Der große Audi RS3 8Y-Thread
Hallo zusammen,
auch bei der neuen Modellreihe des A3 8Y wird es wieder eine RS3-Variante geben, die die Speerspitze der Baureihe bzgl. Leistung markieren wird. Alle Infos und Neuigkeiten zum neuen RS3 können in diesem Thread geteilt und diskutiert werden.
Viel Spaß!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
ich, määäähh 😁
28483 Antworten
Ist doch ne neue Frage auf dem Sportback ?? ich find das Grün wirkt in echt total blass, deswegen auch bei mit Tangorot - weil Audi Sport ist und bleibt schwarz-rot 🙂
@TT007 Bitteschön
Sonst noch Bilder vom hinteren rechten Radkasten/Reifen und dem Grafikdruck (Ist mit Klarlack überlackiert)
Ähnliche Themen
Zitat:
@CC_36 schrieb am 10. September 2021 um 15:14:38 Uhr:
Oh schade, hab mich so auf einen Kemoragrauen auf der IAA gefreut (gehofft).
Aber das Grün ist wirklich sehr schick, sehr jugendliche Farbe, aber sehr ansehnlich.
Vielen Dank für deine Mühe mit den Bildern.
Nebenan steht zumindest der RS E-Tron GT in Kemoragrau.
Zitat:
@Christian_98 schrieb am 10. September 2021 um 16:13:28 Uhr:
@TT007 Bitteschön
Sonst noch Bilder vom hinteren rechten Radkasten/Reifen und dem Grafikdruck (Ist mit Klarlack überlackiert)
Hmm Danke für die bilder sieht top aus.
Was sagt ihr? 15mm spurplatten?
Huch, wo ist denn die Felgen hin? 😉
Ich würde auf 10er Platten tippen um es friedlich zu halten. Aber die müssen es dann schon sein!
Zitat:
@Lennyjr155 schrieb am 10. September 2021 um 15:41:21 Uhr:
Ist doch ne neue Frage auf dem Sportback ?? ich find das Grün wirkt in echt total blass, deswegen auch bei mit Tangorot - weil Audi Sport ist und bleibt schwarz-rot 🙂
Nur um auch dir zu verdeutlichen, wie das mit Geschmäckern funktioniert...Tangorot sieht mit dem dunklen Ton immer dreckig aus und ohne Ausstrahlung, da wäre aber das Misano-Rot viel besser gekommen....
Disclaimer: meine Meinung
Die Platten vom a6 sollten auch passen (20mm je Seite).
Dann sollten auch meine winterräder in 8,5x19 et30 passen.
So ist das mit der Farbauswahl, entweder gefâllt oder auch nicht.
Misano-Rot hätten wir nie bestellt, da zu viel Orang e drin ist.
Aber dem einen gefällt es dem anderen nicht.
Zitat:
@pepperisback schrieb am 10. September 2021 um 16:22:46 Uhr:
Wie wirkt das Kemoragrau live?
Meine Kamera setzt gerne die Sättigung hoch. Also im natürlichen Licht ohne Sonne ist es eine gleichmäßige Mischung aus Grau/Blau. Erst in der Sonne wird es eher zu einem kalten Grau mit Blaustich und Metallic Effekt.
Die Audi Partner können aber sicherlich mit ihren Farbkarten am besten helfen.
Ich finde, dass Kemora das neue Nardograu wird.
Christian_98, Danke!!
den 0,6bar unterschied bei 235/35/19 teilbeladung finde ich merkwürdig. bislang waren es nur 0,3 unterschied
Haben uns bei mehreren Händler, vor der Bestellung, einen S3 in verschiedenen Farben angesehen, da es auf den Bildern anders rüber kommt wie in echt.