Hier nur Kia EV6 GT

Kia EV6 1. Gen

Ich fang mal mit einem weiteren Foto bzw Ev6 GT an, was ich in insta gefunden habe .

Der GT in Grau Matt ist ja das Vorstellungsfahrzeug aber wie gesagt habe ich bis jetzt nur die 2 anderen gesehen .

Wie das Thema sagt hier nur Themen über den richtigen GT .

Screenshot_20211231-040853_Instagram.jpg
Screenshot_20211231-043111_Instagram.jpg
690 Antworten

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 25. März 2022 um 18:52:56 Uhr:

Montag bin ich beim Händler vor Ort, dann frag ich nochmal! Danke für eure Erfahrungen!

Könntest du auch mal nach der zulässigen Felgengrösse für den Winter fragen?

Vielen Dank und viele Grüße

Mach ich!
Ich würde wetten, man kann mir die Frage nicht beantworten :-D

Für den Winter hab ich mir jetzt die 20"er aus dem Designpaket (heißt es so?) des normalen EV6 gekauft.

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 25. März 2022 um 19:16:16 Uhr:

Mach ich!
Ich würde wetten, man kann mir die Frage nicht beantworten :-D

Für den Winter hab ich mir jetzt die 20"er aus dem Designpaket (heißt es so?) des normalen EV6 gekauft.

Aber dann weißt du ja gar nicht,ob du die montieren darfst?!?Was haben die gekostet?

Warum sollte ich die nicht montieren dürfen?
1000€ ohne Gummis.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 25. März 2022 um 21:14:23 Uhr:

Warum sollte ich die nicht montieren dürfen?
1000€ ohne Gummis.

Hatte ich ja oben geschrieben.Laut Händler dürfen auf dem GT nur 21Zoll Räder montiert werden(auch Winter).Deshalb solltest du ja mal nachfragen,ob das wirklich stimmt.

Ich denke wegen der Einpresstiefe , Bremssattel ist gross .

Mir macht das nichts aus 21 Zoll im Winter zu fahren , man will auch ja im Winter gut aussehen :-)

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 26. März 2022 um 08:58:24 Uhr:

Mir macht das nichts aus 21 Zoll im Winter zu fahren , man will auch ja im Winter gut aussehen :-)

Ich fahre nur 19" mit 245er im Winter und wünschte es wären 13" mit 145er :-))

Dann muss halt ein identischer Radsatz für den Winter her. Schade, die 20er gefallen mir eigentlich recht gut.

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 26. März 2022 um 12:11:32 Uhr:

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 26. März 2022 um 08:58:24 Uhr:

Ich fahre nur 19" mit 245er im Winter und wünschte es wären 13" mit 145er :-))

Dann Kauf dir ein ein Leichtkraftfahrzeug .

Siehe Bild

Die haben Sommer wie Winter 12 Zoll oder noch kleiner .

Screenshot_20220326-230130_Chrome.jpg

Hat der i3 doch auch und zählt sogar als PKW :-D

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 26. März 2022 um 19:33:18 Uhr:

Dann muss halt ein identischer Radsatz für den Winter her. Schade, die 20er gefallen mir eigentlich recht gut.

Wie oben geschrieben,es wäre super, wenn du bei deinem Händler mal nachfragen würdest.Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.Hab schon wesentlich größere Bremsanlagen an meinem Auto gehabt(E63 AMG)und der hatte 19 Zoll Räder.

Muss ich jetzt auf jeden Fall erfragen.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen.
21" als Mindestfelgengröße bei einem KIA...

Es sieht auf den Fotos auch nicht so aus, als wäre da garkein Platz mehr, auch wenn der Sattel recht breit wirkt.

Erste Info: Farbe ändern geht seit dem Bestellstopp für den GT nicht mehr.

Bezüglich der Raddimensionen haben sie noch keine Infos, gehen aber davon aus, dass ab 19" gefahren werden kann und die 20" aus dem DesignPaket passen werden.
Er meldet sich wenn sie die entsprechenden technischen Spezifikationen haben.

Muss mich bis morgen früh für eine Farbe entscheiden für den GT.Schwarz oder Yacht Blau?Bin echt unsicher,zumal ich noch keinen EV 6 in Yacht Blau live gesehen habe.Was meint ihr dazu?