Farben, Optik, Zubehör
Hier können wir uns über das Thema Farben, Optik und allgemeines Zubehör austauschen.
558 Antworten
Zitat:
@206HDI90 schrieb am 4. Februar 2023 um 17:35:24 Uhr:
Na ja Montage ist ja relativ entspannt. Bisschen Löcher bohren. Anschrauben.
Ob er von der Qualität gut ist und 100% passt,das ist die Frage?
Den gibt es ja auch in verschiedensten Farbkombinationen.
Hat jemand der schon sein Civic erhalten hat und Elegance/ Advance besitzt, dieses Chrom-Part an der Türe entlang schwarz folieren lassen? Wenn ja, habt ihr das selber gemacht oder in einer Garage (Preis?) ?
Zitat:
@CivicForLife_CH schrieb am 7. Februar 2023 um 08:54:33 Uhr:
Hat jemand der schon sein Civic erhalten hat und Elegance/ Advance besitzt, dieses Chrom-Part an der Türe entlang schwarz folieren lassen? Wenn ja, habt ihr das selber gemacht oder in einer Garage (Preis?) ?
Ja...habe 140 beim Folierer dafür bezahlt
Sieht meiner Meinung viel stimmiger aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@206HDI90 schrieb am 4. Februar 2023 um 17:35:24 Uhr:
Na ja Montage ist ja relativ entspannt. Bisschen Löcher bohren. Anschrauben.
Man sollte keine zwei linken Hände haben und wissen was man macht! ;-)
Zitat:
@Bono67 schrieb am 7. Februar 2023 um 09:30:01 Uhr:
Zitat:
@CivicForLife_CH schrieb am 7. Februar 2023 um 08:54:33 Uhr:
Sieht meiner Meinung viel stimmiger aus
Sieht echt nice aus, auch noch mit dem Sport Paket. Mach das gleiche sobald es angekommen ist. Ist das ein Gloss finish oder Matt die Folie?
Zitat:
@CivicForLife_CH schrieb am 7. Februar 2023 um 11:18:01 Uhr:
Zitat:
@Bono67 schrieb am 7. Februar 2023 um 09:30:01 Uhr:
Sieht meiner Meinung viel stimmiger ausSieht echt nice aus, auch noch mit dem Sport Paket. Mach das gleiche sobald es angekommen ist. Ist das ein Gloss finish oder Matt die Folie?
Glänzend!
Ist ein Advance/kein Sport oder Sportpaket. Nur den Ducktail Carbon Heckspoiler noch als Extra und die schwarzen Embleme
Hat sich jemand aus dem Honda Zubehörkatalog die Gepäckraummatte gekauft? Lt. einer englischen Website deckt Sie auch die Rücksitze vom Kofferraum aus ab, der Händler hier kennt sich nicht aus.
08P11-T50-600 Faltbare Gepäckraum-Matte
Wir brauchen eine Matte die von den Rücksitzen oben bis zum Anfang des Kofferaums reicht, am besten noch ein Stück umklappbar, damit die Hunde nichts einsauen und den Lack nicht verschrammen.
Beim 10er gab es eine Wanne und Rücksitzschutz, der am Rücksitz mittels Klettverschluss befestigt war. Beim 11er gibt es sowas (nich) nicht, kommt aber vielleicht noch.
Diese Matte mit der Teilenummer ist jedoch nur ein recht loser Teppich und auch nicht am Rücksitz befestigt. Leider gibt es dazu noch nicht viele Bilder, aber beim Jazz und Hrv gibt es ähnliche Matten. Von diesen findet man im Web viele Bilder und ich (jedenfalls) würde mir diesen Teppich nicht kaufen, wenn da die Hälfte davon immer im Gepäckraum herumliegt. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich hoffe, dass die 10er Wanne beim 11er passt, kann das jedoch erst sagen, wenn mein 11er endlich da ist.
Hilft nicht viel wenn die Beschreibung so schwammig ist. 🙂
Klettband für die Rücksitze könnte man ja anbringen, wenn die Matte groß genug ist.
Nicht original Honda Kofferraumwanne…
Für 36€ bin ich zufrieden!
110€ bei Honda halte ich schon für ubertrieben.
Zitat:
@Absalon schrieb am 11. Februar 2023 um 11:16:04 Uhr:
Hier mal ein Bild mit installiertem Windabweiser. Sieht eigentlich ok aus finde ich.
Habe ich mir auch schon Angesehen…
Möchte aber auch gern welche mit für hinten.
Werden sie nur rein geklemmt?