Zeigt her eure Felgen!

BMW 5er G31

Überall findet man Bilder von Autos, häufig wird zig-mal nachgefragt welche Felgen/ Hersteller, weitere Nachfrage zur Größe, noch eine Nachfrage zur Breite, dann nochmal zur ET und dann wieder zum TÜV oder sonstwas.

Postet hier einfach Bilder von euren Felgen/ Auto und ergänzt die notwendigen Angaben.

Auto:
Felgenhersteller:
Felgentyp:
Farbe/Ausführung:
Größe VA mit ET:
Größe HA mit ET:

Reifengröße VA:
Reifengröße HA:
Reifenhersteller:

Sonstige Hinweise:

Beste Antwort im Thema

Meiner jetzt auf Sommerreifen.

Auto: G31 520d xDrive

Felgentyp: 668M

Reifengröße VA: 245/35R20

Reifengröße HA: 275/30R20

Reifenhersteller: Michelin Pilot Sport

20200331
865 weitere Antworten
865 Antworten

20“ M669 in Orbitgrey auf Tansanitblau

Img

Das muss man aber echt dazu sagen, weil auf dem Bild siehts aus wie schwarz und schwarz. 😁

Zitat:

@Neno_ schrieb am 18. April 2025 um 15:53:06 Uhr:

20“ M669 in Orbitgrey auf Tansanitblau

Vorarlberg und fotografieren ,eine unendliche Geschichte. :-)

Dornbirn? Ist doch bei Mellau, oder? Sehr schöne Ecke!

Ähnliche Themen

Ja genau Dornbirn im schönen Ländle :-))

Hier habe ich noch ein Bild mit Winterreifen mit 18“ Zoll Autec Bavaris. Finde die die Kombi fürn Winter mega:-)

Img

BMW 845 (19 Zoll, bicolor jet black, glanzgedreht)

Bild #211483100

Zitat:

@BtP schrieb am 20. April 2025 um 08:49:37 Uhr:

BMW 845 (19 Zoll, bicolor jet black, glanzgedreht)

Gleiche Felge auf tansanitblauen G30

19“ Y-Speiche 845 M bicolor Jetblack
19“ Y-Speiche 845 M bicolor Jetblack

Habe heute meine M846 gegen die 1001i getauscht…

Das Auto wirkt dadurch ganz anders.

Bild #211490174
Bild #211490180
Bild #211490192

Ich finde Bild 1 mit den 846M schicker, die anderen Felgen wären mir zu verspielt. Aber so ist das eben mit dem persönlichen Geschmack.

Alle neueren BMW Felgen, die diese Plastik-Anbauteile haben sind überhaupt nicht mein Fall.

Sicher wie immer Geschmackssache, ich wollte die 1001i aber schon immer haben… gar nicht so leicht zu bekommen, schon gar nicht in der Individualausführung…

Und gerade dieses verspielte sowie die Abdeckungen ist mal was ganz anderes, nicht dieser Einheitsbrei…

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 24. April 2025 um 19:53:21 Uhr:

Das Auto wirkt dadurch ganz anders. 😁

Sehr gewagt. Dennoch nicht hässlich. Hat was. Allerdings fande ich die Y Speiche M846 auch passender.

Mein Fall wären die 1001i auch nicht, tut mir leid. Sie sind NICHT hässlich, aber eben auch nicht so ganz meins... Und wenn ich mir Felgen aussuchen könnte/dürfte ( meine private Regierung beansprucht ihr Vetorecht in dieser Frage 😁 ) dann würde ich mir wenn es darum geht Felgen zu fahren die besonders sind und auffallen, eher einen Vossen ( HF-5, VFS-1, VFS-2 zum Beispiel ) Radsatz drauf schrauben.

Wie oben schon mal gesagt, die Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Entscheidend ist, dass man sich selbst immer wieder freut, wenn man seine eigene Wahl betrachtet. Das gilt übrigens bei vielen anderen Dingen genauso.

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 24. April 2025 um 19:53:21 Uhr:

Das Auto wirkt dadurch ganz anders. 😁

Geschmäcker sind sehr verschieden.
Darum würde ich mit den Winterreifen auch den Sommer durchfahren.

Deine Antwort