Wartezimmer X6 G06
Ich mache hier Mal ein neues -und immer wieder beliebtes- Thema auf:
Anfang November wird der G06 offiziell gehostet. Sicher gibt es einige, die ein Blinddate riskiert und den neuen X6 schon gebucht haben:
Ich mache einmal den Anfang, da ich heute bestellt habe. Liefertermin voraussichtlich März/April:
X6 M50D - die Serienausstattung bzw. Paketinhalte habe ich einmal weg gelassen.
Beste Antwort im Thema
Endlich am 11.01 darf ich meinen X6 in München holen :-)
655 Antworten
…und was gibts bei den Wartenden Neues an der G06-Front??
Ich werde noch diese Woche abwarten und dann nach knapp 4 Wochen mal wieder meinen Verkäufer nerven was der aktuelle Stand ist!
Seit gestern liegen meine 410mm Kennzeichen bereit für die Zulassung 😁 Halterung dafür sind in Arbeit...
mehr News werde ich vermutlich erst in 3-4 Wochen haben von der Welt wegen Übergabeanmelung
Zitat:
@Caca-King schrieb am 1. Februar 2022 um 18:30:24 Uhr:
…und was gibts bei den Wartenden Neues an der G06-Front??Ich werde noch diese Woche abwarten und dann nach knapp 4 Wochen mal wieder meinen Verkäufer nerven was der aktuelle Stand ist!
Halli Hallo
Nächste Woche unbedingt updaten😛
Bei mir hab ich mal ne teil verbindliche Antwort und das von Bmw Schweiz.
Kw 10 wird er gebaut - Kw 16 Auslieferung. Ich glaub nicht wirklich daran, aber mein Verkäufer und die Dispo sind positiv gestimmt. Anyways ich warte mal bis kw10 ab, danach schaue ich weiter.
Status 112 heute Mail vom Verkäufer erhalten :-)
Ähnliche Themen
Neues Update, LT ist wieder nach vorne gerutscht:
Status: 150
VIN ist da, wird aber bei mdecoder oder bimmerwork noch nicht erkannt
Anlieferwoche ist jetzt KW10
Mal schauen…hier gibt es ja einige, bei denen das Fahrzeug wochenlang auf 150 hängen geblieben ist!
Zitat:
@Caca-King schrieb am 7. Februar 2022 um 16:41:10 Uhr:
Neues Update, LT ist wieder nach vorne gerutscht:Status: 150
Anlieferwoche ist jetzt KW10Mal schauen…hier gibt es ja einige, bei denen das Fahrzeug wochenlang auf 150 hängen geblieben ist!
die Vin ist erst nach 3-4 Tagen im System wenn er gebaut wurde. Ich hatte ja mein Produktionsdatum von meinem Händler.
Recall Details kommen erst nach mind. 1 Woche ins System (war bei mir mal so...)
Zitat:
@blinki79 schrieb am 7. Februar 2022 um 17:39:59 Uhr:
die Vin ist erst nach 3-4 Tagen im System wenn er gebaut wurde. Ich hatte ja mein Produktionsdatum von meinem Händler.Recall Details kommen erst nach mind. 1 Woche ins System (war bei mir mal so...)
...danke @blinki79, genauso kenne ich es mit der VIN auch aus der Vergangenheit, war beim G29 letztes Jahr genauso! 🙂
...wobei ich hoffe, dass mir Recalls erspart bleiben! 😛
Zitat:
@Caca-King schrieb am 7. Februar 2022 um 16:41:10 Uhr:
Neues Update, LT ist wieder nach vorne gerutscht:Status: 150
Anlieferwoche ist jetzt KW10Mal schauen…hier gibt es ja einige, bei denen das Fahrzeug wochenlang auf 150 hängen geblieben ist!
Genial - gute News für dich😎
Kommt das hin mit Lieferung kw10?
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 7. Februar 2022 um 23:31:44 Uhr:
Kommt das hin mit Lieferung kw10?
Wenn das Fahrzeug diese Woche gebaut wird und eine Quote auf dem Schiff gebucht ist (wovon ich ausgehe, schließlich wird der Transport eingeplant) müsste es eigentlich klappen. Fahrzeit Savannah-Bremerhaven plus Nachlauf zum Händler im Idealfall 3 Wochen!
Zitat:
@Caca-King schrieb am 8. Februar 2022 um 06:51:20 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 7. Februar 2022 um 23:31:44 Uhr:
Kommt das hin mit Lieferung kw10?Wenn das Fahrzeug diese Woche gebaut wird und eine Quote auf dem Schiff gebucht ist (wovon ich ausgehe, schließlich wird der Transport eingeplant) müsste es eigentlich klappen. Fahrzeit Savannah-Bremerhaven plus Nachlauf zum Händler im Idealfall 3 Wochen!
Das ist ja toll!
Meiner kommt also auch KW16, wenn er KW10 gebaut wird.😎
Kannst du den X6 in der App bereits sehen?
Ist alles mitdabei? Keine Einschränkungen?
@timbo1908 - wie schon gesagt habe ich zwar die VIN, aber erst nach Fertigstellung (ab Status 155) kann ich die VIN auch über mdecoder oder bimmerwork auslesen lassen. Natürlich ist der Wagen damit auch noch nicht in der App sichtbar.
…mit viel Glück ist dies Ende der Woche der Fall!
Mein Freundlicher meinte, Stand heute wird alles verbaut wie bestellt!
Das wäre cool!
Er ist fertig!!! Und auch wirklich komplett mit ALLEN Sonderausstattungen…keine Streichung!
Jetzt heißt es nur noch warten! 😛
Na dann hoffen wir mal,dass er schnell über den großen „Teich“ kommt. Die Akustikverglasung hätte ich auch mal mit bestellen sollen.
Finde es schon ziemlich laut auf der Autobahn.
Zitat:
@Caca-King schrieb am 14. Februar 2022 um 06:53:30 Uhr:
Er ist fertig!!! Und auch wirklich komplett mit ALLEN Sonderausstattungen…keine Streichung!Jetzt heißt es nur noch warten! 😛
Genial! Bei deiner Konfiguration, musstest du anstatt auswählen, abwählen was nicht gefällt 😛
Volles haus bei dir! Schön! Ich hätte die schwarzen Felgen noch genommen, dann perfekt!
Deine Tage sind gezählt! Wireless ist auch dabei, cool. Bmw hat es geschafft! Corona bye bye!!!😎
Danke euch allen - allerdings habe ich als einzige Einschränkung 6P1 als SA, das ist für mich aber problemlos verschmerzbar.
6P1 ist der temp. Wegfall Apple Carplay (was ich heute schon im G29 und G32 nicht nutze) und erw. Bluetooth wie 2. Telefon etc. - das wird ja über ein OTA-Update im Sommer beides wieder aktualisiert und verfügbar gemacht.