Connect App
Hallo zusammen
Kann man in der Connect App irgendwo nachschauen was für eine Navi Software im Auto installiert ist ?
188 Antworten
Meine Connect App hatte in den letzten Tagen vermehrt angezeigt, Fahrzeug wäre nicht verschlossen, hat es vorher nie ohne Grund getan. Und das war vor der Installation der neuen app
Zitat:
@djculture2001 schrieb am 4. Mai 2025 um 17:09:13 Uhr:
Die Fahrtbewertung inkl. Punktesystem habe ich zunächst deaktiviert, wer weiß, vielleicht sagt KIA im Garantiefall „Nein, sie sind 300KM im Sportmodus mit 200KM/h gefahren, da sind wir garantietechnisch raus“…
Die Daten werden pseudonymisiert an einen Drittanbieter zur Auswertung übermittelt, es gibt dann keine Verbindung zu Deiner Person und KIA. So ist es auch bei den Telematik-Tarifen von Versicherern.
Übrigens waren die Geschwindigkeiten auch ohne diese neue Funktion bereits drei Monate rückwirkend in der Connect App einsehbar.
Mom. Stand das direkt in der App oder per push Up ???
Du Ferkel, ein Push Up is was völlig anderes… wo du wieder mit deinen Gedanken bist…
Ähnliche Themen
Ist wohl eher umgedreht..........grins.
Steht so in der app
...und haste überprüft ob das stimmt ??? Oder keinen Empfang zum Abgleich ? KIA arbeitet mit D2.
Wow in der neuen App wird mir ein Proceed GT angezeigt statt ein Xceed.
Ich persönlich finde die neue App ziemlich unübersichtlich, na vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen
Bei mir ist die App zwar auf der Apple Watch da, und die Funktionen werden angezeigt. Leider aber keine Möglichkeit, die App auf Zifferblätter zu konfigurieren. Also muss in die App Ansicht und diese auswählen.
Ziehe meine letzte Nachricht zurück. Die App kann man einbinden!
Wie kann ich in der neuen App denn die Fahrzeugeinstellungen ändern? Kann nur was finden zum entriegeln und verriegeln und Warnblink anmachen.
Das geht nicht. Bereits in der vorherigen App wurde die Möglichkeit, Fahrzeugeinstellungen zu bearbeiten, per Update herausgenommen. Das bleibt auch in der neuen App so.
Am besten in einer Bewertung bei Google Play oder Apple erwähnen. Vielleicht kommt es dann irgendwann zurück, wenn es genug Leute tun.
Die Fahrzeugeinstellungen sind bereits mit einem Update der KIA-Connect App entfallen, ich würde daher davon ausgehen, dass diese Funktion somit auch nicht in der neuen App implementiert wird.
EDIT, Lucky war schneller!
Achso,gar nicht mitbekommen.komisch.Danke
Hallo in der neuen App sehe ich wieder nur einen normal Ceed in silber. Und keinen Proceed. App ist echt unübersichtlich. Und wo in der App sehe ich den meinen aktuellen Standort???