RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread

Audi RS6 C8/4K

Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

PS: Bilder sind immer Willkommen.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂

Bild2
Bild1
3220 weitere Antworten
3220 Antworten

Klar gibt es dann Bilder!
Denke die Auslieferung wir im April sein!

Audi RS6 Avant Performance - Neuwagen
APL.de - Ersparnis

für Privatkunden 15,30 %
mit Kurzzulassung 26,51 %

.

Hallo Audi Freunde, hab diese Woche meinen RS 6 PF bestellt in Tausilber Matteffekt und eine RS 3 Limo in Daytona....

Habe gestern meinen RS6 Performance abgeholt!
Die 12 Monate Wartezeit waren schwer aber es hat sich gelohnt.
Das Spielzeug ist Ascariblau Metallic geworden und die Aufpreisliste war ziemlich lang.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen

@BenHur1979 Mega Kracher das Auto! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Boliden und allzeit gute Fahrt!

Topp, Ascariblau ist auch eine geile Farbe !! Mein alter RS6 C7 war in Sepangblau, das kommt dem Ascari recht nahe. Glückwunsch zu der Farbkombination und dem Auto - wird dir viel Spaß bereiten 😉

Sehr schönes Fahrzeug! Glückwunsch!

Heute wurde etwas sehr schönes geliefert...

20250224
20250224
20250224
+3

Servus zusammen,

nach viel Recherche und Korrespondenz habe ich gerade eben die Bestellung für einen RS6 P in nardograu aufgegeben.

Dachte mir ich teile die Euphorie mal kurz mit Gleichgesinnten am dafür vorgesehenen Platz! Für die Interessierten nachstehend die Konfiguration:

audi.de/AKUBEFQJ

Unverbindlicher Liefertermin ist mit Mai 2025 angegeben. Abholung in Neckarsulm.

Ich freue mich!

Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

Zitat:

@Sven_R87 schrieb am 24. Februar 2025 um 11:48:40 Uhr:

Servus zusammen,

nach viel Recherche und Korrespondenz habe ich gerade eben die Bestellung für einen RS6 P in nardograu aufgegeben.

Dachte mir ich teile die Euphorie mal kurz mit Gleichgesinnten am dafür vorgesehenen Platz! Für die Interessierten nachstehend die Konfiguration:

audi.de/AKUBEFQJ

Unverbindlicher Liefertermin ist mit Mai 2025 angegeben. Abholung in Neckarsulm.

Ich freue mich!

Euch einen schönen und erfolgreichen Tag!

Glückwunsch, imho das beste halbwegs bezahlbare Auto derzeit auf dem gesamten Markt.

Danke!

Hallo liebe RS6'ler,
wer von Euch wartet denn aktuell noch auf seinen bestellten Boliden?
Da jemand im C9 Forum davon ausgeht, dass zur Vermeidung von Überschneidungen in der Produktion alle C8 bis Ende Mai ausgeliefert werden sollen, dachte ich mir hier aus Interesse mal eine kleine statistische Erhebung zu starten.
Es reichen ja grundsätzlich die Infos Bestelldatum, AB erhalten am, Zugang MyAudi am, angegebener Liefertermin/ Monat.
Ich mache mal den Anfang:

• 24.02.25 - bestellt mit Angabe Mai 2025 als unverbindlichem Liefermonat
  • 25.02.25 - Eingangsbestätigung Bestellung durch Vertragshändler
  • Aktueller Stand: Lieferzeitabfrage per Link mit Kommissionsnummer, derzeit Juni 2025 als Liefermonat angegeben, noch kein MyAudi

Bin auf eure Angaben gespannt!
Beste Grüße!

Zitat:

@NRJ69 schrieb am 16. Februar 2025 um 00:01:48 Uhr:

Audi RS6 Avant Performance - Neuwagen
APL.de - Ersparnis

für Privatkunden 15,30 %
mit Kurzzulassung 26,51 %

.

Wo genau ist mein Nachteil als Privatperson und Barzahler bei Kurzzulassung?

Du stehst nicht als erster Halter im Brief.

Jo.. aber bei 15.000€ mehr Rabatt ist das ja ziemlich uninteressant, oder übersehe ich was?
Vor allem wenn man trotzdem nachweisen kann, das man der einzige Fahrer war!?

Deine Antwort