Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1903 Antworten
So ist es, vielen Dank 🙋🏼♂️
Ähnliche Themen
Zitat:@hueyschrauber schrieb am 19. Juli 2025 um 08:04:08 Uhr:
Gestern war Abholung in der Autostadt. Nach 1.5 Monaten zwischen Bestellung und Produktionsende - kleiner GTE mit allem. Einzig mit der Qualität der Lackierei sind wir nicht zufrieden. Eine Stelle wurde von den Auslieferen als Mangel anerkannt, das auf dem zweiten Bild (Heckklappe innen unten) sei Stand der Technik und somit normal.
Das ist doch nicht normal mit der Lackblase...
war Heute beim Händler und habe meinen Aktuellen Q5 weggebracht, und die Zulassungspapiere erledigt, dabei durfte ich schon mal einen Blick auf meinen Neuen werfen 😍
jetzt heißt es auf die Zulassung warten, leider kann das hier einige Tage dauern, der Landkreis Verden ist da nicht so schnell... (Prognose des Händlers 3-4 Werktage)
hab als Leihwagen einen T-Roc bekommen, denn ich bis zur Abholung fahren kann, zur Freude einer Frau die ihren neuen T-Roc ebenfalls in kürze bekommt 😁
Hier schonmal ein paar Bilder, leider verfälscht die Farbe auf dem Bild stark, und sieht nicht ansatzweise so Geil aus wie in Natur - weitere folgen nach der Abholung im Sonnenlicht.
Hallo, der schaut ja sehr gut aus.
Endlich mal ein Golf mit den elektrischen Sportsitzen.
Kannst bitte mal testen, sobald du den Wagen hast, ob sich die Sitzfläche elektrisch neigen lässt oder ob sich der Sitz nur in der Höhe elektrisch verstellen lässt.
Vielen Dank und Grüße Arne
Zitat:
@MavicSLR schrieb am 3. September 2025 um 19:06:32 Uhr:
Hallo, der schaut ja sehr gut aus.
Endlich mal ein Golf mit den elektrischen Sportsitzen.
Kannst bitte mal testen, sobald du den Wagen hast, ob sich die Sitzfläche elektrisch neigen lässt oder ob sich der Sitz nur in der Höhe elektrisch verstellen lässt.
Vielen Dank und Grüße Arne
Klar, sobald ich ihn in meinen Händen halte, teste ich das 😉
Was echt schade ist (das gilt für meinen 2021er GTI natürlich genau so), dass man keine Einstiegsleisten montiert hat. Ein beleuchtetes „GTI“ auf einer Edelstahlleiste würde mir richtig gut gefallen.
Die Vienna-Ausstattung ist sehr schick!
Zitat:@moorhuhnjaeger schrieb am 3. September 2025 um 20:03:37 Uhr:
Bei den Vienna Ledersitzen lässt sich die Sitzfläche auch in der Neigung verstellen
Bei den Ledersitzen (ErgoComfortSitz) ja, aber auch bei den Sport-Integralsitzen auch?
Mein VW-Händler meinte der R-Line mit Leder hätte keine Sitzflächenneigung. 🤷🏽♂️
Zitat:
Mein VW-Händler meinte der R-Line mit Leder hätte keine Sitzflächenneigung. 🤷🏽♂️
Der elektrischen Rahmen unter dem Sitz wird immer identisch sein. Wird wohl mit sein.
Leder sieht echt gut aus. Ich habe mich allerdings für CS entschieden statt GTi mit Leder. Bilder kommen, sobald geliefert.