Aktionscaddy 2009?
Hallo,
ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt hier nichts von dem neuen Gewinner-Caddy zu lesen.
Analog zu den bisherigen Sondermodellen.
Oder hab ichs nur übersehen?
Die nächste Aktion wird auf Mitte Februar vorgezogen um evl. noch die Prämie mitnehmen zu können.
Gruss Detlef
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BarLaf
Bin der meineung mit 80 PS ist es nicht nötig im "Grenzbereich" den motor zu drosseln und die Räder einzel zu bremsen ABS ASR muß reichen.
Entschuldige meine harte Wortwahl, aber das ist kompletter Dummfug. Die Argumente stehen oben. 🙄
243 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
momentan der Weltwirtschaftskrise zum Trotz geben viele Händler nur geringere Prozente, da gerade günstige Fzge wg der Verschrottungsprämie sehr gefragt sind.leider ist auch bei diesem Sondermodell der 2te Funkschlüssel nicht bestellbar. Das wäre für mich das i-Tüpfelchen gewesen.
Das stimmt wohl. Ich bin jedoch schon begesitert, dass nun zumindest die Original Einparkhilfe bestellbar ist. Bin immer noch am Überlegen.... soll ich / soll ich nicht / soll ich / soll ich nicht....
Finde auch den BMO interessant - nach Abzug von GRA und MFA (wird das RNS dadurch günstiger?) und Differenz wg. vergünstigtem Exterieurpaket ist er im Vergleich zum normalen 1,9 TDI 5SG gar nicht sooooo uninteressant.....😕😎🙄
Zitat:
Original geschrieben von sva287
....wird das RNS dadurch günstiger?....
Beim Bluemotion gibt es grundsätzlich keine Navigationsgeräte, auch nicht beim normalen Bluemotion.
Die GPS-Antenne auf dem Dach verhagelt wahrscheinlich den cW-Wert und das Fahrzeug erreicht dann nicht mehr die angegebende Verbrauchseinsparung. 😉 🙂
Original geschrieben von sva287Zitat:
) und Differenz wg. vergünstigtem Exterieurpaket ist er gar nicht sooooo uninteressant.....😕😎🙄
Das Paket ist aber nur deshalb so günstig, weil keine LM-Räder mitgeliefert werden.
Es gibt lediglich die abgedunkelten Scheiben und die lackierten Stoßfänger.
Die 1000€ Mehrpreis für MFA, GRA und tiefergelegtes Fahrwerk sind ganz schön happig. Erschwerend kommt noch hinzu, dass das Paket Cool&Sound nicht zu haben ist und die Climatronic daher mit 1500€ berechnet wird, ohne dass das RCD300/6 dabei wäre.
Gruß - Claus
Zitat:
Original geschrieben von ca-tdi
Beim Bluemotion gibt es grundsätzlich keine Navigationsgeräte, auch nicht beim normalen Bluemotion.Zitat:
....wird das RNS dadurch günstiger?....
Die GPS-Antenne auf dem Dach verhagelt wahrscheinlich den cW-Wert und das Fahrzeug erreicht dann nicht mehr die angegebende Verbrauchseinsparung. 😉 🙂Original geschrieben von sva287
Zitat:
Original geschrieben von ca-tdi
Das Paket ist aber nur deshalb so günstig, weil keine LM-Räder mitgeliefert werden.Zitat:
) und Differenz wg. vergünstigtem Exterieurpaket ist er gar nicht sooooo uninteressant.....😕😎🙄
Es gibt lediglich die abgedunkelten Scheiben und die lackierten Stoßfänger.Die 1000€ Mehrpreis für MFA, GRA und tiefergelegtes Fahrwerk sind ganz schön happig. Erschwerend kommt noch hinzu, dass das Paket Cool&Sound nicht zu haben ist und die Climatronic daher mit 1500€ berechnet wird, ohne dass das RCD300/6 dabei wäre.
Gruß - Claus
Oops - finde den BMO jetzt auch voll für´n A..... - würde ich mir niiiie bestellen😁😁😉 *thx*
ich habe für meinen Teil wieder einen Gaser bestellt, wenn auch erst für Juli, da ich momentan mal wieder Passat fahre ................. ist im Vergleich zum letzten Jahr aber doch ne Menge teurer, aber PDC und Kopfairbags + Preisanpassung machen das eben aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mm-bs
ich habe für meinen Teil wieder einen Gaser bestellt, wenn auch erst für Juli, da ich momentan mal wieder Passat fahre ................. ist im Vergleich zum letzten Jahr aber doch ne Menge teurer, aber PDC und Kopfairbags + Preisanpassung machen das eben aus.
