Preissenkung Model 3 und Model Y
Heute wurden die Preise, sowohl für Bestands-, wie auch für Bestellfahrzeuge, je nach Modell massiv gesenkt. Teils um bis zu 15%.
246 Antworten
Da zahle ich knapp 40.000€ und muss das Auto dann wieder mit 40.000km auf der Uhr abgeben? So blöd kann doch keiner sein.
Doch…. wer bei über 7% least schon. Da lohnt es sich einen freien Kredit zu nehmen und zu kaufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christian_2024 schrieb am 1. März 2024 um 16:49:06 Uhr:
Drum verstehe ich nicht ganz die Strategie hinter solchen Angeboten 🙄
Da fällt mir nur ein, dass die Tesla-Gebrauchtpreise gestützt werden sollen. Du sollst in D nicht neu kaufen.
Für ein 7 Monate altes farbiges MY SR mit 6tkm und original AHK wurden mir diese Woche 43k von einem Deutschen geboten.
Bafa ja, bla, ja…
Zitat:
@Christian_2024 schrieb am 21. April 2024 um 15:25:57 Uhr:
Nun sind die Model 3 Preise endlich nach unten gerutscht:
Gibt es noch irgendeine Förderung oder muss man nun mindestens für einen Tesla Netto die 40990€ bezahlen?
Also momentan das günstigste Model 3 im Bestand kostet netto 35268,91 €, 41970 € Brutto
Ob es bei dir lokal noch Förderungen gibt weiß ich nicht, bundesweite Förderung gibt es momentan nicht mehr.
Ich denke, dass der Preis beim Model 3 noch etwas fallen wird. Derzeit werden in China 20 Prozent weniger produziert. Geringe Verkaufszahlen