Aktionscaddy 2009?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,
ich bin jetzt doch ein wenig erstaunt hier nichts von dem neuen Gewinner-Caddy zu lesen.
Analog zu den bisherigen Sondermodellen.
Oder hab ichs nur übersehen?
Die nächste Aktion wird auf Mitte Februar vorgezogen um evl. noch die Prämie mitnehmen zu können.

Gruss Detlef

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BarLaf

Bin der meineung mit 80 PS ist es nicht nötig im "Grenzbereich" den motor zu drosseln und die Räder einzel zu bremsen ABS ASR muß reichen.

Entschuldige meine harte Wortwahl, aber das ist kompletter Dummfug. Die Argumente stehen oben. 🙄

243 weitere Antworten
243 Antworten

Zitat:

Denke, dass es sich "noch" um einen Bug handelt, da wohl kaum "Gewinner" auf der Tür stehen wird😁 😕

Wenn es so wäre und Du wohntest in Berlin, würde Dir die Kiste postwendend abgefackelt werden. Die mögen bei uns keinen Gewinnerautos!

jruhe

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Hallo Albert,

ist ein schönes Bild, das braune 'Gärtnerauto' vor deiner Villa😉!

Grüsse,
Tekas
(der manchmal auch im Touranforum mitliest)

Hi Tekas,

Mist, jetzt ist es raus, wer einer der beiden 35-Mio-Gewinnern vom Wochenende ist... 😁 😁

Aber mal ernsthaft, Samoa-Rot-Perleffekt ist wirklich eine der schönsten Farben, die ich kenne. Wenn ich einen Multivan oder Caddy (SE) bestellen würde - nur in der Farbe! Nichts wirkt (für mich) edler.

Gruss Albert

Zitat:

Original geschrieben von barney8301 

Aber mal ernsthaft, Samoa-Rot-Perleffekt ist wirklich eine der schönsten Farben, die ich kenne. Wenn ich einen Multivan oder Caddy (SE) bestellen würde - nur in der Farbe! Nichts wirkt (für mich) edler.

Gruss Albert

... vielleicht kommt ja noch der normale Style in dieser Farbe, so in ca. 2 Jahren ...😁.

Gruß LongLive

Hallo,
ja nun ist es soweit unser Team Caddy bekommt seinen großen Bruder.
Habe mich entschlossen und bestellt:
"Gewinner Caddy Maxi"
2.0 TDI
Offroadgrey
AHK,
Cool and Sound mit RNS 300 (anstelle vom RCD 300, wegen der MFA die sonst nicht bzw. nur mit der Handyvorbereitung bestellbar ist),
ESP,
PDC,
Reserverad in Fahrbereifung,
Seiten- und Kopfairbags.
Ich hoffe ich habe nicht wichtiges vergessen.
Sitzheizung wurde extra ausgeklammert weil wir eine Standheizung nachrüsten wollen (ist nicht bestellbar)
Gruß
Michael

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TUM Firefighter

Hallo,
"Gewinner Caddy Maxi"
2.0 TDI
Offroadgrey
AHK,
Cool and Sound mit RNS 300 (anstelle vom RCD 300, wegen der MFA die sonst nicht bzw. nur mit der Handyvorbereitung bestellbar ist),
ESP,
PDC,
Reserverad in Fahrbereifung,
Seiten- und Kopfairbags.
Ich hoffe ich habe nicht wichtiges vergessen.
Sitzheizung wurde extra ausgeklammert weil wir eine Standheizung nachrüsten wollen (ist nicht bestellbar)
Gruß
Michael

Warum denn die Sitzheizung ausgeklammert? Ist doch auch mit Standheizung etwas feines.

In der Konfi steht komischerweise beim `Gewinner 7 Sitzer´ ein Radstand von: 2682 mm. Müssten aber eigentlich 3000 mm sein.

Eskimo

Was hat denn der Radstand mit den Sitzplätzen zu tun??

Der Radstand des Maxi ist 3000 mm.
Ich denke das wird der normale Life als 7-Sitzer sein.

Den Aufpreis für die Sitzheizung wollen wir in die Standheizung investieren.
Ansonsten geb ich dir recht, dass die Popowärmer schon was feines sind, auch mit Standheizung.
Aber es muss ja auch alles irgenwie bezahlbar sein!
Gruß
Michael

Zitat:

Hallo,
"Gewinner Caddy Maxi"
2.0 TDI
[...]

Hallo Michael,

Glückwunsch zur Entscheidung. Hat der 🙂 was zur Lieferzeit gesagt?

Gruss Albert

Ja, soll Mitte März fertig werden und wohl gegen Ende März zur Auslieferung bereit stehen.
Abholung in Hannover ist geplant.
Kam aber auch gleich die Anmerkung das wenn wir noch warten die Lieferzeiten sprunghaft ansteigen werden.

Gruß
Michael

Zitat:

Der Radstand des Maxi ist 3000 mm.
Ich denke das wird der normale Life als 7-Sitzer sein.

Den Aufpreis für die Sitzheizung wollen wir in die Standheizung investieren.
Ansonsten geb ich dir recht, dass die Popowärmer schon was feines sind, auch mit Standheizung.
Aber es muss ja auch alles irgenwie bezahlbar sein!
Gruß
Michael

Habe grad nochmal in die Konfi geschaut. Danach haben alle `Gewinner 7-Sitzer´, die dort aufgeführt sind, nur die kurze Länge. Komisch. Doch keine Maxi?

Eskimo

Doch den Maxi gibts, aber wie weiter oben schon beschrieben noch nicht im öffentlichen Konfigurator.
Gruß
Michael

Fleet-Ordering-Konfigurator

Nabend prinz-tt,

Zitat:

In dem Fleet-Ordering-Konfigurator auf den es eine Weile mal einen "offenen" Zugriff gab...

watt für'n Konfigurator? 😕 😛

Gruß Torsten

ich war heute bei zwi Händlern, da konnte mir keiner von dene etwas darüber sagen? warum???

Okay, da der Maxi-Caddy anscheinend immer noch nicht im "normalen" Konfi gelistet ist, hier mal die Daten für "alle" aus dem Fleet Ordering-Konfi für den Maxi:

"Gewinner Caddy" 7-Sitzer LR 1.9 TDI 77 kW 5SG 2KJE42 18.990,00 €
"Gewinner Caddy" 7-Sitzer LR 1.9 TDI 77 kW DSG 2KJE43 20.990,01 €
"Gewinner Caddy" 7-Sitzer LR 2.0 TDI 103 kW 6SG 2KJE64 20.990,01 €
"Gewinner Caddy" 7-Sitzer LR 1.6 Otto 75 kW 5SG 2KJEC2 16.990,00 €

Gruß
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von gonorge

ich war heute bei zwi Händlern, da konnte mir keiner von dene etwas darüber sagen? warum???

...weil sie sich nicht im Partner.Net informieren....

Deine Antwort