Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9375 Antworten
Zitat:
@Feuerfisch schrieb am 9. Mai 2025 um 20:23:03 Uhr:Zitat:
Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: 😮 😕Waschstraßen Wäsche?!?!?
Mal nachwischen mit Maguiar‘s Ultimate Compound :-)
Ähnliche Themen
"Mal nachwischen" !? Dieses Ultimate Compound ist doch so dick wie Wax, sieht man
im Bild 3. Das ganze zu viel an Überschuss muss man doch auch wieder abtragen. Polier - oder
Schleifkörper scheint der Stoff auch zu beinhalten.
Wenn das leicht antrocknet, bekommt man ja nach der Politur drei Tage Muskelkater im ganzen Oberkörper! :-) :-)
Ich habe den TT noch nie poliert und der Lack sieht gut aus.
Dieser Quick Detailer Trend ist doch super und vollkommen ausreichend.
Das Mittel ist flüssig wie Wasser, lüftet gut ab, ein einfaches und leichtes nachwischen reicht, der Glanzgrad ist toll, und "Beading and Sheeting" können die perfekt. Man kann sogar die Seitenscheiben damit
behandeln.
Das ist doch die Wunderwaffe von heute, oder ? Lassen wir mal professionelle Versiegelungen weg.
Ist der Trend noch aktuell oder gibt`s was Besseres ?!
Zitat:
@TPursch schrieb am 10. Mai 2025 um 09:13:15 Uhr:
Zitat:
Zitat: Zitat: Zitat: Zitat: 😮 😕Waschstraßen Wäsche?!?!?
Mal nachwischen mit Maguiar‘s Ultimate Compound :-)
Nachwischen mit Smiley hattest Du gesehen? :-)
Das Heck hat mich fast 2 Stunden gekostet und ich bin noch nicht fertig ;-)
Zitat:@TPursch schrieb am 10. Mai 2025 um 08:05:36 Uhr:
Costa quanta?
Bei meinem sehr versierten Spezi um die Ecke schlappe 250€…