Wartezimmer X6 G06

BMW X6 G06

Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:

Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:

Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:

X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.

Df98572e-0f36-4408-bd8b-a5bc6db0b984
D205e4c7-cdeb-4e52-bf18-f9dcaf0b8071
64079f44-124c-4be0-9d3e-57c06d9b8b83
+2
Beste Antwort im Thema

Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)

655 weitere Antworten
655 Antworten

Hi @blinki79

Cool…das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Top, wenn die Termine wirklich so gehalten werden! 🙂

Was hast Du denn geändert bei HK? Rauf auf BW oder runter auf Standard? HK ist ja beim G06 seit letzter Woche im Konfigurator wieder verfügbar

Wie sieht denn Deine Gesamt-Konfig aus? Hier nochmals meine zum Vergleich:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/r2z2izkd

Zitat:

@Caca-King schrieb am 19. Januar 2022 um 06:14:55 Uhr:

Hi @blinki79

Cool…das sind doch mal schöne Neuigkeiten! Top, wenn die Termine wirklich so gehalten werden! 🙂

Was hast Du denn geändert bei HK? Rauf auf BW oder runter auf Standard? HK ist ja beim G06 seit letzter Woche im Konfigurator wieder verfügbar

Wie sieht denn Deine Gesamt-Konfig aus? Hier nochmals meine zum Vergleich:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/r2z2izkd

bin vom HK runter auf das HIFI und nicht Standard. Beim BW ist ja das Panorama-Glasdach Pficht was zusammen einen doch beachtlichen Mehrpreis ergibt...

so oder so ähnlich wird er werden.. hoffe habe auf die schnelle alles in die Konfig gepackt...
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/619hi4gq

@blinki79 AHK hätte bei mir zu massiver Verzögerung geführt…ging die bei Dir problemlos durch?

@Caca-King jepp ohne Probleme... wie gesagt nach knappe 2 Monaten Rückmeldung wegen HK...

Ähnliche Themen

Wir tendieren als Nachfolger für den F16 dazu
https://configure.bmw.de/.../...0851,S0879,S08KA,S08R9,S08TF,S0925?...

Mal ein G05/G06 OHNE Sportpaket….selten…aber mir gefällts! 🙂

Ja, auf dem F16 habe ich das M Sportpaket und will jetzt ein etwas anderes Aussehen.

gemäss BMW Schweiz hab ich nun folgenden Termin erhalten, alles mit Vorbehalt natürlich:

"Ihrem BMW X6 wurde ein Produktionsplatz zugewiesen. Voraussichtlich müsste Ihr BMW in der KW 17 oder 18 bei Ihrem BMW Partner eintreffen. Aufgrund der volatilen Verfügbarkeit der Halbleiterkomponenten kann es aber sein, dass sich Produktionsplätze kurzfristig nach hinten verschieben. Dies können wir zur Zeit leider nicht beeinflussen."

Von Ende Dezember auf anfangs Februar nun jetzt Ende April/Mai - spannend..... :-)

wie lange wohl KW17/18 halten wird....

schönes WE von meiner Seite aus :-)

es geht vorwärts... meiner hat jetzt ein Production Date 2022-01-21 😁

Also meiner soll in der KW 10 gebaut werden und 6 Wochen später in der CH sein - bin wirklich sehr gespannt darauf, wie sich das Ganze entwickeln wird…

Zitat:

@blinki79 schrieb am 22. Januar 2022 um 14:49:27 Uhr:

Cool! 🙂 🙂

Zitat:

@Caca-King schrieb am 24. Januar 2022 um 20:16:11 Uhr:

Zitat:

@blinki79 schrieb am 22. Januar 2022 um 14:49:27 Uhr:

Cool! 🙂 🙂

Und kleinen Schritt zurück…. Im Status steht : Retrofitting the receiver audio module :/

Kann meinen aber schon in der App my BMW finden 😁

Was ist das denn jetzt schon wieder???? 🙄

Receiver Audio Module….da gab es ja jetzt noch nie Infos wegen Mangel oder Chips….

Oh Mann….das tut mir leid….in der Zwischenzeit ist wirklich alles Mangelware…ich warte noch drauf, dass Neufahrzeuge wegen Reifenmangels oder Ölmangel Lieferverzögerung bekommen 🙁

Wenn Du Dein VIN online checkst, wird da denn alles aufgeführt was Du bestellt hast?

Ja alles drin was bestellt bis auf 0065480300 und 0066640100

Sollte Verstärker und Steuereinheit glaub sein vom hifi

Muss glaub den Walkman abstauben für Musik 😁

Aber Du bist doch schon runter von HK auf HIFI…komisch

Deine Antwort