Wartezimmer X6 G06

BMW X6 G06

Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:

Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:

Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:

X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.

Df98572e-0f36-4408-bd8b-a5bc6db0b984
D205e4c7-cdeb-4e52-bf18-f9dcaf0b8071
64079f44-124c-4be0-9d3e-57c06d9b8b83
+2
Beste Antwort im Thema

Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)

655 weitere Antworten
655 Antworten

Zitat:

@Caca-King schrieb am 14. Februar 2022 um 06:53:30 Uhr:

Er ist fertig!!! Und auch wirklich komplett mit ALLEN Sonderausstattungen…keine Streichung!

Jetzt heißt es nur noch warten! 😛

Schon verrückt, dass man sich freut, wenn man sein Auto bekommt wie man es bestellt hat. Verrückte Zeiten.
Gratuliere zum tollen X6!!

Nächster Schritt erreicht 😛

…ist in der App sichtbar! 🙂

3d260fac-8e9c-48d5-91b3-c2d93f42c39c

Zitat:

@Caca-King schrieb am 16. Februar 2022 um 06:19:15 Uhr:

HiHi
Alles klar bei dir @Caca-King?

Any news? Wo steckt dein Hübscher?😎d

Ich hoffe doch mal dass er irgendwo auf dem Atlantik unterwegs ist!

Entweder bereits auf der Arc Independence oder dann am kommenden Sonntag auf der Thalatta. Mal sehen…..

Ähnliche Themen

12 Tage nach Produktion jetzt auch im Drivers Guide (davor immer Fehlermeldung 1021)!

F33d0a5f-eb23-40b7-9ac7-b28a4953de52

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 23. Februar 2022 um 11:39:55 Uhr:

Zitat:

@Caca-King schrieb am 16. Februar 2022 um 06:19:15 Uhr:

HiHi

Wie ist eigentlich Dein Stand??? Da hört man ja gar nichts mehr!

Zitat:

@Caca-King schrieb am 24. Februar 2022 um 18:29:58 Uhr:

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 23. Februar 2022 um 11:39:55 Uhr:

HiHi

Wie ist eigentlich Dein Stand??? Da hört man ja gar nichts mehr!

Hehe ich hab meinen Verkäufer in Ruhe gelassen und wir alle warten auf die Woche 10 im Kalender, da soll meiner gebaut werden. Ende April soll er endlich zu mir kommen, und wenn dies nicht klappt, dann gibts ne Lösung gemäss meinem Händler.

Ab wann ist die VIN da? Er ist immerhin auf 112 und die Disposition ist guter Dinge.

Was ist drivers guide? Was kann man da machen? Kenne nur die APP.😎

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 24. Februar 2022 um 18:45:36 Uhr:

Hehe ich hab meinen Verkäufer in Ruhe gelassen und wir alle warten auf die Woche 10 im Kalender, da soll meiner gebaut werden. Ende April soll er endlich zu mir kommen, und wenn dies nicht klappt, dann gibts ne Lösung gemäss meinem Händler.

Ab wann ist die VIN da? Er ist immerhin auf 112 und die Disposition ist guter Dinge.

Was ist drivers guide? Was kann man da machen? Kenne nur die APP.😎

…was ich echt nicht verstehe: Du hast vor mir bestellt, und bist jetzt so spät dran! An irgendwelchen SA kann es ja nicht liegen, bei mir ist schließlich alles drin!

Bei 112 gibt es noch keine VIN, erst wenn er auf 150 springt! Das ist quasi der Startschuss für die Fertigung!

Drivers Guide ist die digitale BDA als App mit Animationen und Videos.

Was meint Dein Händler mit „Es gibt eine Lösung“ sollte der LT tatsächlich wieder nicht eingehalten werden….zaubert er dann einen G06 her????

Ich habe meinen letzte Woche in München abgeholt und verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Wünsche euch allen noch viel Geduld! Drücke euch die Daumen!

Asset.JPG
Asset.JPG

Herzlichen Glückwunsch - schaut fein aus! Immer spaßige und knitterfreie Fahrt mit dem guten Stück!

Zitat:

@blinki79 schrieb am 24. Januar 2022 um 20:50:01 Uhr:

Zitat:

@Caca-King schrieb am 24. Januar 2022 um 20:16:11 Uhr:

Cool! 🙂 🙂

Und kleinen Schritt zurück…. Im Status steht : Retrofitting the receiver audio module :/

Kann meinen aber schon in der App my BMW finden 😁

gerade Rückmeldung vom Händler

Status 176 – Ausgang Werkstatt erreicht 🙂

Also kann es doch klappen wie immer geplant Übergabe Ende nächster Woche...

so ich werde noch länger hier Sitzen bleiben... gerade anruf bekommen vom Händler. Termin für Übergabe storniert. Auto würde noch in Bremerhaven stehen... Kann aber keine Info geben wann neuer Termin

Das ist natürlich sch*****, äh ich meine suboptimal!

Liegt es daran, dass Dein Thema HiFi immer noch nicht gelöst wurde oder liegt es an Frachtkapazitäten von BLG…immerhin haben die 500 LKW´s täglich am Laufen!

Zitat:

@blinki79 schrieb am 4. März 2022 um 10:16:40 Uhr:

so ich werde noch länger hier Sitzen bleiben... gerade anruf bekommen vom Händler. Termin für Übergabe storniert. Auto würde noch in Bremerhaven stehen... Kann aber keine Info geben wann neuer Termin

War bei mir identisch im Januar. Ich kann dir nur empfehlen richtig Stunk zu machen bei der BMW Kundenbetreuung.
Nach drei „bösen“ E-Mails, zu denen man durch stupide Standardantworten getrieben wird, stand der Wagen plötzlich in München zur Abholung bereit. Es ist nicht meine Art, solche E-Mails zu verfassen, jedoch kam ich mir komplett veräppelt vor.

Zitat:

@Avtolübitel schrieb am 4. März 2022 um 23:38:04 Uhr:

Zitat:

@blinki79 schrieb am 4. März 2022 um 10:16:40 Uhr:

War bei mir identisch im Januar. Ich kann dir nur empfehlen richtig Stunk zu machen bei der BMW Kundenbetreuung.
Nach drei „bösen“ E-Mails, zu denen man durch stupide Standardantworten getrieben wird, stand der Wagen plötzlich in München zur Abholung bereit. Es ist nicht meine Art, solche E-Mails zu verfassen, jedoch kam ich mir komplett veräppelt vor.

Wie lief deine Bestellung bis hin zur Lieferung aus?
Was für mails denn? Gib mir Tipps und Tricks😎

Deine Antwort