War mit dem Gaser auch sehr zufrieden, wenn er nicht so ätzend träge wäre. Die Kriecherei ist auf Dauer wirklich nervig. Glaube, ich tendiere (auch auf Grund der Steuerbefreiung) wohl diesmal zum TDI - entweder ´nen neuen GC oder einen gebrauchten Touran.
Zitat:
...ich tendiere (auch auf Grund der Steuerbefreiung) wohl diesmal zum TDI - entweder ´nen neuen GC oder einen gebrauchten Touran.
?? Wieso Steuerbefreiung? Beim 1,9er TDI?
Na klar. Alle Euro 4 haben zumindest 1 Jahr Steuerbefeiung bei Zulassung bis Ende Juni - würde natürlich entfallen, falls ich mich für nen gebrauchten Touran entscheiden würde.
Guckst Du hier: Steuerbefreiung AMS
Zitat:
Na klar. Alle Euro 4 haben zumindest 1 Jahr Steuerbefeiung bei Zulassung bis Ende Juni - würde natürlich entfallen, falls ich mich für nen gebrauchten Touran entscheiden würde.Guckst Du hier: Steuerbefreiung AMS
Aha... danke, das wusste ich nicht. Habe es jetzt nicht im Kopf, aber sind nicht alle neuen Caddys EURO 4? Die kleinen Benziner auch? Weiß das jemand?
Zitat:
Original geschrieben von majka
...aber sind nicht alle neuen Caddys EURO 4? Die kleinen Benziner auch?....
Moin!
Ja, alle Motoren im Caddy haben Euro4. Ist seit 1.1.2006 auch obligatorisch.
Was aber viel verwunderlicher ist, dass noch kein einziger Motor im Caddy Euro5 erfüllt, das wird ab 1.9.2009 obligatorisch. Die beiden Benziner werden in gleicher Form auch im Golf VI verbaut und sind dort Euro5 tauglich.
Vielleicht gibt es ja zum Modelljahreswechsel im Mai umfangreiche Änderungen an der Motorenpalette. Vielleicht läuft auch deshalb die diesjährige Sonderaktion so früh an, damit bis zum Modellwechsel alle Bestellungen durch sind.
Gruß - Claus
hallo,
das mit der vorgezogene gewinner-aktion wegen euro einstufung glaub ich nicht, eher sah sich VW in der zwangslage sich auch den Billigpreisaktionen in verbindung mit der "abwrackprämie" anzupassen. Alle Pkw-modelle fallen unter der "prämie" nur der caddy nicht und da haben sie eben die vorgezogene gewinner-aktion einfallen lassen plus noch eine kleine zusatzprämie.
Ciao
Peter
Basis-Gewinnercaddy
Hallo zusammen,
mein Kollege interessiert sich für einen Basiscaddy, und wir haben derzeit folgendes Angebot vom 🙂:
GC 7-Sitzer 1,4, tornadorot = 13579,05
- Nachlass Händler 1034,06
+ Abholung Hannover und Briefgebühr 15,01
= 13000,00 Gesamt
- Umweltprämie
= 10500,00 EUR.
Sehe ich das richtig, dass es keine 1500 EUR Prämie+ gibt, da es kein Lagerfahrzeug wird (So einen hat ja keiner...)? 🙄
Gruss Albert
Hat jmd. nähere Infos zum JuniorStar-Paket im GC? Ist es das gleiche wie im Familiencaddy? Finde den Preis von fast 500 EUR ziemlich happig. Was sind die "2 Organizer", die im Konfi im Text zum JSP genannt sind?
Zitat:
Hat jmd. nähere Infos zum JuniorStar-Paket im GC? Ist es das gleiche wie im Familiencaddy? Finde den Preis von fast 500 EUR ziemlich happig. Was sind die "2 Organizer", die im Konfi im Text zum JSP genannt sind?
Mahlzeit sva287,
die letzte Frage kann ich Dir folgendermassen beantworten:
Gruss Albert
P.S. Übrigens, räusper, siehe Signatur
to be continued
Ach Scheibenkleister, ich habe ganz vergessen, der GC wird ja ganz andere Bezüge haben als der Familiencaddy 2007, oder?
Vergiss das dann mit der Sig. ... 😁
Gruss Albert
Danke für die Pics.
Ach du Sch.... - für so´n paar Taschen und 2 Funzeln gebe ich keine 400+ EUR aus.