RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Zitat:

@Imi78 schrieb am 17. September 2024 um 14:01:38 Uhr:

Wie gesagt GT4RS hat die selben Probleme.

Der GT4RS ist ein Sonderfall, weil Porschemodelle ansonsten Ihre angegebenen Vmax erreichen.
Die ersten ausgelieferten Modelle erreichten wohl "nur" 305 km/h laut Tacho, was unter 300 km/h laut GPS entspricht und damit über 15 km/h weniger als die angegebene Vmax. Im entsprechenden Forum wird berichtet, dass dieses wohl zwischenzeitlich behoben ist.
(bei pff.de gibt es einen Screenshot aus einem GT4RS Bordcomputer mit Vmax 321 km/h)
LG, Jochen

Guten Abend,

Kollege hat den Performance bestellt mit den neuen leichteren Felgen.

Sind die aus Alu oder Magnesium?
Kann man die schützen mit einer Keramik Versiegelung? Oder wegen dem Material eher nicht?

Danke schon mal

Habe heute 2 spezielle RS6 auf Autoscout.ch entdeckt

Johann Abt Edition 61/64

Legacy Edition 1/200.

Der Dritte ist leider ohne Fotos. Ist vom Preis her ausgefallen.

GT1 1/660

Bestellt im Mai mit Individuallackierung, morgen wird er abgeholt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Imi78 schrieb am 7. November 2024 um 23:20:47 Uhr:

Dann freue dich!
Bestellt im Februar unverbindlicher Liefertermin im Dezember. Aber laut System schon auf Januar verschoben.

Nach Probefahrt abbestellt und auf M3 Touring umgestellt. Verabschiede mich hier. Euch viel Spaß mit dem Boliden.

Zitat:

@Imi78 schrieb am 7. November 2024 um 23:20:47 Uhr:

Glückwunsch und Viel Spaß!

Da isser.

Image

Glückwunsch.
Mit dem Verzicht auf die dunklen Scheiben fast schon ein Unikat.

Sollte doch go to sein, oder? Akustik bestellen und danach folieren lassen, damit man auch hinten Doppelverglasung hat.

So, ich habe endlich einen Abholtermin bekommen!
17.02.2025
Wenn man bedenkt das ich die Bestellung / Kaufvertrag am 16.02.2024 unterschrieben habe.
Nur 12 Monate von Bestellung bis Lieferung für einen RS6 Performance !

Zitat:

So, ich habe endlich einen Abholtermin bekommen!
17.02.2025
Wenn man bedenkt das ich die Bestellung / Kaufvertrag am 16.02.2024 unterschrieben habe.
Nur 12 Monate von Bestellung bis Lieferung für einen RS6 Performance !

Ganz schön lange, dafür das es bald in Richtung Ende des Models geht.

Hallo liebe RS6 Fans!

Befinden sich unter uns Teilnehmer, die kürzlich einen RS6 / RS6 Performance bestellt haben, bzw. kurz davor stehen oder dies beabsichtigen?

Falls ja, wäre es toll, wenn Ihr Eure Erfahrungen bzgl. der angegebenen Lieferzeit, Eurer Konfiguration und bei Barkauf dem Rabatt teilen könntet.

Vllt könnten man folgende Infos teilen:

- Audi Code (gerne mit Bild, um unser Auge zu erfreuen)
- Wie wurde das Auto bezogen - direkt über Audi Zentrum oder per Vermittlung zB MeinAuto.de etc.? Besonders interessant wäre Erfahrung mit Vermittler.
- Rabatt bei Barkauf
- Lieferzeit laut Händler/ Bestellbestätigung

Über Eure Erfahrungsberichte freue ich mich sehr!

Euch ein schönes Wochenende!

Ich habe im März 2024 bestellt und die Bestellung im Juni und August nochmal die Bestellung geändert (aufgrund der Möglichkeit von Sonderlackierung und Performance Plus Paket mit Keramik und 305Km/h) jetzt soll er diesen Monat produziert werden!
Audi Code ist A8JHBCVK Vollausstattung außer dem Fahrwerk aufgrund der Möglichkeit für Einfahrten den Wagen hochzufahren.
RS6 Performance in Kyalamigrün
Liefertermin war bei der Bestellung im März schon März 25
Bestellt direkt im Audizentrum

Zitat:

@chris0279 schrieb am 15. Februar 2025 um 17:49:44 Uhr:

Ich habe im März 2024 bestellt und die Bestellung im Juni und August nochmal die Bestellung geändert (aufgrund der Möglichkeit von Sonderlackierung und Performance Plus Paket mit Keramik und 305Km/h) jetzt soll er diesen Monat produziert werden!
Audi Code ist A8JHBCVK Vollausstattung außer dem Fahrwerk aufgrund der Möglichkeit für Einfahrten den Wagen hochzufahren.
RS6 Performance in Kyalamigrün
Liefertermin war bei der Bestellung im März schon März 25
Bestellt direkt im Audizentrum

Mega Hobel! Habe gerade den Audi Code gecheckt, stark! Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und hoffentlich baldigen Auslieferung! Ich hoffe du teilst dann Fotos und Erfahrungen mit uns!

Magst du etwas zum Rabatt sagen? Wenn nicht, auch ok. 🙂

Vielen Dank!

Deine Antwort