Hier nur Kia EV6 GT
Ich fang mal mit einem weiteren Foto bzw Ev6 GT an, was ich in insta gefunden habe .
Der GT in Grau Matt ist ja das Vorstellungsfahrzeug aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur die 2 anderen gesehen .
Wie das Thema sagt hier nur Themen über den richtigen GT .
690 Antworten
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 30. März 2022 um 17:28:14 Uhr:
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 30. März 2022 um 13:31:02 Uhr:
Ove hat bei FB gesagt er wäre den GT in der Kia-Zentrale probegefahren... man soll sich freuen...drückt gut...Video folgt...
Auf Nachfrage wann das Video erscheint, kommt keine Antwort mehr...
Video erscheint am 07.04.
Woher kommt die Info?
Zitat:
@ddanny schrieb am 30. März 2022 um 18:54:34 Uhr:
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 30. März 2022 um 17:28:14 Uhr:
Video erscheint am 07.04.Woher kommt die Info?
Von Frau Kröger....
Nachfolgend ein erster Mitfahrbericht:
Zitat:
@Momitzki schrieb am 4. April 2022 um 20:55:02 Uhr:
Nachfolgend ein erster Mitfahrbericht:
Hmm, dort ist bereits von einer reduzierten Umweltprämie die Rede? Wurde das Preismodel schon angepasst?
Ähnliche Themen
Zitat:
@int5749 schrieb am 5. April 2022 um 20:44:59 Uhr:
Zitat:
@Momitzki schrieb am 4. April 2022 um 20:55:02 Uhr:
Nachfolgend ein erster Mitfahrbericht:Hmm, dort ist bereits von einer reduzierten Umweltprämie die Rede? Wurde das Preismodel schon angepasst?
Wieso? Listenpreis über 40.000 war doch schon immer niedriger oder?
Ah jetzt.... er hat bestimmt brutto/netto verwechselt und hat ihn in die Stufe über 40k eingeordnet.
Kommt immwr darauf an. Mein PR45.it Liste 59.950 und Ausstattung für 64.950 wurde auch voll mit 9.570€ gefördert.Im Endeffekt 48T€ gezahlt incl.AHK.
Ich habe auf meiner Bestellung den Kia EV6 stehen und als Sonderausstattung das GT-Paket.
Der Kia EV6 ist zum Zeitpunkt der Bestellung voll förderfähig.
Hoffen wir mal, dass die Kisten noch dieses Jahr kommen, sodass man nicht auch noch um die 3000€ bangen muss.
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 6. April 2022 um 08:59:10 Uhr:
Ich habe auf meiner Bestellung den Kia EV6 stehen und als Sonderausstattung das GT-Paket.
Der Kia EV6 ist zum Zeitpunkt der Bestellung voll förderfähig.Hoffen wir mal, dass die Kisten noch dieses Jahr kommen, sodass man nicht auch noch um die 3000€ bangen muss.
Denke es wird ziemlich unverändert weitergehen. Einzig Hybrid werden bluten....
Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, aber bei den wirtschaftlichen Belastungen, die vom Staat derzeit und künftig noch zu tragen sind, ist ein schrittweiser Abbau der Förderung bei den reinen EVs durchaus möglich.
Zitat:
@Momitzki schrieb am 6. April 2022 um 13:47:03 Uhr:
Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, aber bei den wirtschaftlichen Belastungen, die vom Staat derzeit und künftig noch zu tragen sind, ist ein schrittweiser Abbau der Förderung bei den reinen EVs durchaus möglich.
Möglich ja, aber wenn Sie ihre Ziele erreichen wollen und fossile Brennstoffe einsparen wollen (gerade im Hinblick auf die aktuelle Situation) können sie die Prämie nicht drastisch kürzen.
Dafür ist der Gegenwind der Verbrennerfraktion zu stark...
Können sie ja ab 2023, damit rechnet doch jeder, dass die 3000€ wegfallen.
In Deutschland wird zu viel gegen zu wenig Nachweis gefördert, das ist das Problem.
Samstag kommen neue YouTube-Videos über den GT raus, oder?
Es geht los alle bekannten Youtuber haben schon drin den GT .
https://youtu.be/ZvnzXe7BLWU
https://youtu.be/hcnhOV8aGy8
266 kmh Top Speed 😛
Drift Mode hat er auch cool .
Geiles Ding einfach , dann hoffe ich mal das meiner noch dieses Jahr kommt .
Auf jeden fall werden wir alle viel Spass haben mit dem GT . Und einige ärgern auf der Autobahn 😁
Navigation mit Batterie Vorkonditionierung ist mit drin .
Touch Schalter an der Mittelkonsole weg , richtige Taster jetzt für Sitzheizung und Lenkradheizung.
Es war richtig ein Jahr zu warten , der GT wird viel weniger Bugs haben und was schlecht war im normalen EV6 verbessert rauskommen.
Hier spricht mehr der Kia Mitarbeiter / Ingenieur .
Sehr interessant .
62 kWh Verbrauch , wenn du drückst auf der Autobahn ... Das kommt aber auch daher das er am Tag mit 5 Reporter auf die Autobahn geht und mehrfach drückt bis 260 kmh .
Ist ja kein real Betrieb. .