Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Tja,...
Da VW da ja 4 große Löcher zur Befestigung des Kennzeichenträgers braucht und der Vorbesitzer noch mal 4 Löcher reingeschraubt hat, kommt die nächsten Tage der Lackierer dran und entfernt alles... dann sieht es schick aus....
20 Zoll suzuka gefällt mir sehr gut. Bin am überlegen mir die für den alltrack zu holen. Lief die Abnahme problemlos?
Steht super da der Passat wenn das blau sauber ist und die sonne scheint auch eine super Farbe die man zwischen schwarz weiß und grau kaum sieht. Die Felgen stehen dem passat auch richtig gut ringe auch schon die ganze Zeit mit mir.
Ähnliche Themen
Zitat:
@cmazath schrieb am 12. August 2021 um 20:12:42 Uhr:
Soooo... dann will ich mich hier auch mal vorstellen / zeigen...Lese und schreibe ja hier schon ne Weile mit... (danke hier auch schon einmal für die bisherige Unterstützung!!!)
Basis: Passat Variant R-Line, Bj 04/2018, 25 tkm, blau
Nach ein paar Tagen ging es an die ersten Umbauten:
- Anti SSA Modul
- Touch Klimabedienteil
- Glühobst durch LEDs ersetzt
- originale AHK nachgerüstetDann ein paar Wochen Ruhe bis das KW DDC einziehen durfte.
Dann verging wieder ein wenig Zeit, in der einige Codierungen/Freischaltungen erfolgten...
Zuletzt wurden die 20" Suzuka montiert und die Kiste einmal schön sauber gemacht, poliert und versiegelt.
Hier nun ein paar Bilder:
Coole Farbe 😎
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 12. August 2021 um 21:21:09 Uhr:
@takaratak 🙄Steht super da der Passat, wenn das blau sauber ist und die sonne scheint. auch eine super Farbe, die man zwischen schwarz, weiß und grau kaum sieht. Die Felgen stehen dem passat auch richtig gut. ringe auch schon die ganze Zeit mit mir.
Ja, die Farbe ist schön, die Felgen sehen auch ok aus.
Aber das kurze (vordere) Kennzeichen auf dem für Standardkennzeichen gedachten Kennzeichenträger sieht furchtbar aus.
Nachtrag:
Habe gerade gelesen, dass es noch gerichtet wird. Da freut sich das Auge.
Zitat:
@takaratak schrieb am 13. August 2021 um 19:46:42 Uhr:
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 12. August 2021 um 21:21:09 Uhr:
@takaratak 🙄Steht super da der Passat, wenn das blau sauber ist und die sonne scheint. auch eine super Farbe, die man zwischen schwarz, weiß und grau kaum sieht. Die Felgen stehen dem passat auch richtig gut. ringe auch schon die ganze Zeit mit mir.
Ja, die Farbe ist schön, die Felgen sehen auch ok aus.
Aber das kurze (vordere) Kennzeichen auf dem für Standardkennzeichen gedachten Kennzeichenträger sieht furchtbar aus.Nachtrag:
Habe gerade gelesen, dass es noch gerichtet wird. Da freut sich das Auge.
Da isser ja dabei und richtet das
Endlich ist der Passat auch mal richtig tief. 😁
Gibt schon zufahrten wenn man mit Standart noch Holz unterlegen muss um sich nicht die Schürze zu ruinieren. 😁
Schöne Deutschlandtour abgerissen und ab an die See.
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 13. August 2021 um 20:46:27 Uhr:
Endlich ist der Passat auch mal richtig tief. 😁
Gibt schon zufahrten wenn man mit Standart noch Holz unterlegen muss um sich nicht die Schürze zu ruinieren.
noch "lustiger" wird es, wenn man bei so einer Zufahrt weiter hoch fährt und anschließend beim Ausparken rückwärts rollt, die Sensoren die Straße als Hindernis erkennen und das Auto den Bremsanker reinhaut.
Ich bin hier an Nordkapp unterwegs und um jeden mm froh. Das serienmäßige Sportfahrwerk ist gerade „hoch“ genug mit der ganzen Beladung.
Zitat:
@casiosv schrieb am 14. August 2021 um 00:51:28 Uhr:
Ich bin hier an Nordkapp unterwegs und um jeden mm froh. Das serienmäßige Sportfahrwerk ist gerade „hoch“ genug mit der ganzen Beladung.
so etwas (oder ähnliches) habe ich nicht vor zu machen. deshalb kamen noch die paar mm mehr tiefe 😁
Zitat:
@casiosv schrieb am 14. August 2021 um 00:51:28 Uhr:
Ist das ein Hochzelt am Dach?
Zitat:
@casiosv schrieb am 14. August 2021 um 16:45:28 Uhr:
Es ist ein Dachzelt, ja. 🙂
Cool! Darf ich fragen was das für ein Modell ist und was es kostet?