Hier nur Kia EV6 GT
Ich fang mal mit einem weiteren Foto bzw Ev6 GT an, was ich in insta gefunden habe .
Der GT in Grau Matt ist ja das Vorstellungsfahrzeug aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur die 2 anderen gesehen .
Wie das Thema sagt hier nur Themen über den richtigen GT .
690 Antworten
Da es keine Yacht, sondern ein Auto ist, würde ich ihn in schwarz nehmen.
Oder du nimmst den Blauen und ich den Schwarzen ;-)
Zitat:
@Jan-Linus1 schrieb am 29. März 2022 um 21:03:11 Uhr:
Muss mich bis morgen früh für eine Farbe entscheiden für den GT.Schwarz oder Yacht Blau?Bin echt unsicher,zumal ich noch keinen EV 6 in Yacht Blau live gesehen habe.Was meint ihr dazu?
Hab meinen in blau bestellt...
Bin auch gespannt...
Das bringt mich jetzt ja weiter ;-))!@Jason_V. Ich weiß nicht,ob du ihn in der Schweiz kaufen möchtest;-)
Yachtblau, bitteschön:
(und der orangene muss dann weichen..)
Ähnliche Themen
Zitat:
@rudiratlos1 schrieb am 29. März 2022 um 22:49:07 Uhr:
Yachtblau, bitteschön:
(und der orangene muss dann weichen..)
Ist das ein 8er?Witzig,ich verkaufe auch meinen 8er für den KIA.Ist das Yacht Blau ähnlich dem Tansanitblau von BMW?
Ich denke, das ist Quatsch! Letzte Woche gab es bereits für die Medien eine Fahrveranstaltung der KIA Europa-Zentrale in Frankfurt.
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 30. März 2022 um 06:10:13 Uhr:
Was sagt ihr zu den "Gerüchten" auf FB, dass der GT eventuell gar nicht kommt wegen Kühlproblemen?
Hab kein Facebook;-)
Zitat:
@Momitzki schrieb am 30. März 2022 um 09:44:30 Uhr:
Ich denke, das ist Quatsch! Letzte Woche gab es bereits für die Medien eine Fahrveranstaltung der KIA Europa-Zentrale in Frankfurt.
Woher hast du die Info?Dann müssten da ja auch schon Fotos oder Videos aufgetaucht sein.
Eindeutige Hinweise darauf finden sich in den YT-Videos von Carmaniac (gegen Ende) und Ove Kröger:
Die Videos werden folgen, sobald die den Medien in solchen Fällen üblicherweise auferlegte Sperrfrist abgelaufen ist.
Zitat:
@Momitzki schrieb am 30. März 2022 um 10:15:29 Uhr:
Eindeutige Hinweise darauf finden sich in den YT-Videos von Carmaniac (gegen Ende) und Ove Kröger:Die Videos werden folgen, sobald die den Medien in solchen Fällen üblicherweise auferlegte Sperrfrist abgelaufen ist.
Ove hat bei FB gesagt er wäre den GT in der Kia-Zentrale probegefahren... man soll sich freuen...drückt gut...Video folgt...
Auf Nachfrage wann das Video erscheint, kommt keine Antwort mehr...
Zitat:
@Jan-Linus1 schrieb am 29. März 2022 um 21:18:46 Uhr:
Das bringt mich jetzt ja weiter ;-))!@Jason_V. Ich weiß nicht,ob du ihn in der Schweiz kaufen möchtest;-)
Leider zu teuer :-D
Bei den Gerüchten musste ich auch schlucken!
Aber: bei KIA arbeiten schließlich auch keine Zuckerbäcker, die werden also schon wissen was sie tun.
Dass der GT Leistungstechnisch nicht wie ein Taycan TurboS ausgelegt ist, erwartet man doch für ein Viertel des Kaufpreises!
Und: wenn KIA 7 Jahre Garantie gibt, ist mir eh vieles egal.
Zitat:
@Jan-Linus1 schrieb am 30. März 2022 um 13:35:04 Uhr:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden…schlimm!Schwarz oder blau.
Ich finde in blau sieht er deutlich braver aus als in schwarz... bei der Wahl zwischen den beiden Farben würde ich daher schwarz nehmen.
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 30. März 2022 um 13:31:02 Uhr:
Zitat:
@Momitzki schrieb am 30. März 2022 um 10:15:29 Uhr:
Eindeutige Hinweise darauf finden sich in den YT-Videos von Carmaniac (gegen Ende) und Ove Kröger:Die Videos werden folgen, sobald die den Medien in solchen Fällen üblicherweise auferlegte Sperrfrist abgelaufen ist.
Ove hat bei FB gesagt er wäre den GT in der Kia-Zentrale probegefahren... man soll sich freuen...drückt gut...Video folgt...
Auf Nachfrage wann das Video erscheint, kommt keine Antwort mehr...
Video erscheint am 07.04.