Wartezimmer EQA
Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.
Ich bin gespannt.
3579 Antworten
Ich warte ab und entscheide, wenn MB auf mich zukommt. Hängt am Ende davon ab, was fehlt und ob man sich finanziell einigen kann.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 13. November 2021 um 14:40:44 Uhr:
Das Gute ist, dass mein Leasing X1 risikoloses Andienungsrecht im März hat und mir heute schon Händler 3.000 mehr bieten, als ich an BMW zahlen müsste zuzüglich etwaiger Rücknahmeprobleme.
Will damit sagen, wenn ich solche Spielchen auch erlebe, habe ich ein Auto und sehe mich in Ruhe um.
Dann eben vielleicht doch BMW, Audi oder der XC40 als BEV….
Bin aus Verzweiflung den XC40 Probe gefahren und dachte aufgrund der Internetwerbung, dass es sofort verfügbare Fahrzeuge gibt. Keine Chance, außer man nimmt ein Abo für ca. 800 Euro im Monat. Lieferzeit bis weit in das kommende Jahr und für den Allrad werden aktuell nicht mal mehr Bestellungen entgegen genommen.
Hallo hab mir jetzt Vieleicht meinen EQA in Lauterbourg mal angeschaut. Dort stehen die Autos teilweise überdacht aber zum großen Teil unter freiem Himmel sich die Räder in den Bauch, meiner jetzt seit 3 Monaten
Was passiert bei Hagel?
Ähnliche Themen
Tja Dellen
Ja, Stück für Stück kommen sie nach Rastatt ins Werk zurück. Es kommen täglich etliche LKW's mit den Fahrzeugen zum Nachrüsten.
Aber interessant, das nicht nur Daimler dort Autos bunkert, wie man beim Vergrößern vom 2.Bild sieht.
Und beim ersten Bild erkennt man auch gut die Hinweiszettel, was beim Fahren zu beachten ist.
Hallo manche hatten blaue Kleber an der Seite andere weiße und manche gar keine Kleber
Für was die sind, ist mir auch ein Rätsel. Hatten uns im Werk auch schon über die verschiedenen Farben gewundert. Aber keiner konnte da Auskunft geben.
Dann wohl doch Hyundai. 🙂
Meine Frau wird nicht begeistert sein.
Mein früherer bmw Verkäufer hofft, mir vielleicht noch einen iX3 Vorführer andrehen zu können.
Habe heute das carmaniac Video gesehen vom Hyundai und innen ist der EQA eine ganz andere Welt mit MBUX, Ambiente Beleuchtung und Tasten / Lenkrad. Der Leih EQA fährt sich toll
Wir sind die letzten 3 Wochen Skoda, Ford und EQA 350 Probe gefahren, für uns steht ausser Frage dass der EQA im Vergleich das wertigste Auto mit dem besten Navi/Infotainment ist. Entscheidend wird sein ob sie alle gewünschten Extras liefern können, wir haben aber auch noch 6 Monate Zeit mit der Bestellung, in der Hoffnung auf Normalisierung.
Für mich steht der EQA weiter klar vorne. Aber was will ich machen, wenn sie neben AR selbst Dinge aus dem Assistenzpaket oder die Sitzmemory, Keyless etc. streichen? Dann wird das langsam nur noch die Basisausstattung. Ich kann nur hoffen.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 15. November 2021 um 11:33:57 Uhr:
Für mich steht der EQA weiter klar vorne. Aber was will ich machen, wenn sie neben AR selbst Dinge aus dem Assistenzpaket oder die Sitzmemory, Keyless etc. streichen? Dann wird das langsam nur noch die Basisausstattung. Ich kann nur hoffen.
Dann sind wir auch raus, verstehe ich.
Hallo Leute,
eine Frage an die, die den Wagen schon abholen konnten. Hat der Wagen im Werk bereits eine Grüne Plakette bekommen oder musstet Ihr die selber mitbringen?
Die grüne Plakette hat bei mir der Freundliche vorab erstellt und zu Torpass, Schildern, Fzg.-Unterlagen etc. gepackt.
Ist im Werk dann vor der Übergabe angebracht worden.