Lieferzeit GTI Clubsport
Hat jemand schon einen genauen Liefertermin für seinen CS? Und wann habt ihr bestellt?
Hat der CS einen besseren Sound als der normale GTI 8 ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liefertermin GTI Clubsport + Sound?' überführt.]
932 Antworten
Zitat:
@Guenther_Fritsch schrieb am 22. Februar 2023 um 12:56:04 Uhr:
Am 13.3 ist es soweit🙂
Gerade eben Termin vereinbart in Wolfsburg.Endlich.....
Auch von mir Glückwunsch, habe es immer mitverfolgt und freu mich mit! Bitte mal Bilder von den Sitzen! Bin gespannt ob mit oder ohne Logo!
Viele Grüße!
Zitat:
@Matts.S schrieb am 23. Februar 2023 um 10:05:03 Uhr:
Warum sollten sie kein Logo haben? 😉
Gabs zuerst nur in der 45er Version des Clubsports.
Du hast nen normalen? Dann gibt's die jetzt wohl auch da.
Nein, ich hole meinen limonengelben Clubsport erst nächste Woche ab. Habe lediglich mal ein paar Neuwagen bei Mobile angeschaut und siehe da -die ganz normalen Clubsport, die frisch eingestellt sind und keine “älteren“ Lagerfahrzeuge sind, haben die Logos.
Ähnliche Themen
auf mobile gibts ca. 10 normale Clubsports und alle sind mit LOGO.
Ich denke VW hat die Sitze ohne Logo einfach auslaufen lassen.... (anders kann ich es mir nicht vorstellen)
btw in meiner VW Lounge wird der CS angezeigt allerdings ohne Vordersitze sieht ganz witzig aus 😁
Zitat:
@CS-Gerd schrieb am 22. Februar 2023 um 17:29:44 Uhr:
Zitat:
@Guenther_Fritsch schrieb am 22. Februar 2023 um 12:56:04 Uhr:
Am 13.3 ist es soweit🙂
Gerade eben Termin vereinbart in Wolfsburg.Endlich.....
Auch von mir Glückwunsch, habe es immer mitverfolgt und freu mich mit! Bitte mal Bilder von den Sitzen! Bin gespannt ob mit oder ohne Logo!
Viele Grüße!
Wird gemacht 🙂
Zitat:
@Matts.S schrieb am 23. Februar 2023 um 10:11:42 Uhr:
Nein, ich hole meinen limonengelben Clubsport erst nächste Woche ab. Habe lediglich mal ein paar Neuwagen bei Mobile angeschaut und siehe da -die ganz normalen Clubsport, die frisch eingestellt sind und keine “älteren“ Lagerfahrzeuge sind, haben die Logos.
Hallo unser CS ist von September 22 MJ23 mit Hochglanz Mittelkonsole aber mit Sitzen ohne Logo!
Auf Mobile hab ich einen gesehen aus 12/22
Auf 2 Bildern im Konfigurator ist das Logo auch zu sehen.
Hab mal spaßeshalber meinen grad nochmal durchkonfiguriert mit den neuen Preisen. Wäre mal eben >3000€ teurer und die 3 Jahre Garantieverlängerung gibt's ja auch nicht mehr. Da lohnt sich doch das Warten und geduldig sein. Wenigstens ein kleiner Lichtblick!
Hallo!
Wie ja bekannt werden Fahrzeuge im Vorlauf gebaut und fast fertig auf Halde zwischengelagert, da noch Teile fehlen.
Daher kann es sein, dass noch Fahrzeuge mit Sitzen ohne GTI-Logo ausgeliefert wurden, die erst später komplettiert
und dann ausgeliefert wurden.
Zitat:
@daniela101 schrieb am 23. Februar 2023 um 16:34:00 Uhr:
Hallo!
Wie ja bekannt werden Fahrzeuge im Vorlauf gebaut und fast fertig auf Halde zwischengelagert, da noch Teile fehlen.
Daher kann es sein, dass noch Fahrzeuge mit Sitzen ohne GTI-Logo ausgeliefert wurden, die erst später komplettiert
und dann ausgeliefert wurden.
Ok, danke da muss ich direkt mal nachschauen!
Mein im März 22 bestellter Clubsport steht jetzt auf September 23. Laut Verkäufer ist der Status jetzt auch ohne Restriktionen, somit ist der Termin seiner Einschätzung nach sehr verlässlich.
Zitat:
@eddykrause schrieb am 3. März 2023 um 15:13:28 Uhr:
Was soll das bedeuten?? Also Restriktionen ?
Begrenzung der Produktionsmöglichkeiten aufgrund von Engpässen. Heißt also laut VW wird in diesem Zeitraum für meine Konfiguration alles verfügbar sein.