mit 80 PS ist es nicht nötig im "Grenzbereich" den motor zu drosseln und die Räder einzel zu bremsen ABS ASR muß reichen.
Entschuldige meine harte Wortwahl, aber das ist kompletter Dummfug. Die Argumente stehen oben. 🙄
243 Antworten
Hallo sva287,
Vielleicht kommt ja in der Zukunft mal wieder eine Sammelbestellung einiger User zustande. Da kannst Du Dir das herauspicken, was Du brauchst, und bezahlst somit deutlich weniger. Für die nachträgliche Bestellung der zwei Organizer habe ich seinerzeit ca. 130 EUR bezahlt (die diese aber auch wert sind).
Gruss Albert
Mahlzeit,
das JSP (Griffe am Einstieg und Rucksack noch mit dabei) hat damals beim FC glaub ich 333,- gekostet.....
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Beifahrersitz auch nicht mehr höhenverstellbar ist, es die MFA nur mit Handy-Vorbereitung und das monochrome Navi nur mit 4 (Passiv-)Lautsprechern gibt und der GC Nichtraucher ist und bleibt ?
Bis denn
MP
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Beifahrersitz auch nicht mehr höhenverstellbar ist...
Das war auch schon beim TC so, nur der Fahrersitz geht rauf/runter. Insgesamt scheint der GC dem TC sehr ähnlich zu werden, sowohl preislich (bis auf den Eco🙁), als auch von der Ausstattung (Schublade, 4 GNetze, L+S).
Grüsse,
Tekas
Huhu!
Kann mir mal Jemand erklären, wieso wir im Forum Bescheid wissen, dass es ein Maxi geben wird, aber die freundliche Hotline und der Konfiguratorauf der VWN-Homepage nicht?
Möchte mir gerne mal den Caddy zusammenbasteln und schauen ob das Sparschwein was hergibt....
Gruß
olaf
PS: ich gebe es zu, ich bin einer von denen, die kein Auto abwracken können.....man fühlt sich ja im Moment ganz schlecht, wenn man "nur" ein Auto kaufen will... :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tswtsw
Huhu!Kann mir mal Jemand erklären, wieso wir im Forum Bescheid wissen, dass es ein Maxi geben wird, aber die freundliche Hotline und der Konfiguratorauf der VWN-Homepage nicht?
Möchte mir gerne mal den Caddy zusammenbasteln und schauen ob das Sparschwein was hergibt....
Gruß
olafPS: ich gebe es zu, ich bin einer von denen, die kein Auto abwracken können.....man fühlt sich ja im Moment ganz schlecht, wenn man "nur" ein Auto kaufen will... :-)
Hier mal ein kurzes, aber klares Statement von einem freundlichen VWN-Mitarbeiter, den ich letzte Woche bezüglich Infos über den GC kontaktiert hatte:
Sehr geehrter Herr XXXX,
leider kann ich Ihnen bis zum 13.02.2009 keine informationen geben.
Viele Grüße
XXXXXX
Volkswagen NutzfahrzeugeXXXx
XXXXX
Also lässt VWN bis zum 13.02. nix raus. Die Homepage www.gewinnercaddy.de läuft ja auch noch nicht.
Ist echt (wie immer nach meinen reichhaltigen Erfahrungen) ein Trauerspiel mit den I..... - wie gut, dass es das Forum gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Das war auch schon beim TC so, nur der Fahrersitz geht rauf/runter. Insgesamt scheint der GC dem TC sehr ähnlich zu werden, sowohl preislich (bis auf den Eco🙁), als auch von der Ausstattung (Schublade, 4 GNetze, L+S).Zitat:
Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Beifahrersitz auch nicht mehr höhenverstellbar ist...Grüsse,
Tekas
Hallo,
ich glaube sogar, dass es das Beifahrersitz-Zubehör (höhenverstellbar und Schublade drunter) nur bei dem Familiencaddy (2007) gab. Von Volks-(2005), Team-, (2008) und Gewinnercaddy (2009) weiss ich es sicher, beim Fancaddy (2006) bin ich nur fast sicher, dass es hier auch so war. Kann das einer bestätigen?
Zitat:
...es die MFA nur mit Handy-Vorbereitung...
Ja, oder Ecofuel bestellen...😉
Zitat:
....monochrome Navi nur mit 4 (Passiv-)Lautsprechern gibt...
Ja, offensichtlich. Nur der Maxi soll 6 haben.
Zitat:
...GC Nichtraucher ist und bleibt?
Ja, serienmässig als GC Nichtraucher. Paket zu konfigurieren habe ich auch nicht hinbekommen.
Gruss Albert
Zitat:
Original geschrieben von tswtsw
Huhu!Kann mir mal Jemand erklären, wieso wir im Forum Bescheid wissen, dass es ein Maxi geben wird, aber die freundliche Hotline und der Konfiguratorauf der VWN-Homepage nicht?
Hallo,
der war doch auch schon im Konfigurator drin. Hatte ihn doch schon konfiguriert. Oder irre ich mich jetzt. (Über Volkswagen.de > Konfigurator > Caddy Life Sondermodelle und dann weit nach unten scrollen.)
Bis denn
MP
Zitat:
der war doch auch schon im Konfigurator drin. Hatte ihn doch schon konfiguriert. Oder irre ich mich jetzt. (Über Volkswagen.de > Konfigurator > Caddy Life Sondermodelle und dann weit nach unten scrollen.)Bis denn
MP
Imho ist bisher nur der kurze GC im öffentlichen Konfigurator, den GC-Maxi habe ich noch nicht entdeckt😕.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Basis-GewinnercaddyHallo zusammen,
mein Kollege interessiert sich für einen Basiscaddy, und wir haben derzeit folgendes Angebot vom 🙂:
GC 7-Sitzer 1,4, tornadorot = 13579,05
- Nachlass Händler 1034,06
+ Abholung Hannover und Briefgebühr 15,01
= 13000,00 Gesamt
- Umweltprämie= 10500,00 EUR.
