[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Zitat:
@A4Pilot schrieb am 14. März 2023 um 16:32:28 Uhr:
PS: Softclose ist das letzte extra welches ich nachrüsten oder bestellen würde.
Ab Werk war das gar nicht mal sooo teuer. Aber Nachrüsten würde ich es auch nicht. Viel zu viel Aufwand.
Aber was besonderes ist es im 4F trotzdem!
Da meine Frau die Autotür immer zuknallt, würde sich softclose bei mir auch anbieten, aber sowas hatte ich noch nie und die Autos haben es auch überlebt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Quattro290 schrieb am 14. März 2023 um 21:05:49 Uhr:
Beides teuer wenn schnell was neues her muss 😉
😁
eine neue Frau und ein neues Auto suchen kostet schon was, aber eine vorhandene Frau die geht, kann noch teurer werden 😁 🙂
Glückwunsch!! Wirklich toller Wagen, selten zu finden mit der Laufleistung, Ausstattung und Zustand. Wenn der jetzt noch Standheizung, dämmglas, Optik schwarz Paket, Klavierlack und S Sitze hätte dann wäre es ein Traum. Mich würde noch interessieren wie viel du dafür hingelegt hast und von Privat oder Händler. Und wo fündig geworden, mobile etc.??
Gruß und allzeit gute Fahrt!!
Danke!
Also Standheizung ist dabei. Dämmglas??? ich glaube nicht. Optikpaket schwarz? nein auch nicht, gabs das beim 4F? Klavierlack Interieur hat er leider auch nicht, das einzige was ich wirklich gerne verändern möchte.
Frage umgedreht, was meint ihr wäre ein solcher A6 heute beim Händler noch wert? (nicht Audi-Händler)
hier die versprochenen ersten Fotos nach der ersten Wäsche
PS: ich weiß die 17er WR gehen gar nicht, aber dafür ist der Federungskomfort echt ein Traum. 19er Sline Felgen für den Sommer hab ich dazubekommen
Zitat:
@A4Pilot schrieb am 15. März 2023 um 18:45:31 Uhr:
Optikpaket schwarz? nein auch nicht, gabs das beim 4F?
ja, gab es