Navi-Probleme.

Audi A6 C5/4B

Ich habe eine frage.
Ich habe alte navi in Display,aber egal welche taste ich drücke zeig vorne nix an.
Ob der überhaupt nicht einschaltet.
Hinten in Kofferraum ist der cd box.
Der leuchtet und Cd ist drin.
Wo Khan das liegen,
Ich habe keine Anleitung.

25 Antworten

Ich kann alles Umschalter, aber wen ich auf Knopf Navi drücke tut sich nichts.
Schaltet auf Navi nicht um.

Ich habe noch mal ausgelesen mit OBDeleven.
Jetzt kommt Steuergerät defekt,keine Verbindung .
Ist das der kleine Rechner hinten in Kofferraum..
Der Vorbesitzer hat Andre Radio eingebaut.

Ist das das teil.
GPS Navigation Steuereinheit Audi A6 S6 C5 4B 2000 7612001190 4B0919895 OE.

S-l1600

Leute ist das diese teil,oder den kleine Rechner ist hin.
Wer das gemacht hat nur bestätigen
Danke für hilfe

Ähnliche Themen

Jetzt habe ich Rechner gekauft,Ist 100pro okay.
Alte raus neue rein,Cd original .
Und lauft nicht .
Ausgelesen Fehler- Keine Verbindung mit Steuergerät.
Wen ich Radio testen will ,Kein Verbindung mit Steuergerät
Sicherungen Alle Okay.
Ich bin ratlos ,wo soll ich den Fehler suchen.

Hallo, ich weiß nicht wie das hier zu Ende ging, aber ich habe ein ähnliches Problem...nur, dass es bei mir mit ziemliche Sicherheit von der Tasten in der Mittelkonsole kommt.
Navi ging ganz normal und irgendwann waren die Tasten sowie "eingedrückt", sind da wo sie sein müssen aber haben keine Funktion (kein click)...ich vermute eine meine Kinder hat drauf getreten oder gestützt...

Ich würde gerne prüfen ob die Tasten kaputt sind oder nur runtergedrückt...wie kriegt man sie raus => einfach mit einen Schraubenzieher hoch "ziehen"?

Danke euch schon Mal!

J4edamcjwkoih1iv

So tief wie der Drehknopf drinnen sitzt, ist das ganze Teil hin!

Musst du mit einem Schraubenzieher leicht raushebeln. Also nicht den Drehknopf, sondern das ganze Bedienteil.
Oder du hebelst nur die untere Blindkappe ab. Richtung Mittelkonsole, die hintere Plastikkappe ist eine Blindkappe. Dann kann man auch mit dem Finger rein und das ganze Bedienteil rausnehmen.

Hallo Doktor_D, werde ich dann so versuchen und schauen ob das Teil noch zu retten ist.

Ich habe mich nicht deutlich genug ausgedruckt, sorry...das Drehknopf ist nicht eingedruckt, aber die Tasten sind "sowie eingedruckt"...damit will ich sagen, dass "unten liegen" und nicht "hochkommen" wie man nach dem klicken erwarten würdest...Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Wenn ich einen Foto machen würde, würde man das sogarn nicht ganz erkennen...aber wenn man die betätigen möchte, sind wie gesagt, nicht zu klicken...
(Das Foto ist nicht von mir, sondern von den anderen Nutzer, wollte nur zeigen um welche Tasten sich handelt)

Alles klar.
Ja, das Foto hat getäuscht. Das sieht der Drehknopf ziemlich weit eingedrückt aus.

Wie gesagt, das ganze Teil rausnehmen. Hinten ist noch so eine Plastiknase dran. Die ist sehr dünn.

Der Schalter liegt bei mir hier rum. Die unterschiedlichen Knöpfe sind je nach Ausstattung. Die Befestigung ist aber immer gleich.

20221225
20221225

Super danke! Ich probiere es morgen…

Da hat‘s wahrscheinlich das Teil, das aus einem Ober- und Unterteil besteht, auseinandergedrückt. Mit etwas Glück ist nichts kaputt. Das Teil raus und wieder zusammendrücken. Dabei auf den richtigen Sitz der kleinen Federn achten, die unter den Tasten sitzen. Möglich, dass sie rausgerutscht sind.

Deine Antwort