Senderlogos

VW Passat B8

Hallo Zusammen,
folgende Frage in die Runde.
Ich würde gerne die Senderlogos für Discover Media Gen2. erneuern.
Volkswagen teilte mir gerade mit das ich mein Radio nicht mehr über die Updateseite beziehen
kann. Mehr nicht auch keine Lösung.
Vielleicht kennt hier jemand eine Lösung. Vielen Dank.

134 Antworten

Hast 'ne PN

Zitat:

@juwi2005 schrieb am 24. November 2022 um 23:58:08 Uhr:

Zitat:

@dieter_w schrieb am 24. November 2022 um 23:44:11 Uhr:

Das ist doch auf der verlinkten Seite ganz genau erläutert, wie man die ausliest.

Sicher. Aber leider stelle phonostar für viele Teilenummer keine Updates zur Verfügung. Mit welcher hat es denn bei dir geklappt?

Thx.

Magst du mir bitte auch mal deine Teilenummer schicken 🙂
Vielen Dank

@dieter_w kannst du
mir bitte deine Teilenummer schicken? Sollte doch kein Geheimnis sein, oder 🙂

Ich würde mich auch über eine funktionierende Teilenummer freuen. B8 MIB3 Discover Pro H12.

Ähnliche Themen

3G0035043C ist MIB2.5

Für MIB3 ist das hier eher was --> Link

Update für MIB3 H22 & X22 ist online gestellt!

Update für MIB3 H12 gibt es wohl auch 3G5035820B
Teste ich morgen

.jpg

Habe das MIB 2.Download hat gut geklappt.Aber Sender die jetzt neu bei DAB angeboten werden haben noch kein herunterljadenes. Logo Vielleicht gibts ja mal ein neueres Update

Ich habe das Update auf einem MIB3 H12 eingespielt: lief problemlos durch und alle Logos da

Zitat:

@Tischhupe schrieb am 7. April 2023 um 14:26:28 Uhr:

Ich habe das Update auf einem MIB3 H12 eingespielt: lief problemlos durch und alle Logos da

Kann ich positiv bestätigen 😉

Hallo zusammen,

ich habe das Update für H12 gestern installiert. Einige neue Sender habe ich nun. Aber meine fehlenden Logos sind immer noch nicht da. Z.B: Beats Radio, 90s90s, Toggo... Habt ihr hier jetzt Logos???

Zitat:

@marcmeiners schrieb am 10. April 2023 um 11:48:05 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe das Update für H12 gestern installiert. Einige neue Sender habe ich nun. Aber meine fehlenden Logos sind immer noch nicht da. Z.B: Beats Radio, 90s90s, Toggo... Habt ihr hier jetzt Logos???

Hi also haben eben das Update drauf geworfen und ich meine die von dir erwähnten Sender haben ein Logo …

Siehe Bilder.

90s90s
Beats
Toggo

Was mache ich falsch. Update lief normal durch. Habs nochmal versucht. Logos nicht alle da...

Edit: Habe es über die manuelle Logo-Zuweisung hinbekommen.

Logo
Img-20230410

Speicher die Sender nochmal neu ab, dann sollten die Logo‘s da sein!

Deine Antwort