Hallo Albert,
das erscheit mir aber sehr mager... die Werksabholung mit reingerechnet wären das ja um die 6% Rabatt... das geht besser... ich würde da noch etwas suchen... ansonsten schreib mir eine PN, ich käme nach meiner Rechnung auf knapp unter 12 TEUR... minus die Umweltprämie 😉
Zitat:
Sehe ich das richtig, dass es keine 1500 EUR Prämie+ gibt, da es kein Lagerfahrzeug wird (So einen hat ja keiner...)? 🙄
Nö... und dann muss man halt auch noch die Umweltpräme bekommen, wenn das Auto mal da ist... wobei heute im Radio wieder mal gesagt wurde, dass die Mittel gar nicht ausgeschöpft werden (können) und sich da mal keiner einen Kopf drum machen soll... na ja... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von majka
Hallo Albert,Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Basis-GewinnercaddyHallo zusammen,
mein Kollege interessiert sich für einen Basiscaddy, und wir haben derzeit folgendes Angebot vom 🙂:
GC 7-Sitzer 1,4, tornadorot = 13579,05
- Nachlass Händler 1034,06
+ Abholung Hannover und Briefgebühr 15,01
= 13000,00 Gesamt
- Umweltprämie= 10500,00 EUR.
das erscheit mir aber sehr mager... die Werksabholung mit reingerechnet wären das ja um die 6% Rabatt... das geht besser... ich würde da noch etwas suchen... ansonsten schreib mir eine PN, ich käme nach meiner Rechnung auf knapp unter 12 TEUR... minus die Umweltprämie 😉
Zitat:
Nö... und dann muss man halt auch noch die Umweltpräme bekommen, wenn das Auto mal da ist... wobei heute im Radio wieder mal gesagt wurde, dass die Mittel gar nicht ausgeschöpft werden (können) und sich da mal keiner einen Kopf drum machen soll... na ja... 🙄Zitat:
Sehe ich das richtig, dass es keine 1500 EUR Prämie+ gibt, da es kein Lagerfahrzeug wird (So einen hat ja keiner...)? 🙄
Bitte nichts durcheinanderwerfen: Umweltprämie = Bonus von VW / Abwrackprämie: staatl. Zuschuss für einen Neuwagen. Die Umweltprämie gibt es nicht auf den GC (weil Sondermodell), die Abrackprämie natürlich schon!
Der Händlernachlass ist echt mager....- da geht noch was!
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Imho ist bisher nur der kurze GC im öffentlichen Konfigurator, den GC-Maxi habe ich noch nicht entdeckt😕.Zitat:
der war doch auch schon im Konfigurator drin. Hatte ihn doch schon konfiguriert. Oder irre ich mich jetzt. (Über Volkswagen.de > Konfigurator > Caddy Life Sondermodelle und dann weit nach unten scrollen.)
Jahaa, das hab ich bestimmt auch schon 5mal. Der GC als Maxi ist dort nicht zu finden, hab auch extra jeden einzeln dort angeklickt.
Hab aber gestern mal aus langerweile meinen Händler angerufen, der meinte: Den Maxi wird es auf jeden Fall geben. Er hat den bi sich im Konfigurator drin und hat den gleich mal für mich durch konfiguriert. Ich hab auch schon hin und her überlegt, ob ich mir einen neuen hole, zwecks größeren Motor und Ausstattung... Aber der aktuelle Zinssatz von 4,9%, der ist mir etwas zu heftig. Meiner ist mit 0,9er finanziert. Also kommen die doch wieder auf Ihr Geld. Entweder beim Preis oder beim Zinssatz. Nur der Barzahlt hat einen riesigen Vorteil. Übrigends hat mein Händler gleich gesagt, mehr als 8% Rabatt auf den Listenpreis geht nicht.
Naja, aber ich werde wohl warten, mal schaun, was sich beim Modellwechsel alles so tut. Vllt. neue Motoren, vllt. Facelift!?? Weiss ja noch keiner, aber ich würde es auf jeden Fall begrüßen. Vorallem Xenon... 🙄
So Long
Basti
Zitat:
Original geschrieben von WhiteDragon83
....ob ich mir einen neuen hole, zwecks größeren Motor und Ausstattung...
Lass die Finger davon, Du hast doch alles! 😛😉
Zitat:
.....Vorallem Xenon... 🙄
Sch... drauf.
Grüße ins (fast)Nachbarstadl...
tatsache, da isser!!
http://...olkswagen-nutzfahrzeuge.de/.../fs_base.aspx?...
oder?
uups, war ja schon bekannt.
Fällt mir grad noch ein,
habe im Konfi gelesen, dass es einen originalen Aufsteller für die Hutablage gibt.?
Hat das schon jemand?
Wie sieht der aus???
Zitat:
Hallo Albert,das erscheit mir aber sehr mager... die Werksabholung mit reingerechnet wären das ja um die 6% Rabatt... das geht besser... ich würde da noch etwas suchen... ansonsten schreib mir eine PN, ich käme nach meiner Rechnung auf knapp unter 12 TEUR... minus die Umweltprämie 😉
Hallo Lukas,
danke, mache ich dann gerne 😉.
Gruss Albert