Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 21. Juli 2022 um 10:39:26 Uhr:

Siehst du keine auf der Strasse?
Die sehen doch eh fast alle gleich aus und Bilder wären dem zufolge nur interessant wenn das Auto etwas besonderes ist.

Das ist ja quatsch. Gerade wir, die sich gern mit unseren Autos beschäftigen, können den Unterschied feststellen. Und Fotos beleben dieses Thema, geschrieben wir hier sowie so viel zu viel.
Ich freue mich auf eure Bilder, auch gerne wenn die Fz. schon älter sind. Nur sollte man sich etwas beim fotografieren bemühen und nicht aus der Hüfte heraus schießen. Auch nicht in der Garage oder im Schatten fotografieren. Immer schön mit der Sonne, dann werden die Bilder auch sehenswert.

Zitat:

Zitat:

@Bad-Bundy schrieb am 21. Juli 2022 um 07:20:25 Uhr:

Wann bekommen wir wieder Fotos/Bilder von Eurem Mk4 zu sehen ???

Die sehen doch eh fast alle gleich aus und Bilder wären dem zufolge nur interessant wenn das Auto etwas besonderes ist.

Du hast den Sinn und Zweck des Threads offensichtlich nicht verstanden.

Zitat:

@Bad-Bundy schrieb am 21. Juli 2022 um 19:07:37 Uhr:

Zitat:

Du hast den Sinn und Zweck des Threads offensichtlich nicht verstanden.

Was ist denn der Sinn, wenn jeder hier seine Vertreter Karre zeigt.
Für mich gehören hier Bilder von besonderen Autos hin, tut mir leid.

@Kater Mo
Wie alt bist du eigentlich ?
Deinem Avatar Bild nach zu urteilen, noch recht jung.
Meinst du mit "Vertreter Karre" Firmenwagen von Staubsaugervertretern ??? 😕

Hin und wieder guckt sich der eine oder andere (außer Dir selbstverständlich) von anderen Autos das eine oder andere Design-Detail ab. Ist ja nicht verboten. Ob es die Felgen oder eine angebrachte Folierung oder der Spoiler ist. Egal.
Jedes Auto ist anders. Deshalb kannst du (auch bei Ford) dein Auto selbst konfigurieren. Wenn du das Auto von der Stange nimmst, hast du natürlich nichts besonderes und solltest keine Fotos/Bilder von deinem Mk4 veröffentlichen.

Man kann sich alternativ aber auch an den Straßenrand stellen und warten bis etwas "schönes" (besonderes) vorbeifährt. Wieviel PKW sind in DE zugelassen ? Da kannst du lange auf der Straße stehen.
Mein Gott

Ähnliche Themen

So, um wieder zum Ursprung zu kommen unser ehemaliger Mk4 in Frostweiß der 2Tage nach dieser Aufnahme 2020 zum Händler zurück ging und nun als Ersatzfahrzeug für Kunden sein Dasein fristet.

Jxqzea-l7xfu4-nb

Zitat:

@Bad-Bundy schrieb am 22. Juli 2022 um 07:45:42 Uhr:

@Kater Mo

Hin und wieder guckt sich der eine oder andere (außer Dir selbstverständlich) von anderen Autos das eine oder andere Design-Detail ab. Ist ja nicht verboten. Ob es die Felgen oder eine angebrachte Folierung oder der Spoiler ist. Egal.
Jedes Auto ist anders. Deshalb kannst du (auch bei Ford) dein Auto selbst konfigurieren. Wenn du das Auto von der Stange nimmst, hast du natürlich nichts besonderes und solltest keine Fotos/Bilder von deinem Mk4 veröffentlichen.

Man kann sich alternativ aber auch an den Straßenrand stellen und warten bis etwas "schönes" (besonderes) vorbeifährt. Wieviel PKW sind in DE zugelassen ? Da kannst du lange auf der Straße stehen.
Mein Gott

Auch wenn es keine Rolle spielt, ich bin schon älter und fahre den 2. teuersten Focus.

Und Fotos von Autos wo etwas besonderes dran ist interessieren mich auch, nur leider sind die meisten Autos hier einfache Stangen Produkte, eins wie das andere.

Aber mal ein Vignale mit Ford Performance Felgen, da ist wenigstens etwas anderes dran wie original.

Auto.jpg
20220627_134055.jpg

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 22. Juli 2022 um 08:39:48 Uhr:

Zitat:

@Bad-Bundy schrieb am 22. Juli 2022 um 07:45:42 Uhr:

@Kater Mo

Mein Gott

Auch wenn es keine Rolle spielt, ich bin schon älter und fahre den 2. teuersten Focus.
Und Fotos von Autos wo etwas besonderes dran ist interessieren mich auch, nur leider sind die meisten Autos hier einfache Stangen Produkte, eins wie das andere.
Aber mal ein Vignale mit Ford Performance Felgen, da ist wenigstens etwas anderes dran wie original.

Joar macht das Auto jetzt auch nicht schöner / mehr besonders als ein “Vertreterauto”. Also Thema erledigt und jetzt nur noch Fotos. Merci 🙂

Zitat:

Zitat:

@Bad-Bundy schrieb am 21. Juli 2022 um 07:20:25 Uhr:

Wann bekommen wir wieder Fotos/Bilder von Eurem Mk4 zu sehen ???

Naja, hier gibt es Standard-Fahrzeuge, die einen hübschein Hintergrund haben. 😛

Naja bei Ford hat man auch nicht mehr sehr viele Individualisierungsoptionen.
Das war früher mal anders, da konnte man sich die Sitzfarbe auswählen relativ frei.
Es gab verschiedene Alufelgen, gut die gibt es zwar heute auch noch, aber immer Ausstattungsgebunden ect.
Ist halt doch recht schade.
Denn ich würde mir z.B. einen Titanium kaufen, aber nur wenn ich dort ein Sportpaket dazu ordern könnte z.B.
Der ST-Line spricht mich aufgrund fehlender Ausstattung nicht an.
Da war sogar beim Mk3 noch mehr Individualisierungspotential vorhanden.

Raus aus der Tiefgarage
Der schwarze ist meine.
Und der schwarze F O C U S Schriftzug am Heck

Police Interceptor
Police Interceptor
Police Interceptor

Die fahren bei euch nicht wirklich mit nem Toyota Aygo durch die Gegend. 😁

Genau das hab ich mir gerade auch gedacht.

JA. Ist kein ShowCar. Auch sie müssen sparen.
Ist wahrscheinlich nur zum Pizza holen. 😁

Zwar OT, aber Das Lob ich mir meine Italienischen Freunde.
Und nun zurück zu den Mk4,s

07e7060df4530eb17ea42928637f3293
Alfa-romeo-giulia-quadrifoglio-carabinieri

Tja. Die Italiener haben manchmal einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Aber auch die finden Freunde.

Deine Antwort