Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben?

BMW 3er G20

Wird es ein 2. LCI beim G20/G21 geben? Falls ja, wann könnte das sein?

1362 Antworten

Super, genau sowas wollte ich vermeiden. Weiß immer noch nicht ob es ein neuer wird oder nicht. Hab die Alcantarasitze bestellt, und würde die auch gerne haben. Die neuen gefallen mir überhaupt nicht. Hatte extra kein Leder genommen…

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 24. April 2024 um 21:55:07 Uhr:

Mir gefällt das.
Weiß nur nicht welches Genie die Fotofahrzeuge konfiguriert/bestellt hat, Alcantarasitze und M Sportpaket mit dem hellen Holz…

Die viel wichtigere Frage: wenn sie Geld dafür ausgegeben haben, die Lüftungsdüsen am Armaturenbrett zu ändern, hätten sie ja auch mal diese aberwitzig anmutende Haltestange des Curved Displays rausschmeißen und durch ein weniger lächerliches und einer Marke wie BMW angemesseneres Element ersetzen können. Der Beifahrer muss ja stets denken, er sitze in einem Experimentalfahrzeug. Schlimm!

Zitat:

@Brokkoloide schrieb am 24. April 2024 um 21:49:24 Uhr:

Meinst du diese Sitze?
Würde meinen Geschmack überhaupt nicht treffen, viel zu verspielt und aufdringlich. Erinnern mich an die unschönen Sportsitze beim 5er...

Dem schließe ich mich an. Wenn das die neuen Sitze(Bezüge) sind, dann erfreue mich an meinen aktuellen umso mehr.......

IMG-20230915-WA0007.jpg

Wenn sich die neue Ambientebeleuchtung am 4er orientiert, ist das m.E. auch ein Rückschritt…
Zumal die neuen Lüftungsdüsen in der Mitte auch eher ein Rückschritt sind, zumindest meiner Meinung nach… Geschmäcker sind ja verschieden

Ähnliche Themen

Was ist denn da neu dran an den Lüftungsdüsen?

Zitat:

@cycroft schrieb am 25. April 2024 um 19:46:54 Uhr:

Was ist denn da neu dran an den Lüftungsdüsen?

Alles ;-) Guck mal genau hin, also auf das LCI-Foto

Zitat:

Meinst du diese Sitze?
Würde meinen Geschmack überhaupt nicht treffen, viel zu verspielt und aufdringlich. Erinnern mich an die unschönen Sportsitze beim 5er...

Wenn endlich das furchtbare Kunstleder an den Außenwangen entfällt, werden die Sitze wieder zur Option für mich. Aber mit Alcantara wäre das ganze natürlich noch wertiger.

Echt traurig wie der 3er alle 6 Monate schlechter wird... :-(
Der G20 war so ein tolles hochwertiges Fahrzeug am Anfang.

Früher wurde mit einem Facelift das Auto aufgewertet. Der G20/21 geht den entgegengesetzten Weg = abnehmende Qualität.
Aber das stört nur eine Minderheit, am Ende gibt BMW die Preispolitik Recht. Einsparungen / Entfeinerungen zugunsten der Marge.
Müssen wir so hinnehmen…
Den wenigsten Käufer wird zb auffallen bzw. die Kaufentscheidung negativ beeinflussen, dass der belederte Pralltopf am Lenkrad und die Netze an den Rücksitzen entfallen sind. Bitte jetzt keine Diskussionen getreu dem Motto: „unwichtige Details, wer braucht denn so was…“, sondern einfach als sachliche Auflistung so stehen lassen.
Auch das Fach links neben dem Lenkrad wird aktuell nur mit Volllederausstattung angeboten, wird mit dem LCI2 wohl aber komplett entfallen.
Da kauft man sich im Zweifel ein Fahrzeug > 80 T€ und hat so eine unschön anmutende Einkerbung am unteren Armaturenbrett, wo jeder sieht, dass da mal ein Fach hingehörte.
Sorry, aber denn sollte man das „glatt“ ziehen, damit es nicht mehr so auffällt.

Schaut euch den G60 an, die reinste Vollkatastrophe was Qualität angeht. Leider droht das auch dem 3er…

Keine Ahnung welchen G60 du gefahren bist, aber eine „Vollkatastrophe“ konnte ich nirgends finden…

Img

Zitat:

@Sattler120i schrieb am 26. April 2024 um 09:39:10 Uhr:

Zitat:

Meinst du diese Sitze?

Wenn endlich das furchtbare Kunstleder an den Außenwangen entfällt, werden die Sitze wieder zur Option für mich. Aber mit Alcantara wäre das ganze natürlich noch wertiger.

Dann ist das neue „PerformTex“ ja wie für dich gemacht? Die kompletten Seiten und Kopfstützen Alcantara, der Mittelteil mit Stoff. Ich kann morgen mal Detailbilder und Haptikeindruck nachliefern.

PerformTex

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 26. April 2024 um 19:44:46 Uhr:

Keine Ahnung welchen G60 du gefahren bist, aber eine „Vollkatastrophe“ konnte ich nirgends finden…

Wie kann man sich den qualitativen Mist nur schön reden:

https://www.youtube.com/watch?v=Mldlpsjd5Og

Zu den Sitzen im G60, im Vergleich zu den Komfortsitzen aus dem G3x oder aus dem alten 7er, ist das gelinde gesagt eine Frechheit.

Ja, ja, die Professoren und zahlreichen Studenten der YouTube-Universität sind natürlich ein Machtwort, dem ich nun nichts mehr entgegenzusetzen habe…

Schau einfach weiter fleißig YouTubeVideos, da kann man sich hervorragend eine eigene Meinung bilden!

Ich bin die Kiste gefahren, es ist ein Plastikbomber. Hartplastik ohne Ende im sichtbaren Bereichen, der Sound der B&O Anlage eine Katastrophe. Überall gespart, beim Touring keine separat zu öffnende Heckklappe mehr, das Rollo geht nicht mehr automatisch auf…und und und! Die Händler hauen jetzt schon 20% raus, weil der Absatz mau ist.

Deine Antwort