Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4403 weitere Antworten
4403 Antworten

Und ich hätte dazu noch in "R-Line" investiert...

Sonnenbrille auf

Asset.JPG

Sehen schon cool aus diese reflektierenden Scheiben

Frisch durch den TÜV

20250304_113957.jpg
Ähnliche Themen

IQ Lights wären schon nice…aber da ist man ja schnell bei 3000€ wenn man dann hinten auch die neueren Lichter macht.
Das bekomme ich nicht durch bei der Registrierung 😁
Schatz Urlaub ist dies Jahr nicht brauche neue Scheinwerfer 🙂

Schönes Wochenende! :-)

PS: sorry, musste mal die neue App Version testen mit editieren und hinzufügen von Bildern ;-)

Bild #211407468
Bild #211407471
Bild #211407474
+2

Die ist gut die neue App oder also mir erscheint alles leichter und schneller

Welche neue App?

Die neue Motor-Talk-App.

Wie kann man das nicht mitbekommen haben

iOS?

Ich habe den schönen sonnigen Tag mal in der Garage verbracht und meine Bremssättel mit Foliatec Bremssattellack Farbton Stratossilber lackiert… 🙂 hab mal zwei Bilder falls sich jemand für den Farbton interessiert …

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@rumper schrieb am 8. März 2025 um 21:35:14 Uhr:

Zitat:

iOS?

Habe ich gestern manuell getriggert.

Das ist jetzt aber erstmal sehr gewöhnungsbedürftig

Ich kenne die Ankündigung, aber ich kann weder updaten noch wird mir was im App-Store anzeigt^%

Deine Antwort