Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@96er Saxo schrieb am 26. Mai 2024 um 12:10:56 Uhr:
Zitat:
@TPursch schrieb am 18. Mai 2024 um 10:52:35 Uhr:
Damit das mal klar ist :-)Darf ich fragen wo du dieses coole Blechschild mit "Audi parking only" her hast?
Sowas könnte ich für meine Garage auch gebrauchen ;-)
Gibt es bei vielen Händlern. Ich hatte hier bestellt.
https://www.kaufland.de/product/437576822/
Weil man nicht so oft Bilder von nem TT mit ner Dachbox sieht, hier mal 2 von mir.
Das sind die original Audi Grundträger, nur mit schwarz gepulverten Aluprofilen, sowie die nicht mehr erhältliche original Audi Dachbox in 360 Liter Version.
Falls das noch interessant ist: die Heckklappe stösst mit der Scheibe an das untere Ende der Dachbox, lässt sich aber noch ausreichend weit öffnen. Man kommt noch sehr gut an den Kofferraum ran.
Up next: den schwarzen Dachbox-Deckel und die silberen Audi-Ringe in Wagenfarbe lackieren lassen, damit es perfekt zum restlichen schwarz-weiss-Look des Wagens passt.
Ja, sehr ungewöhnlich. Dafür einen Daumen hoch.
Aber trotzdem mag ich mir nicht vorstellen, auf dem Schweller zu stehen und in der Dachbox rumzukramen. Armer Schweller/ Lack/ Tritt... :-//
Zitat:
@NamasTT schrieb am 27. Mai 2024 um 08:45:52 Uhr:
Weil man nicht so oft Bilder von nem TT mit ner Dachbox sieht, hier mal 2 von mir.Das sind die original Audi Grundträger, nur mit schwarz gepulverten Aluprofilen, sowie die nicht mehr erhältliche original Audi Dachbox in 360 Liter Version.
Falls das noch interessant ist: die Heckklappe stösst mit der Scheibe an das untere Ende der Dachbox, lässt sich aber noch ausreichend weit öffnen. Man kommt noch sehr gut an den Kofferraum ran.
Up next: den schwarzen Dachbox-Deckel und die silberen Audi-Ringe in Wagenfarbe lackieren lassen, damit es perfekt zum restlichen schwarz-weiss-Look des Wagens passt.
Geschmacksache, aber Ton in Ton sieht meist etwas affig aus. Ich würde den Deckel und die Ringe auf der Box lassen wie sie sind, sieht doch sehr gut aus so!