Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@Subana schrieb am 12. Mai 2022 um 15:08:46 Uhr:
Die Tür zum Wartesaal kann ich endgültig schliessen.... Im Juli bestellt, heute abgeholt.
Subana,
Glückwunsch u. allzeit gute Fahrt. Denkt bitte an die Wartenden… wir freuen uns auf Eure Fahreindrücke!!!
BMW setzt nachhaltige Lacke aus Bioabfall ein.
ODER
Wenn die Scheiße schon im Lack ist, verliert Vogelkot seinen Schrecken. 😛
klick
Zitat:
@Fusi0n schrieb am 12. Mai 2022 um 09:46:38 Uhr:
Zitat:
@safesurfer1965 schrieb am 11. Mai 2022 um 17:53:13 Uhr:
So - der Aufenthalt im Wartezimmer hat am Freitag, 14 Uhr ein Ende. Dann wird der i4 40 endlich abgeholt und das Abenteuer mit dem Umstieg vom 330d kann beginnen. Beglücke euch dann noch mit ein paar Fotos.Wann wurde dir gesagt, dass du ihn Freitag abholen kannst?
Würde mich mal interessieren... 😁
Gestern am Vormittag - steht jetzt knapp 2 Wochen da
So, ich bin auch von meiner Abholung zurück und wir sehen einen i4... nicht... 🙂🙄
B&K hat es nicht geschafft, den i4 in der Woche "fertig" zu machen und deswegen durfte ich die "Möhre" hier als Leihwagen mitnehmen... 😎
Der i4 soll dann in den nächsten Tagen zu mir gebracht werden. Stay tuned... 🙂
Ähnliche Themen
Ich hatte einfach viel Glück wie mir der Verkaufsleiter heute erzählte...
Ich war die 5. Bestellung im Juli und habe in trotzdem als erstes bekommen, der zweite kommt erst im Juni.
Insgesamt hat er bis jetzt für 22 nur eine Quote von 5 Kundenfahrzeugen.
Ich übernehme meinen am Dienstag in der BMW Welt, Produktion war auch schon am 13.4…. Das Auto ist schon dort und wird gerade geladen😉
Täuscht der Eindruck, oder tut sich gerade richtig was bei den Auslieferungen? Bin mal auf die KBA-Zahlen für Mai gespannt…
Zitat:
@Langanke [url=https://www.motor-talk.de/.../...-lieferzeiten-zulassung-t7126279.html
B&K hat es nicht geschafft, den i4 in der Woche "fertig" zu machen und deswegen durfte ich die "Möhre" hier als Leihwagen mitnehmen... 😎Der i4 soll dann in den nächsten Tagen zu mir gebracht werden. Stay tuned... 🙂
Meiner wurde gestern erst mit der Spedition angeliefert und ich durfte in heute schon abholen..
Da haben sie gezaubert!
Zitat:
@madmaexchen schrieb am 12. Mai 2022 um 17:19:13 Uhr:
Ich übernehme meinen am Dienstag in der BMW Welt, Produktion war auch schon am 13.4…. Das Auto ist schon dort und wird gerade geladen😉
Täuscht der Eindruck, oder tut sich gerade richtig was bei den Auslieferungen? Bin mal auf die KBA-Zahlen für Mai gespannt…
Poste mal ein remote 3D Bild. :-)
Hab ich schon versucht. Kann die Datenschutzgeschichte aber nur im Auto selbst freischalten😉 Sonst gerne
Hallo madmaexchen, gratuliere bei mir ist es ja in Kürze auch soweit, ist jetzt vermutlich nicht extrem tragisch, aber wenn du bereits Zugriff über die BMW App hast, ist quasi der Online Vertrag bei Aktivierung bereits gestartet, und diese Tage fehlen dir dann hinten… für alle Online Services - ist das bei dir nicht so, wie gesagt bei ein paar Tagen eher kein Problem, aber wenn zwischen Aktivierung und Auslieferung ein größerer Zeitraum ist, vielleicht dann suboptimal…
@maxxmobile Ich konnte nicht viel dagegen tun. Sechs Tage vor Auslieferung bekam ich die Mail von BMW, dass der Wagen meinem Connected Drive Account hinzugefügt wurde. BMW baut aber vor: Die Frist bis Ablauf ist 25 Monate, nicht 24. Damit decken sie wohl genau diesen Zeitraum bis zur Auslieferung sicher ab.
Danke für diese Info,
Nur 24 (25) Monate, muß bei mir nachsehen, beim G30 war denke ich ein längerer Zeitraum dabei.
Zitat:
@Langanke schrieb am 12. Mai 2022 um 17:14:01 Uhr:
So, ich bin auch von meiner Abholung zurück und wir sehen einen i4... nicht... 🙂🙄B&K hat es nicht geschafft, den i4 in der Woche "fertig" zu machen und deswegen durfte ich die "Möhre" hier als Leihwagen mitnehmen... 😎
Der i4 soll dann in den nächsten Tagen zu mir gebracht werden. Stay tuned... 🙂
Hahahaha sehr coole Abholung 😁 !!
Vielleicht habe ich ja Glück und unsere 40er waren auf dem selben LKW ;D
Dann müsste der LKW jedoch nochmal ein paar Stündchen weiter in der Norden fahren.
Warte auch schon auf die Info, dass das Auto auf dem Hof steht. Letzten Freitag hieß es ja, dass der 40er bereits schon an die Spedition übergeben wurde.
Die sind ja krass bei B+K. Ich habe meinen ja noch bei Walkenhorst bestellt, ist jetzt seit 1 Woche auch B+K. Habe gerade mal in deren Fahrzeugbörse geschaut. Die haben einen i4 edrive40:
https://www.bundk.de/fahrzeugsuche/_/bmw/i4/elektro/_
80K für einen Gebrauchten??? Über 1200€ Leasing?
Ich habe in meinem Vertrag für einen M50, der knapp 90K kostet eine Leasingrate von gut 800€ (5K Förderung als Anzahlung). Die scheinen das mit Angebot und Nachfrage ernst zu nehmen. 🙁
Zitat:
@Egoloru schrieb am 13. Mai 2022 um 09:58:30 Uhr:
Die sind ja krass bei B+K. Ich habe meinen ja noch bei Walkenhorst bestellt, ist jetzt seit 1 Woche auch B+K. Habe gerade mal in deren Fahrzeugbörse geschaut. Die haben einen i4 edrive40:
https://www.bundk.de/fahrzeugsuche/_/bmw/i4/elektro/_
80K für einen Gebrauchten??? Über 1200€ Leasing?
Ich habe in meinem Vertrag für einen M50, der knapp 90K kostet eine Leasingrate von gut 800€ (5K Förderung als Anzahlung). Die scheinen das mit Angebot und Nachfrage ernst zu nehmen. 🙁
Hast du in Paderborn bestellt?