Unbekannter Kraftstoffschlauch
Bitte helfen Sie, was ist das für ein Schlauch? Der Schlauch ist nirgends angeschlossen und dort verliere ich Kraftstoff. Ich habe es vor kurzem in aller Eile in einer Werkstatt reparieren lassen und der Mechaniker selbst war sich nicht sicher. Er hat dieses schwarze Plastik oben drauf gemacht und den Schlauch zugemacht und gesagt, ich könne so weiterfahren, bis der Diesel das Plastik aufgefressen habe, aber das sei egal, ich wolle einen neuen Schlauch kaufen und ihn austauschen lassen. Er meinte, es sei der Kraftstoffrücklaufschlauch, aber ich würde einen Experten bitten, sich die Bilder anzusehen und zu versuchen, das herauszufinden.
41 Antworten
Meister in einer Werkstatt, oder Meister als Freund privat? Bei der ersten Variante solltest du das Auto zur Nachbesserung wieder auf den Hof stellen. Kann ja nicht sein, dass das Auto vorher lief und nach der "Reperatur" nicht mehr.
Bei der zweiten Variante wird es spannender und ich prognostiziere, dass du das nicht in den Griff bekommst alleine.
Es wurde in einer echten Werkstatt und von einem Spezialisten für Bosch durchgeführt. Reparatur von 2 Injektoren und Austausch der Dichtungen an allen 4, neue Schrauben. Und Beseitigung von angesammeltem schwarzem, teerigem Diesel. 200 Euro (Kroatien). Für mein Land würde ich sagen, etwas zu viel, denn hier beträgt die Arbeitszeit pro Stunde etwa 35 Euro. Ich repariere nichts selbst, da ich kein Fachmann bin. Ich habe es lediglich geschafft, die Luft- und Kraftstofffilter auszutauschen, und das war sehr einfach.
Ich muss mich etwas korrigieren und kann den letzten Beitrag nicht bearbeiten, er hat nichts repariert, er hat nur die vorhandenen Injektoren gereinigt und neue Dichtungen eingebaut, deshalb sage ich, dass es teuer geworden ist.
Ich war beim Mechaniker, er hat das Motoröl gewechselt. Ich habe keinen guten Kraftstoffschlauch gekauft, sagt er. Ein Schlauch scheint zu kurz, um dorthin zu gelangen, wo er hin muss. Ich weiß es nicht einmal mehr, in diesem Mercedes-Katalog gibt es 5 Codes für die Nummer 125.
Was das Auto betrifft, stellten wir fest, dass einer der Vakuumschläuche nicht angeschlossen war, und er sagte sofort, dass dies der Grund für meine Probleme sei. Zwar hatte das Auto nach Verlassen der Werkstatt noch eine gute Leistung, doch nach etwa 10 Kilometern begannen die Probleme erneut. Bei langsamer Fahrweise, also bei leichtem Gasgeben, ruckelt das Auto beim Gangwechsel und stößt viel schwarzen Rauch aus dem Auspuff. Wissen Sie, wenn Sie das Gaspedal ganz leicht durchtreten und schön dahingleiten.
Probleme, Probleme, Probleme. Ich muss ihn bald wiedersehen, damit wir weitersehen können. Unten ist ein Bild des Schlauches, der abgetrennt wurde ... Leute schreiben, warum das Auto beim Gangwechsel Probleme machen könnte und voller schwarzem Rauch ist, beste Grüße und einen schönen Abend
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S.O.S - S.O.S - S.O.S
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