Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Hab meinen Q4 am 15.6.2022 bestellt. Kieselgrau, S line außen und innen, schwarz plus-Paket, 5-Arm-Rotor-Evo 21 Zoll, Matrix und sonstiges…
Und weil ich leider noch ewig lange warten muss, kann ich nur mit den Bildern aus dem Konfigurator dienen

E5e3ea56-c963-4893-bbb1-c0d8c5ddf446
E19806d3-be5f-46b7-a04b-44ac6eebdb2e
8fb7b713-d91f-44a9-a5f6-086c9645e1f1

Starkes Teil!! Als Bildschirmschoner auch hilfreich beim warten.

Guter Vorschlag!

Gestern war es dann bei mir so weit. Selbstabholung in Neckarsulm und 300 km Rückreise.

Bin total begeistert. Verbrauch lag bei ca. 20 KW auf 100 km. Optisch für mich der Hammer.....

Bestellt im Februar 2022....Q4 Sportback 40 Edition One

Img
Img
Img
Ähnliche Themen

Super nice ... und die Lieferzeit erst!

ja wie kommst du das zu so einer Lieferzeit. Nix drin wie Rumdumkamera, Phone box, pano ect.?
Was für ein schwarzen Strich hast denn da?

Zitat:

Ausrutscher beim Kennzeichen übermalen... da war wohl die Tischkante.

Und mal wieder alleine an der Ionity... ich hatte erst einmal Gesellschaft und gleich den Tripple, ein ID4, mein Q4 und ein Enyaq.

Aber wieder sieht man mal, es es ist Sommer und regnet nicht. Ionity bei Dreckwetter ohne die geringste Form der Überdachung ist schon eine andere Erfahrung. Und manchmal keine Klos weit und breit...

Hübsches Auto, allzeit knitterfrei Fahrt!

Q4 e-tron SB silber, S-Line Innen und Außen, 21 Zoller und sonst auch mit alles....:-)

Q$ e-tron SB

Sehr schön, viel Spaß und gute Fahrt. Die Platingrau

farbenen 21 Zoll Felgen passen super dazu. Die habe ich auch ausgewählt.

Zitat:

@JohannP schrieb am 23. Juni 2022 um 12:12:09 Uhr:

Q4 e-tron SB silber, S-Line Innen und Außen, 21 Zoller und sonst auch mit alles....:-)

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 23. Juni 2022 um 11:25:10 Uhr:

ja wie kommst du das zu so einer Lieferzeit. Nix drin wie Rumdumkamera, Phone box, pano ect.?

360°- Kamera gibt es nicht, und die alberne Phone Box hat für den User vermutlich den selben Stellenwert wie für mich. Allein das EO-Paket kostet 10 Mille Aufpreis...von " nix drin" zu sprechen, finde ich da nicht angebracht, ja sogar unverschämt.
Mir gefällt dieses Exemplar sehr gut und ich wünsche allzeit gute Fahrt.

Ja dann habe ich ja recht, EO ist vorallem aussenrum. Die obtionen die die lieferzeit verzögert nicht dabei. Aber auch dann sportliche lieferzeit.

Zitat:

@funky78 schrieb am 23. Juni 2022 um 09:47:23 Uhr:

Gestern war es dann bei mir so weit. Selbstabholung in Neckarsulm und 300 km Rückreise.

Bin total begeistert. Verbrauch lag bei ca. 20 KW auf 100 km. Optisch für mich der Hammer.....

Bestellt im Februar 2022....Q4 Sportback 40 Edition One

Megaaaaa !!!! Ich liebe den Sportback. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😉
Meiner schaut genau aus, wird aber ein 50 er. Warte schon seit 10/21.
Toll das du deinen so schnell bekommen hast. Freut mich sehr für dich.

Nix drin stimmt nicht wirklich beim Edition One :-)

Dazu hat er noch:
-MMI Navigation plus
-Ambiente Lichtpaket plus
-Anhängevorrichtung
-oben und unten abgeflachtes Lenkrad
-Sitzheizung
-elektr. Heckklappe
-Komfortschlüssel
-Assistenzpaket plus
-Wärmepumpe
-Sonos

Pano und Phone Box waren für mich nicht wichtig....

Gute Dinger, dachte aber das sei fast ein muss beim EO. Hab ich auch alles ausser SONOS. Wie gesagt, staune über die Lieferzeit. Ich habe nach einem Jahr noch keinen LT, denke wegen Rundumkamera, Pano und Phonebox soll jetzt ja lieferbar sein. Abwarten und Tee trinken.
Und schon alles durchgetestet mit der neuen Sofit? Das Problem mit den Tunnelfahrten eigentlich gelöst?

Deine Antwort