Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Zitat:

@Nipo schrieb am 11. Mai 2022 um 18:11:36 Uhr:

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 11. Mai 2022 um 17:51:08 Uhr:

Das beste Angebot war vor zwei Wochen BLP abzüglich 6975,- Prämie von BMW und 4% Nachlass vom Händler. Daher sind für mich beim i440 tatsächlich die genauen Förderkonditionen interessant. Dennoch will ich den Thread nicht weiter mit der Förderung füllen. Danke!
Sind es nicht 2975,- Prämie von BMW?

Das sind Sonderkonditionen von BMW.

@Rhinorider

Wie hoch ist denn dein BLP und wie hoch der BFP?

Ich hatte ein Nachlass von insgesamt 10k

Zitat:

@hydrou schrieb am 11. Mai 2022 um 19:31:26 Uhr:

@Rhinorider

Wie hoch ist denn dein BLP und wie hoch der BFP?

Der Listenpreis war: 66.500 EUR und der Verkaufspreis: 56.865 EUR.

Ähnliche Themen

Das ist ein super Preis, so viel Rabatt habe ich seit letztem Jahr nicht mehr gesehen.

Ich habe ja gestern einen M50 zum Probefahren bekommen (schreibe jetzt nicht groß was zum Auto, haben andere schon sehr gut gemacht. Nur soviel: Hammer!) und auch nochmal nach "meinem" gefagt. Bestellt Mitte Oktober, weiter Status 047 und keine Ahnung, wann er kommt. Aber er hat auch nicht gesagt, erst 2023?!
Naja, dann warte ich halt und fahr so lange meine Zoe weiter und freu mich über Energiekosten von 4-5€/100km. 🙂

Doppelpost

Zitat:

@safesurfer1965 schrieb am 11. Mai 2022 um 17:53:13 Uhr:

So - der Aufenthalt im Wartezimmer hat am Freitag, 14 Uhr ein Ende. Dann wird der i4 40 endlich abgeholt und das Abenteuer mit dem Umstieg vom 330d kann beginnen. Beglücke euch dann noch mit ein paar Fotos.

Wann wurde dir gesagt, dass du ihn Freitag abholen kannst?
Würde mich mal interessieren... 😁

Ich habe gestern vom Händler gesagt bekommen, dass der voraussichtliche Liefertermin für meinen Wunsch i4 im Q1 2024 liegen wird.
Damit ist das Auto für mich leider raus und ich schaue mal was für einen Preis er für den iX3 anbieten kann. Der wäre ein ganzes Jahr schneller lieferbar. Das ist schon krass.

Die Tür zum Wartesaal kann ich endgültig schliessen.... Im Juli bestellt, heute abgeholt.

I4-seite-v
I4-vorne
Download
+2

Schöner Wagen, Tansanitblau?

Portimao Blau

Ah, dann mal "unfrozen" - schöne Farbe.

Zitat:

@Subana schrieb am 12. Mai 2022 um 15:08:46 Uhr:

Die Tür zum Wartesaal kann ich endgültig schliessen.... Im Juli bestellt, heute abgeholt.

Super, danke für die Bilder - Ich habe die gleiche Farbkombi bestellt mit Portimao und Cognac Sitzen. Nur keine getönten Scheiben

Schickes Fahrzeug!

Das passt ja gar nicht zur Hausfarbe, da hätte meine Frau nie zugestimmt :-D

Deine Antwort